retrotussi, vielen Dank

Blondfee, ebenfalls danke

Herbstgold, schön, dass du dich meldest! Danke dir, aber du kommst auch noch zum Steiß

Catara, ich warte ab, wohin es mich treibt

Kitty, danke

ratwoman, eigentlich ist das sogar "nur" das Kreuzbein, wenn ich meine Anatomiekenntnisse ausbuddel, aber da das Steißbein weiter unten liegt und nach innen gekrümmt ist, taugt es als Längenbezeichnung nicht. Da wäre dein Vorschlag treffender, wenn auch stilistisch etwas fragwürdiger

Danke Leute, es ist immer wunderbar fürs Ego, hier reinzugucken

Im Moment lassen sich meine Haare sehr gut kämmen, sei es nun wegen der Öltunke oder sei es wegen der konsequenten Benutzung von grobem und feinem Kamm liegt. Darf gern so bleiben.
Heute war "Frisur wechsle dich" angesagt...
Das Haus verlassen habe ich mit einem Kelten, der langsam wieder keltiger aussieht

Da der jedoch an einer Strähne ziepte, habe ich in der Uni schnell einen LWB getüddelt.
Zur Essensverabredung blieb genug Zeit, also dachte ich "Hey, mach doch mal wieder eine Banane!" Gesagt getan. Erst dachte ich, ich fabrizier einen Stilbruch sondergleichen mit der Frisur zum Kapuzenpulli, aber ein Blick in den Spiegel zeigte, dass es eine leichte Anarchobanane war. Läuft.

Die wollte aber auch nicht halten *zeter* Offentragen beim Burger essen ist keine Option, also Zopf geflochten und unter den Pulli gesteckt, hatte eh kein Zopfgummi.
Auf dem Nachhauseweg hab ich die Haare im Wind flattern lassen. Haarschonend ist vermutlich anders, aber ich trag sie im Moment sehr gerne draußen offen.
Ohne Enttüddeln, nur nach hinten über die Kapuze geworfen sieht das dann so aus. Das müsste auch meine Naturstruktur sein, die sich in solchen Momenten zeigt, den Zopf hatte ich zu kurz für Flechtwellen.

Inzwischen sitze ich mit einem Wickeldutt am Schreibtisch xD