Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cayoa

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#631 Beitrag von cayoa »

hast ne pn :)
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Noemi B.

#632 Beitrag von Noemi B. »

oh, schneller als die Polizei erlaubt... danke dir!! :bussi:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Julina

#633 Beitrag von Julina »

Hinter den Haarseifen von Wolkenseifen wird ja Savion vermutet trotz mehrmaliger Nachfrage auf Facebook rückte sie aber nicht damit raus :roll:
Ich war mal sehr großer Fan von Wolkenseifen und habe auch damals ihre Anfänge miterlebt (da machte sie noch Badepralinen..) Ich dachte nix geht über Wolkenseifen....aber so langsam geht sie mir echt auf den Keks :oops: Ich finde das unmöglich den Hersteller nicht rauszurücken ala kauf doch dann siehst Du es :roll:
Mich sieht sie in Ihrer Auslieferungsliste wohl nicht mehr nach dieser Aktion.
Das einzige was Ich schade finde sind die wirklich tollen Düfte :oops: und das was Wolkenseifen wirklich mal ausgemacht hat ( die wirklich tollen Naturseifen) gibt und Ich glaube auch irgendwie das es sie auch nicht mehr geben wird.

Lange Rede kurzer Sinn mich interessiert nun was das tatsächlich für Haarseifen sind auch wenn Ich da dank Ihrer neuen arbeitsart nicht mehr bestellen werde :oops:

Ich befürchte Ich hab ein Problem: meine Haare lieben den Butterbar #-o
Muss es denn ausgerechnet die Seife sein an die man so schwer ran kommt?
Jetzt sind gerade natürlich auch erst zwei Sammelbestellungen raus gegangen und es dauert sicher ewig bis da wieder was kommt :oops:
Muss das sein? Was denken sich meine Haare nur? :lol:
Ich werde noch verrückt mit den Seifen :oops:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Noemi B.

#634 Beitrag von Noemi B. »

@Juliana
mir gefällt das Versteckspiel bei Wolkenseifen auch nicht und es ist so, der Shop war schon besser. Doch ich sehe ein, dass sie etwas tun muss, wenn sie so überrannt wird. Darum bestell ich auch nur noch wenig bei ihr, aber ihre Deos sind unschlagbar, den Körperpuder brauch ich als Trockenshampoo und auch die Körperöle sind noch trumpf, weil sie so toll duften. Lustigerweise hab ich auch Savion im Verdacht, bei den Haarseifen :wink: mal sehen.
Aber sonst kann ich dir mit allem recht geben - leider.

Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#635 Beitrag von Alanna »

Hihi, der Butter Bar Conditioner zieht seine Runden, ich hab' damit schon einige User angefixt, direkt und indirekt :mrgreen:
Überhaupt die Chagrins, gibt tolle Sorten und als Sammelbestellung relativieren sich die Kosten.
Corona

#636 Beitrag von Corona »

oh mein Gott ich brauche Hilfe :shock:
Ich habe gestern zum zweiten Mal mit der Bohemian (4%) von Pflegeseifen gewaschen und mit LI habe ich duftigsten flauschigsten Flausch auf dem Kopf!
Ich bin sooo verliebt :yippee: und jetzt habe ich das Gefühl dringend mehr Seifen zu brauchen *Bestellfinger festtacker*
Jedes mal wenn ich meinen Schrank aufmache kommt mir der herrliche Seifenduft entgegen, und ich Junkie nehme jedesmal eine große Nase!
ich denke ich muss mich euch anschließen! :mrgreen:
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
falena

#637 Beitrag von falena »

@Corona: Hilfe kannst du hier aber nicht erwarten. :kicher: Hier wird das nur noch schlimmer!
Noemi B.

#638 Beitrag von Noemi B. »

Hat eine von euch schon mal die Seife zum Frisör mitgenommen? :mrgreen:
So weit bin ich noch nicht, aber ich geh immer mit meinem eigenen Shampoo hin, meine Friseuse kennt das schon... irgend so ein High-end Silizeugs kommt mir
nicht mehr auf den Kopf. Bei der Pflege fragt sie inzwischen schon selber nach; nach dem OK von Codecheck durfte die auch drauf.

Manchmal sind wir schon etwas extrem, gell :stupid:

Bild
Julina

#639 Beitrag von Julina »

Noemi B. hat geschrieben:@Juliana
mir gefällt das Versteckspiel bei Wolkenseifen auch nicht und es ist so, der Shop war schon besser. Doch ich sehe ein, dass sie etwas tun muss, wenn sie so überrannt wird. Darum bestell ich auch nur noch wenig bei ihr, aber ihre Deos sind unschlagbar, den Körperpuder brauch ich als Trockenshampoo und auch die Körperöle sind noch trumpf, weil sie so toll duften. Lustigerweise hab ich auch Savion im Verdacht, bei den Haarseifen :wink: mal sehen.
Aber sonst kann ich dir mit allem recht geben - leider.
Für die Öffnungszeiten und das die Bestellung teils zu dauern scheint hab Ich auch durchaus noch Verständnis aber das auf Nachfrage der Hersteller nicht genannt wird damit überspannt sie meiner Meinung nach echt den Bogen :roll:
Das einzige was Ich tatsächlich noch bräuchte wären die Deos aber erst mal habe Ich noch was da und dann versuche Ich erst mal selbst zu mischen :oops:
Die Körperöle finde Ich ja schlichtweg völlig überteuert :oops: die waren mir gottseidank nie eine Gefahr :mrgreen:
Ich bin echt gespannt wie das bei Wolkenseifen weiter geht :? Ich finde es schon schade hatte da immer gerne bestellt :oops:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Corona

#640 Beitrag von Corona »

@ Schattentänzerin: Wie keine Hilfe :? auch nicht so wertvolle Tipps wie: Wie verstecke ich die Seifen? (z.B. nicht im Spülkasten :D ) oder: wie schaffe ich es, dass mich nicht jeder für verrückt erklärt? -> oder wie gehe ich mit genau dem am besten um :mrgreen:

@Noemi: das würde mich auch interressieren, ich glaube da wäre so manche Friseurin ziemlich überfordert XD,
Deine scheint aber sehr aufgeschlossen zu sein.
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
cayoa

#641 Beitrag von cayoa »

Noemi B. hat geschrieben:Hat eine von euch schon mal die Seife zum Frisör mitgenommen? :mrgreen:
So weit bin ich noch nicht, aber ich geh immer mit meinem eigenen Shampoo hin, meine Friseuse kennt das schon... irgend so ein High-end Silizeugs kommt mir
nicht mehr auf den Kopf. Bei der Pflege fragt sie inzwischen schon selber nach; nach dem OK von Codecheck durfte die auch drauf.

Manchmal sind wir schon etwas extrem, gell :stupid:
Und dann am besten noch die Essigrinse mitnehmen und fragen ob man die kalt stellen kann :D
2aM9cm
falena

#642 Beitrag von falena »

@Corona: Was das angeht können wir helfen, aber jemandem vom Bestellen abhalten? Pffff... :lol: :wink:
Corona

#643 Beitrag von Corona »

Oh nein, nicht vom Bestellen abhalten :shock: ich überlege gerade wie ich langfristig meinen (Haar-) Kram verstaue, da hat die Seife sich schon eine eigene Kiste erobert! Nicht auszudenken wenn die nicht voll würde [-( :-D
Tatsächlich hält mich aber auch gerade der Blick aufs Konto ziemlich vom Bestellen, denn nun habe ich folgendes Problem: Seife oder Haarschmuck :unschluessig:
und das Schlimmste: mein Freund kann das Problem nicht nachvollziehen.... :werwoelfin: sein einziger Kommentar: "Hauptsache du bekommst dein Zeug in DEINEN, nicht in MEINEN Regalen unter....
nicht auszudenken, wenn ich versuchen würde das einem Dritten zu erklären
Aber Noemi hat das ja so schön zusammengefasst:
Noemi B. hat geschrieben: Manchmal sind wir schon etwas extrem, gell :stupid:
lG Corona
cayoa

#644 Beitrag von cayoa »

Ne Freundin hat mich grad gefragt, wo ich denn die Haarseifen her habe :)

Ich stell ihr wohl mal ein Probenpäckchen zusammen, hihi. Erfolgreich angefixt!
2aM9cm
Effy

#645 Beitrag von Effy »

Hihi, ich bin auch eine elendige Anfixerin :mrgreen: Meine Schwester hat Proben bekommen und bei Steffi bestellt, meiner Mutter hab ich auch schon ein kleines Stück von Steffis Sonne geschenkt. Nur das Beste für meine Lieben :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Antworten