Huhu Ihr lieben
@ Flekki
Danke mir gehts endlich wieder besser
@Plumeria
Gibts da nen Preis für die Frisur des Jahres?

Joa, S&D lohnt sich irgendwie immer wenn ich ganz gen au gucke

So unterm Jahr mach ich immer so poe a poe und finde meist nur wenig.
@Mia
Doch,doch.. im Winter hab ich Deckhaarborsten von der Heizungsluft, trotz dem mehr an Pflege. Im Sommer gehts dann wieder
@Black Lily
Welcome im Razzia Asylum

Ja, mir gehts wieder gut, danke der Nachfrage
Beim SL Treffen wurden meine Haare auch begutachtet und das Chredo war das man es ein wenig sieht wenn man es weis. Aber alles im grünen Bereich soweit. Ich vertrau den Mädels da einfach mal
@teku
Hi LanglangHaar

Schön das Du mal wieder hier reinguckst! Ach du, ich weis nicht ob ich mit DEINER Haarlänge die Ausdauer hätte. Im Vergleich zu Dir sind meine ja Pixi *lach*
@Undine

Danke Süße, das ist sehr lieb von Dir!
------------------------------------------------------------------
Ohne viel Blabla einfach mal paar Bilder in den Raum geworfen:
Letzte Woche hab ich endlich mal einen Holländer ohne Schlaufen hinbekommen, ich glaubs ja fast nicht!
Ausserdem hab ich eine Banane gemacht mit meinem Efeukamm
Am WE war ich mit Yoiko, Catara und Eline bei SL in der Werkstatt
Ich bin erstmal ohne feste Kaufabsichten rein aber die Mädels waren sooooo im Probierfieber das ich irgendwann zu Gundula sagte: "Verkauf mir bitte was! "

mein Wunsch war ihr Befehl und so kam ich zu meiner KPO Mix 7

Auf der HP war sie mit geschliffenen Glassteinen angeboten aber das war mir zuuuuu elegant, so hab ich mich zu einem Farbverlauf in blau, petrol und grün entschieden und ich finde das es das Stück wirklich besonders macht
Die Mädels haben dann noch bissl mit Verläufen rumprobiert und grau weis rot hat mir auch gut gefallen, aber ich trage ja kein rot im Haar wegen den Färbeleichen.
Catara hat sich dann einem Einzelstück versucht aber es sagte ihr dann doch nicht sooo 100% zu. Das hab ich mir dann auch mitgenommen

Guiseppe hat hier ein wenig mit einer Ricciole rumgespielt und ihr ein paar der typischen SL-Schleifen verpasst

Die Kugel hatte Catara schon augesucht und ich fand sie sehr passend so das ich dabei geblieben bin
Actionpics folgen ganz bald. Sonntags war ich zu fertig und jetzt sind sie noch nass vom Waschen.
Wäsche an Tag 4
Pre: --
Wirkzeit: --
Shampoo: Alpecin Hypo Sensitiv
Condi: Schauma Shea
Wirkzeit: 1h
Wie ausgewaschen: über Kopf
LOC: Tresemme, 8Tr. Arganöl, 2 Fingespitzen HM its a peach Haircream
Das Alpecin Shampoo für empfindliche und trockene Kopfhaut hab ich mir als Ersatz für das Reinigungsshampoo geholt. Vielleicht bekomm ich meine Kopfhaut so in den Griff. Shampoo an sich fühlt sich in meinen Haaren ekelhaft an, das ist hier leider auch so. Vielleicht bin ich es einfach nicht mehr gewöhnt weil ich ja nur noch mit Condi wasche.
Am Sonntag möchte ich gern mal das Hot Oil Treatment machen. Ich bin schon sehr gespannt. Yoiko hat mich drauf gebracht weil wie was von Lush Hot Oil Blubblub erzählt hat.
Ich werds mit Kokos- und Arganöl versuchen.
Wo ich grad bei Arganöl bin: Beim Edeka gibts grade Arganöl, hab mir ne 0,5l Flasche mitgenommen. Seht schon im Bad neben dem Apfelessig