Danke

, ich glaube auch, dass man nie zufrieden ist, weil alles seine Nachteile hat, was man erst sieht, wenn man es selbst hat.
Hmm, okay wenn mir schon so stark davon abgeraten wird.

Ich habe mich eh noch nicht dafür entschieden und wie ich mich kenne tu ich es eh nie, weil ich meine Haarfarbe doch mag und so viele blonde Frauen kenne, die nach dem Färben nie wieder ihre alte Haarfarbe bekommen haben.
Was genau ist ein Undercolor? Sowas wie ein Undercut mit Farbe? Sowas habe ich kürzlich mit wasserstoffblond auf Mittelbraun gesehen, das sah ziemlich blöd aus in der Kombination und wie es gemacht war. Naja, mal sehen, was die Haarpflege noch für Ergebnisse bringt.
Was sind Directions?
Ohje noch so eine Sucht.

Ich habe mich mit Flexis schon anstecken lassen. Zum Glück schränkt mein Geschmack mich da farblich so stark ein, dass ich bisher nur eine bestellt habe. Die passt aber nicht wie ich es mir gewünscht hätte, daher brauche ich noch eine XL. Zuindest die Weinrote Feccare ist wunderschön, die würde ich auf der Stelle auch nehmen.
Nein bisher nicht in meinem PP. Das hat sich noch nicht ergeben. Es ist auch erst ein Teil gestochen, der zweite soll demnächst folgen. Ich kann Dir aber ein Bild per PN schicken, ist aber kleiner als Deins.
Das ist ja cool, noch eine große Frau, wobei ich bei Deinen Angaben zu den Längen eigentlich hätte drauf kommen können. Mein Klassiker ist nur weniger Zentimeter kürzer, was evtl. an den Proportionen liegt.
Was studierst Du denn?