Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
blondie86

#631 Beitrag von blondie86 »

Ich hab eine in M und die hält wirklich gut. Die S hält bei mir nicht mehr, meine Haare rutschen raus oder es ziept furchtbar.
Deshalb wunder ich mich ja ;).
Lady Amalthea

#632 Beitrag von Lady Amalthea »

Achsoooo :) Ja dann bin ich vielleicht einfach zu blöd für eine Ficcare im Cinnamon :P Probiers dann noch einmal, hatte auch viel zu wenig Zeit :mrgreen:

-----

Ach wir haben übrigens gewonnen :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Wolfsmädchen

#633 Beitrag von Wolfsmädchen »

Glückwunsch! :P

Sehr schöne Bilder, liebe Lady! :oops: Ich wünschte meine Dutts wären auch so groß. :cry:
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Lady Amalthea

#634 Beitrag von Lady Amalthea »

Wolfsmädchen :bussi:
Deine Dutts sind doch auch so gross, du hast ja fast gleich lange Haare und dein ZU ist doch auch grösser und ich kenne deine Dutts, die SIND genauso gross :bussi:

---------

Waschtag :showersmile:

Prewash: Avocadoöl, Rizinus, Mandelöl
Shampoo: Prinzessin Lillifee
Condi: Alverde Hibiskus
Rinse: Kamillentee, Citrone
LI: 2 Haselnussgrössen Zauberschutzcreme

Eigentlich wollte ich an der Sonne Haare trocken lassen aber kaum hatte ich gewaschen, verschwand die Sonne :roll:

Die Haare fühlen sich noch etwas hart aber, dachte erst ich hätte es mit der Zitrone übertrieben aber der Ansatz trocknet langsam und fühlt sich super weich an :) Hoffe die Längen passen sich dem Ansatz an :wink:
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 28.05.2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#635 Beitrag von Jessca »

hey, die ficcare passt dir suuuper. was für eine farbe!

was ich fragen wollte, hast du mittlerweile das shampoo schon getestet?
Lady Amalthea

#636 Beitrag von Lady Amalthea »

Juhuuu Jess :bussi:
Dein Shampoo ist leider noch nicht angekommen :( Keine Ahnung wo das steckengeblieben ist! :cry:

Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#637 Beitrag von Jessca »

oh neeiiin, wie lange dauert das denn im normalfall?
die postfrau war so verplant und hat mehrere zollmarken draufgeklebt.
ich hoffe, das macht nichts! aber ich geh mal davon aus, dass es auf alle
fälle noch ankommt - kann ja nicht einfach verschwinden!
Lady Amalthea

#638 Beitrag von Lady Amalthea »

Es ist immer so schwierig zu sagen, meine Ficcare war jetzt z.B. in 3 Tagen da :shock: Hab aber auch schon über eine Woche gewartet :? Ich denke auch, dass es noch ankommt aber ich kann es echt kaum mehr erwarten :oops:

Desert Rose

#639 Beitrag von Desert Rose »

@ Lady Amalthea: Das muss nicht an der falschen Größe liegen. Bei mir hat das mit dem Cinnamon auch nie geklappt bis ich hier irgendwo die Anleitung für den Cinnamon mit Ficcare gefunden habe. Du machst nur die erste Windung, klippst dann die Ficcare rein und wickelst den Rest um die erste Windung unter die Ficcare-Endstücke. War das verständlich? Wenn ich die Anleitung wiederfinde poste ich noch den Link.

EDIT: Das ist der Link. Ist zwar auch nicht ausführlicher erklärt, aber da und auf den folgenden Seiten geht's um verschiedene Cinnamon-Varianten mit Ficcare. Bei mir wird die Centerheld-Variante (wie oben erklärt) am besten.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lady Amalthea

#640 Beitrag von Lady Amalthea »

Aaaah okeeee :D Aber dann brauch ich ja wieder was, um die Spitzen festzuklemmen? Oder hält dass dann auch mit drunter stopfen :mrgreen: Muss ich gleich mal testen, vielen Dank für den Tipp :knuddel:

kleine:

#641 Beitrag von kleine: »

Lady Amalthea hat geschrieben:Wolfsmädchen :bussi:
Deine Dutts sind doch auch so gross, du hast ja fast gleich lange Haare und dein ZU ist doch auch grösser und ich kenne deine Dutts, die SIND genauso gross :bussi:

---------

Waschtag :showersmile:

Prewash: Avocadoöl, Rizinus, Mandelöl
Shampoo: Prinzessin Lillifee
Condi: Alverde Hibiskus
Rinse: Kamillentee, Citrone
LI: 2 Haselnussgrössen Zauberschutzcreme

Eigentlich wollte ich an der Sonne Haare trocken lassen aber kaum hatte ich gewaschen, verschwand die Sonne :roll:

Die Haare fühlen sich noch etwas hart aber, dachte erst ich hätte es mit der Zitrone übertrieben aber der Ansatz trocknet langsam und fühlt sich super weich an :) Hoffe die Längen passen sich dem Ansatz an :wink:
Klingt gut deine Wäsche, hab heute ne ähnliche Rinse gemacht :D Wie fühlen sich die Haare denn jetzt an?

Was ist denn die Zauberschutzcreme? Klingt interessant :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Alwis

#642 Beitrag von Alwis »

Hallo! Hallo Prinzessinnen!

Ich auch Arielle Fan! Ich war zwar schon sehr groß damals... aber albern genug um nach dem Kinofilm den ganzen Abend kein Wort mehr zu reden (weil ich ja STUMM war wie sie) und den Lehrer sehr viel Anlass gab sich über mich lustig zu machen... hach... ich mag sie immer noch.

Boah, du hast auch antler. Ich hab die letzte Woche damit verbracht, mich in sie zu verlieben. Obwohl ich befürchte, dass ich sie kaputten könnte. :kaffee:

Die Ficcare ist wunderschön und der Dutt in dem sie sitzt, ist perfekt!

:helmut:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Amalthea

#643 Beitrag von Lady Amalthea »

Hab heute noch etwas rumgeknipst wärend dem trocken lassen an der Sonne :lol: Mir war echt langweilig :oops:

Bild gelöscht

--------

Kleine, die Zauberschutzcreme ist von Kneipp! So eine Kindercreme für die Haut aber! Den Tip hab ich von PP bekommen und ich mag die echt gerne! Für PP ist es mittlerweilen sogar der HG :ohnmacht: Wenn ich ehrlich bin, ich musste nochmal waschen, mein Ansatz war ziemlich strähnig hinten :roll: Die Längen waren toll aber ich hatte kein Bock mit frischgewaschenen fettigen Haare rumzulaufen :roll: Hab dann mit Babylove gewaschen und jetzt ist alles toll :D

Awis, du bist ja lustig, einfach nicht mehr zu sprechen :rofl:
*seufz* Jaaaa, ich hab meine ja auch kaputtet :roll: Hoffe die kommen bald bei Kimi an, damit sie sie wieder ganz machen kann :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

kleine:

#644 Beitrag von kleine: »

Das ist ärgerlich. Bekommst du das Öl sonst mit dem Shampoo raus? :) Ich wasche ja nur noch mit dem Babylove und mit jeder Wäsche mag ich es noch mehr :lol:
Kneipp gibts bei uns glaub ich gar nicht. Mich hats aber hauptsächlich auch durch den Namen fasziniert :D
Haartyp:1c-2a /C /iii
Lady Amalthea

#645 Beitrag von Lady Amalthea »

Doch Kneipp gibt es bei euch auch ;) Also Princess hat sie ja glaub aus dem DM, bin aber nicht ganz sicher :oops:

Früher ging das Öl immer raus, weiss auch nicht warum plötzlich nicht mehr :nixweiss: Vielleicht weil die Haare am Ansatz immer gesünder werden und das Öl nicht mehr so arg aufsaugen? :nixweiss: Ich hab echt keinen Schimmer :nixweiss:

Das Babylove mag ich ja auch sehr gerne aber in letzter Zeit lädt es meine Haare so stark auf :( Sie fühlen sich aber richtig weich an, ist schon etwas gemein!

Gesperrt