Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
oh, schneller als die Polizei erlaubt... danke dir!! 

Hinter den Haarseifen von Wolkenseifen wird ja Savion vermutet trotz mehrmaliger Nachfrage auf Facebook rückte sie aber nicht damit raus
Ich war mal sehr großer Fan von Wolkenseifen und habe auch damals ihre Anfänge miterlebt (da machte sie noch Badepralinen..) Ich dachte nix geht über Wolkenseifen....aber so langsam geht sie mir echt auf den Keks
Ich finde das unmöglich den Hersteller nicht rauszurücken ala kauf doch dann siehst Du es
Mich sieht sie in Ihrer Auslieferungsliste wohl nicht mehr nach dieser Aktion.
Das einzige was Ich schade finde sind die wirklich tollen Düfte
und das was Wolkenseifen wirklich mal ausgemacht hat ( die wirklich tollen Naturseifen) gibt und Ich glaube auch irgendwie das es sie auch nicht mehr geben wird.
Lange Rede kurzer Sinn mich interessiert nun was das tatsächlich für Haarseifen sind auch wenn Ich da dank Ihrer neuen arbeitsart nicht mehr bestellen werde
Ich befürchte Ich hab ein Problem: meine Haare lieben den Butterbar
Muss es denn ausgerechnet die Seife sein an die man so schwer ran kommt?
Jetzt sind gerade natürlich auch erst zwei Sammelbestellungen raus gegangen und es dauert sicher ewig bis da wieder was kommt
Muss das sein? Was denken sich meine Haare nur?
Ich werde noch verrückt mit den Seifen

Ich war mal sehr großer Fan von Wolkenseifen und habe auch damals ihre Anfänge miterlebt (da machte sie noch Badepralinen..) Ich dachte nix geht über Wolkenseifen....aber so langsam geht sie mir echt auf den Keks

Mich sieht sie in Ihrer Auslieferungsliste wohl nicht mehr nach dieser Aktion.
Das einzige was Ich schade finde sind die wirklich tollen Düfte

Lange Rede kurzer Sinn mich interessiert nun was das tatsächlich für Haarseifen sind auch wenn Ich da dank Ihrer neuen arbeitsart nicht mehr bestellen werde

Ich befürchte Ich hab ein Problem: meine Haare lieben den Butterbar

Muss es denn ausgerechnet die Seife sein an die man so schwer ran kommt?
Jetzt sind gerade natürlich auch erst zwei Sammelbestellungen raus gegangen und es dauert sicher ewig bis da wieder was kommt

Muss das sein? Was denken sich meine Haare nur?

Ich werde noch verrückt mit den Seifen

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*

@Juliana
mir gefällt das Versteckspiel bei Wolkenseifen auch nicht und es ist so, der Shop war schon besser. Doch ich sehe ein, dass sie etwas tun muss, wenn sie so überrannt wird. Darum bestell ich auch nur noch wenig bei ihr, aber ihre Deos sind unschlagbar, den Körperpuder brauch ich als Trockenshampoo und auch die Körperöle sind noch trumpf, weil sie so toll duften. Lustigerweise hab ich auch Savion im Verdacht, bei den Haarseifen
mal sehen.
Aber sonst kann ich dir mit allem recht geben - leider.
mir gefällt das Versteckspiel bei Wolkenseifen auch nicht und es ist so, der Shop war schon besser. Doch ich sehe ein, dass sie etwas tun muss, wenn sie so überrannt wird. Darum bestell ich auch nur noch wenig bei ihr, aber ihre Deos sind unschlagbar, den Körperpuder brauch ich als Trockenshampoo und auch die Körperöle sind noch trumpf, weil sie so toll duften. Lustigerweise hab ich auch Savion im Verdacht, bei den Haarseifen

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihi, der Butter Bar Conditioner zieht seine Runden, ich hab' damit schon einige User angefixt, direkt und indirekt
Überhaupt die Chagrins, gibt tolle Sorten und als Sammelbestellung relativieren sich die Kosten.

Überhaupt die Chagrins, gibt tolle Sorten und als Sammelbestellung relativieren sich die Kosten.
oh mein Gott ich brauche Hilfe
Ich habe gestern zum zweiten Mal mit der Bohemian (4%) von Pflegeseifen gewaschen und mit LI habe ich duftigsten flauschigsten Flausch auf dem Kopf!
Ich bin sooo verliebt
und jetzt habe ich das Gefühl dringend mehr Seifen zu brauchen *Bestellfinger festtacker*
Jedes mal wenn ich meinen Schrank aufmache kommt mir der herrliche Seifenduft entgegen, und ich Junkie nehme jedesmal eine große Nase!
ich denke ich muss mich euch anschließen!

Ich habe gestern zum zweiten Mal mit der Bohemian (4%) von Pflegeseifen gewaschen und mit LI habe ich duftigsten flauschigsten Flausch auf dem Kopf!
Ich bin sooo verliebt

Jedes mal wenn ich meinen Schrank aufmache kommt mir der herrliche Seifenduft entgegen, und ich Junkie nehme jedesmal eine große Nase!
ich denke ich muss mich euch anschließen!

lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
@Corona: Hilfe kannst du hier aber nicht erwarten.
Hier wird das nur noch schlimmer!

Hat eine von euch schon mal die Seife zum Frisör mitgenommen?
So weit bin ich noch nicht, aber ich geh immer mit meinem eigenen Shampoo hin, meine Friseuse kennt das schon... irgend so ein High-end Silizeugs kommt mir
nicht mehr auf den Kopf. Bei der Pflege fragt sie inzwischen schon selber nach; nach dem OK von Codecheck durfte die auch drauf.
Manchmal sind wir schon etwas extrem, gell

So weit bin ich noch nicht, aber ich geh immer mit meinem eigenen Shampoo hin, meine Friseuse kennt das schon... irgend so ein High-end Silizeugs kommt mir
nicht mehr auf den Kopf. Bei der Pflege fragt sie inzwischen schon selber nach; nach dem OK von Codecheck durfte die auch drauf.

Für die Öffnungszeiten und das die Bestellung teils zu dauern scheint hab Ich auch durchaus noch Verständnis aber das auf Nachfrage der Hersteller nicht genannt wird damit überspannt sie meiner Meinung nach echt den BogenNoemi B. hat geschrieben:@Juliana
mir gefällt das Versteckspiel bei Wolkenseifen auch nicht und es ist so, der Shop war schon besser. Doch ich sehe ein, dass sie etwas tun muss, wenn sie so überrannt wird. Darum bestell ich auch nur noch wenig bei ihr, aber ihre Deos sind unschlagbar, den Körperpuder brauch ich als Trockenshampoo und auch die Körperöle sind noch trumpf, weil sie so toll duften. Lustigerweise hab ich auch Savion im Verdacht, bei den Haarseifenmal sehen.

Das einzige was Ich tatsächlich noch bräuchte wären die Deos aber erst mal habe Ich noch was da und dann versuche Ich erst mal selbst zu mischen

Die Körperöle finde Ich ja schlichtweg völlig überteuert

Ich bin echt gespannt wie das bei Wolkenseifen weiter geht

1b/cM 8,0

@ Schattentänzerin: Wie keine Hilfe
auch nicht so wertvolle Tipps wie: Wie verstecke ich die Seifen? (z.B. nicht im Spülkasten
) oder: wie schaffe ich es, dass mich nicht jeder für verrückt erklärt? -> oder wie gehe ich mit genau dem am besten um
@Noemi: das würde mich auch interressieren, ich glaube da wäre so manche Friseurin ziemlich überfordert XD,
Deine scheint aber sehr aufgeschlossen zu sein.

@Noemi: das würde mich auch interressieren, ich glaube da wäre so manche Friseurin ziemlich überfordert XD,
Deine scheint aber sehr aufgeschlossen zu sein.
lG Corona
Und dann am besten noch die Essigrinse mitnehmen und fragen ob man die kalt stellen kannNoemi B. hat geschrieben:Hat eine von euch schon mal die Seife zum Frisör mitgenommen?![]()

@Corona: Was das angeht können wir helfen, aber jemandem vom Bestellen abhalten? Pffff...

Oh nein, nicht vom Bestellen abhalten
ich überlege gerade wie ich langfristig meinen (Haar-) Kram verstaue, da hat die Seife sich schon eine eigene Kiste erobert! Nicht auszudenken wenn die nicht voll würde
Tatsächlich hält mich aber auch gerade der Blick aufs Konto ziemlich vom Bestellen, denn nun habe ich folgendes Problem: Seife oder Haarschmuck
und das Schlimmste: mein Freund kann das Problem nicht nachvollziehen....
sein einziger Kommentar: "Hauptsache du bekommst dein Zeug in DEINEN, nicht in MEINEN Regalen unter....
nicht auszudenken, wenn ich versuchen würde das einem Dritten zu erklären
Aber Noemi hat das ja so schön zusammengefasst:

Tatsächlich hält mich aber auch gerade der Blick aufs Konto ziemlich vom Bestellen, denn nun habe ich folgendes Problem: Seife oder Haarschmuck

und das Schlimmste: mein Freund kann das Problem nicht nachvollziehen....

nicht auszudenken, wenn ich versuchen würde das einem Dritten zu erklären
Aber Noemi hat das ja so schön zusammengefasst:
Noemi B. hat geschrieben: Manchmal sind wir schon etwas extrem, gell
lG Corona
Ne Freundin hat mich grad gefragt, wo ich denn die Haarseifen her habe 
Ich stell ihr wohl mal ein Probenpäckchen zusammen, hihi. Erfolgreich angefixt!

Ich stell ihr wohl mal ein Probenpäckchen zusammen, hihi. Erfolgreich angefixt!
Hihi, ich bin auch eine elendige Anfixerin
Meine Schwester hat Proben bekommen und bei Steffi bestellt, meiner Mutter hab ich auch schon ein kleines Stück von Steffis Sonne geschenkt. Nur das Beste für meine Lieben