Ich hoffe nunmehr, die Pausenphase überwunden zu haben und Ende des Monats Mai mein Projekt Hüfte als beendet betrachten zu können. Die Teilprojekte übernehme ich natürlich in mein neues zukünftiges Haartagebuch, welches dann etwas privater gestaltet wird.
Gestrige Haarwäsche

Haarseife... Wenn ich jetzt wüsste, welche es war... Ich glaube, Avocado&Zitronengras. Seitdem ich die beiden Packungen in einer Dose habe, riechen sie ziemlich ähnlich. Nicht, dass es mich stören würde, ich mag ja den Duft, aber die Unterscheidung vereinfacht es so natürlich nicht.
Aufgrund der Tatsache, dass ich letzte Woche wieder ziemlich mit trockenen Haaren zu kämpfen hatte, habe ich diesmal beschlossen, die saure Rinse, die dafür verantwortlich zeichnet, nach Anwendung wieder auszuspülen. Außerdem habe ich die Seife quasi als Ansatzwäsche genutzt - soll heißen, ich habe nur die Ansätze zwei Mal eingeschäumt und die Seife beim Ausspülen über die Längen laufen lassen.
Ging erstaunlich gut. Schöne Schäumwirkung und auch das Ausspülen der sauren Rinse war ein voller Erfolg. Haare sind sauber und schön und bisher überhaupt nicht trocken. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
Dann war gestern wieder Langhaarstammtisch. LiiBelle hat mit meiner Kamera unser "Dunkelhaarigenfoto" geschossen - ich bin mal so frei, es einzustellen.
Dürfte diesmal nicht schwer sein, mich zu finden

Aaalso - wo bin ich?