Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tannenfuchs

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#631 Beitrag von Tannenfuchs »

Hahahaha ich weiß ja dass sich Langhaars so alles Mögliche auf den Kopp packen - vor allem Öl. Aber ob altes Motorenöl so fein ist? ;P

Mit dem hohen Pferdeschwanz sieht man ja wahnsinnig deutlich den Übergang NHF zu Blondies! o.o Wenn sie offen sind ist der Übergang viel weicher. Zum dokumentieren ist das aber glaub ich gar net schlecht. :3 Bist schon ganz schön weit. :)
Daxxi

#632 Beitrag von Daxxi »

Schöne Sachen sind hier wieder zu sehen. Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr. Ich war in Urlaub, daher die Wünsche erst jetzt. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Vivianne

#633 Beitrag von Vivianne »

Pogokki, ich nehme so ein Granulat in Säckchen, ich könnte ein Foto machen und posten!
Eve, klar denk ich an dich falls die Glitzerficcis mal weiterwanern dürfen ;) Und hohen Dutt werd ich einmal versuchen :D Ich finde dass alle kräftigen Farben toll zu mir passen und habe daher dementsprechende Kleider + Haarschmuck.
Nilli huhu ;) Herzlich willkommen! Ich geb mir Mühe viele Bilder zu posten :D
Tannenfuchs... ich sag nur grrrr!
Liebe Neujahrswünsche zurück Daxxi!Das finde ich total toll! Muss in deinem Projekt mal wieder stöbern!

So viel Besuch! Schööön :D

Ich bin grad als Beifahrerin auf dem Weg nach Köln unterwegs und nutze meine Zeit zum Posten.
Bei uns war endlich Winterwetter und ich habe eine Woche trotz leichter Erkältung ausgibig die Kälte + Sonne genossen! :) Im Ruhrpott sind grad 10 Grad - das kommt mir vor wie Frühling :D

Auf dem Weg sind schöne Haarbilder entstanden, die ich vorzeigen mag. Ein genialer Tausch hat mir Leo Haarforken beschert. Die dürfen auch nicht fehlen!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#634 Beitrag von Airemulp »

Wooooow hast du ein schönes Auto :verliebt:

Sorry für den OT, aber das musste einfach sein ;-) Und du hast ein PP mit total vielen schönen Bildern - hier möcht ich mich dazu gesellen! Die Glitzer-Ficcarissimos sind echt toll :) Die blaue find ich besonders schön :ohnmacht:
Daxxi

#635 Beitrag von Daxxi »

Stimmt, ich war wieder pilgern, aber habe nichts darüber geschrieben. Wir sind nur den Rest gelaufen, den wir im September nicht mehr geschafft haben. :)
Ich freue mich auf neue Haarbilder von dir.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Vivianne

#636 Beitrag von Vivianne »

Bilder :)

Meine wunderschöne kleine Calla Flexi im Halfup - meine Haare wachsen wie sonst was...
82 cm schaffe ich allein zu messen :)
Dann endlich Sonne und sofort wollte ich Längenbilder mut Streifenpulli machen. Ich mache in der LHC in einem Projekt wo man jeden Monat ein Längenbild im Streifenlook beisteuern soll. Dank Wind nicht brauchbar - aber schön genug um sie zu posten. BildBild

Schatzerweiterung für die zwei Maximas (schschs pscht.. alte Socken.. gell Drachli?) ausziehen durften :) Davon muss ich unbedingt Action Fotos machen! Das sind Ficcare Forken :)
[url=http://abload.de/image.php?img=mobile.459ysk9g.jpg]Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 01:35, insgesamt 2-mal geändert.
Tannenfuchs

#637 Beitrag von Tannenfuchs »

Karl-Oliver ist so nackig! o.o
Meeeeeeer! Hör auf Sehnsüchte zu schüren! xD

Die weiße Corian hab ich auch schon in der TB beliebäugelt. Aber ich muss mich noch ein bissle zurückhalten. Noch ein bissle... bis zum Monatsersten! xD Hab mich nämlich schon wieder hinreißen lassen. ;D

Oh wusste gar nicht das Ficcare auch Forken herstellt! Aber wahrscheinlich in größeren Einheitslängen? Die Leos sind ja echt nett. :3 Aber die glaub ich, schaffen es nicht mich komplett in ihre Fänge zu ziehen. xD Müsst ich in jedem Fall erst vorher mal probetragen. hehehehe
Vivianne

#638 Beitrag von Vivianne »

Schade, dass ich die Dicke der Haare nicht zeigen kann von damals - heute bei meinen Wurfbildern ist ja die Fülle erkennbar. Vor 2 Jahren waren sie insgesamt auch schön aber der Zopfumfang war deutlich geringer. Unten bröseln die hellen Haare. Da sie allgemein jedoch sehr schnell wachsen sind sie doch deutlich länger geworden! Irgendwann kommen die Splissenden ab und ich habe ein wundervolles (knielanges? hehe) V mit wuuuunderhübschen, gesunden Haaren.
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 01:37, insgesamt 4-mal geändert.
pogokiki

#639 Beitrag von pogokiki »

Och Mann, Vivianne! Ficcareforken! Mein Drache springt im Dreieck! :helmut:

Ja, bitte, ein Foto von deinem VitD Präparat. Die Hoffnung, dass meine Haare davon wachsen hab ich ja grad schon gratis bekommen :D Schöneschöne Haarbilder... Ich nehm seit Dienstag Tropfen, an 2 Tagen 100.000 IE und ab dem 3. 5.000 IE. Meine Laune is noch nich wesentlich besser, aber ich hoffe soooo sehr auf Haarwachstum ;)

Und kann ich von der Callaflexi auch mal´n Detailfoto sehen? *büddebüdde
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Rury-chan

#640 Beitrag von Rury-chan »

So viele schöne Fotoooooss! Bei den Leo Forken werde ich gleich etwas schwach. Aber auch beim Auto ... und den Glitzerschmuckstücken :verliebt: . Aber genug von den Assecoires - deine Haare! Vivianne, die haben ja unglaublich zugelegt - du hast einen wahnsinnswachstum :shock:

Wirkt sich Vit. D in irgendeiner Weise besonders positiv auf die Haare aus?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#641 Beitrag von Vivianne »

Hallo Ihr Lieben, die ihr immer soooo fleißig mitlest. Ich habe aus persönlichen Gründen beschlossen mein Projekt zu beenden.
Mir geht es gut! Vielen Dank fürs viele Mitlesen, Kommentieren und Mitfiebern! Ich melde mich per PN noch bei dem einen oder anderen. Oder vielen!
Beruflich muss ich Dinge regeln, daher trete ich hier etwas kürzer! Sobald die Zeit und die Ruhe wieder da ist wird weiter gepostet und das LHN mit Bilder überflutet :D In einigen Projekten werde ich mich sicher nicht zurückhalten können :-D

Liebe Moderatoren! Vielen Dank an euch! Ihr habt mich in meinem Projekt toll begleitet, immer fix Fragen beantwortet und überhaupt: Ihr macht einen MEGA guten Job hier im LHN. Danke dafür!

Ich schließe hier mein Projekt :D
Gesperrt