Nur noch ein kleines Stück bis zur Taille, jaaaa...ich merke seltsamerweise, wie mich das wieder ungeduldiger macht. Momentan fällt es mir wieder schwer, nicht zu messen und irgendwie sehne ich mich grad auch wieder nach einem ordentlichen Spitzentrimm. Ich will gern lange Haare, aber gerade bei so feinen Haaren wie meinen mag ich auch dieses "frisch-geschnitten-Gefühl" an der Kante und das hatte ich ja nun schon länger nicht mehr. Noch so ein Grund, dass ich Taille kaum erwarten kann, denn ab dann darf der Monatszuwachs ja eine Weile getrimmt werden. Wie lange das wohl dauert, bis unten fühlbar mehr Haar ankommt?
Danke K.Mille! Vielleicht lässt auch die Kamera sie pur ein wenig unscheinbar wirken, es ist nicht die Neueste und es ist immer schwer, die Farben mit ihr korrekt einzufangen. Jaaa, ich find sie auch elegant! Freut mich, dass du die Auffassung teilst. Ui, dann muss ich mal in den Frisurenfaden schauen, dein Kelte ist sicher total schön! Allerdings hab ich gern Besuch und so auch gern Bildbeiträge von anderen in meinem Tagebuch, bringt doch ein wenig Abwechslung

Hihi. Ja, liebe Sannamaus, das ist die allgemeine Meinung

Hi Pipilotta, herzlich willkommen und machs dir bequem! Ja, das holen wir auf jeden Fall nach! Diesmal warens einfach soviele Leute, für mehr als ein kurzes Hallo war leider an vielen Stellen keine Zeit.
Hihi, ja, wie du an meinen anderen Kommentaren merkst, bin ich sehr ungeduldig, obwohl ich mich glaube ich objektiv nicht über mein Wachstum beschweren kann. Als Folge habe ich erstens viel zu oft die Finger im Haar und mache zweitens zur Ablenkung gern Frisuren

Engländer
Keine Ahnung, ob ich ihn den ganzen Tag behalte. Obwohl ich gerade oben sehr fest geflochten habe, stehen da schnell immer soviele Härchen raus und dann mag ich ihn immer nicht mehr. Aber noch find ich ihn für meine Verhältnisse schön

Was da im Nacken für eine widerspenstige Strähne zu entkommen versucht, weiß ich auch nicht...böses Ding!