Pillow: Danke

Ich liebe das Rot auch wahnsinnig doll. Gerade habe ich ein Foto gesehen auf dem meine Haare so leicht hervorgeblitzt haben und da istmir mal wieder aufgefallen, wie extrem das doch ist und auch auffällt. Irgendwie mag ich das
Deine Naturhaarfarbe ist auch wunderschön.. nicht färben. Du kannst ja das Rot unter anderem bei mir anschmachten^^
Gerade ist Schnitzstube ja scheinbar im Urlaub, aber ja die Forken sind wunderschön

Hehe ja das kenne ich, ich brauchte den einen Tag auch erstmal einen Versuch um wieder den Runden Vierer flechten zu können. Aber flechten ist wie Fahrrad fahren^^
Niffindor: Vielen Dank, wie Seide

Ich finde sie tarnt sich ziemlich gut in meinen Haaren
Colourphoenix: Oh ja, dir würde die Forke glaube ich ganz hervorragend stehen.
Hallo
Râa, schön das du mal wieder vorbeischaust

Dann muss ich dir wohl bei meinem nächsten Besuch den Fünfer beibringen. Eigentlich ist der gar nicht schwer
Meerjungfrau: Ja duuuuu warst Schuld!!!! Habe sie noch direkt in der Nacht nach dem Treffen (gegen 3 Uhr oder so) bestellt.
Ich nutze gar keine Frischhaltefolie, sondern nur solche Badehauben und dann ein altes Handtuch. Als ich über Nacht einwirken lassen habe, habe ich mir eine Strumpfhose um den Kopf gewickelt. Aber manchmal liegen die Haare einfach blöd und dann tuts eben irgendwann weh. Da mache ich mir aber auch keinen Stress mehr, den meine Haare sollen ja keine Qual sein sondern Freude
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allzu viel haariges gibt es derzeit einfach nicht.
Waschen werde ich wahrscheinlich am Freitag oder Samstag, den am Sonntag ist Berliner Stammtisch
Ich fahre zurzeit jeden Tag in die Uni zum lernen und trage dafür recht häufig einfache Flechtdutts. Die letzten zwei Tage auch mal wieder komplett ohne Haarschmuck^^
Hoffentlich kommt bald meine Ed-Bestellung an.. ich bin doch schon so aufgeregt
So nun wieder zurück an die Arbeit und euch eine gute Nacht