Seraphina, du kannst ja einfach mal Strukturbilder machen, da sieht man das ja immer am besten. Ich hab mich da auch mal dazu durchgerissen (und danach erstmal geölt bis zum Gehtnichtmehr...)

Blondfee, ich hab's dann doch gelassen

Aenima - gut dass du das auch so siehst. Ja ich denke im Prinzip schon, dass ich ein 1c bin, hab meine Signatur auch nicht verändert. (Hab mich "damals" übrigens selbst bestimmt

Und ja genau, normal waschen (Seife oder Shampoo, was du willst), kein LI oder sowas, lufttrocknen lassen und nicht bürsten.
celestina, da hast du recht

So, ich verhaspel mich - was wollte ich eigentlich schreiben?
Achja, Alternativen. Andere hormonelle Präparate wären bei mir auch keine Option gewesen. Meine Ex-FA wollte mir ungefähr alles verschreiben, ob es nun zu mir passt oder nicht, egal. Hauptsache, Hormone sind drin. Nuvaring, Hormonspirale, Minipille...

Trotzdem freue ich mich schon, wenn ich die Pille absetzen kann. Das dauert allerdings noch mindestens 5 Jahre, eher mehr... und bis dahin bin ich glaub ich ganz gut bedient mit der Lösung.
(Sorry für den Roman!)
HIKARI, willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast

Thari, zur Rosina hab ich ja grad schon was in deinem TB geschrieben - die wird aus dem Sortiment genommen und ich bekomm keine mehr

Ich bin ja auch noch für 1c, aber es gibt so einige, bei denen 1c entweder wie 1b oder 2b aussieht, deswegen vermutlich meine Verwirrung

Wie schon kurz erwähnt, aus der Rosina wird nichts. Na gut, dafür zieht dann wohl eine Rosa bei mir ein. Da bin ich mir nur noch nicht sicher, welches Holz es werden soll. Mein Favorit wäre das dunkle Nussholz, aber wenn es das nicht gibt, wird es schwarz. Ich denke, das passt am besten zu meinen Haaren und ist unauffällig.
Die KPO geht aber klar (Freude!)

Und zur heutigen Wäsche:
Prewash: Dabur Vatika über Nacht
Wash: Rosmarin Lavendel
Rinse: Matas Glanzspülung
LI: -