Zophies Haartraum: bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Zophies Haartraum: lang, gepflegt und blond
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und man sieht absolut nichts von irgendwelchen Haarschäden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Gutes Neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr, liebe Zophie!
Auf massig Wachstum und tolle Basteleien!
Auf massig Wachstum und tolle Basteleien!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
Der Diskbun sieht super aus bei dir. Schön, dass mittlerweile ein Dutt klappt und hält
Kaputt sehen deine Spitzen aber nicht aus, zumindest nicht auf dem Foto
Wünsch dir ein frohes neues Jahr

Wünsch dir ein frohes neues Jahr

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Vielen Dank ihr Lieben! (in meinem Kopf fängt es wieder spontan an zu summer: "You are my sunshine, my only sunshine..." 

- wurzelpiquadrat
Deine Haare sind ja total toll, hier setz ich mal mein Lesezeichen 

Liebe Grüße, Eure Pi
2aMii 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
80mm (ZU mit Zahnseide ohne Pony) Mein abgeschlossenes Projekt
2aMii 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

80mm (ZU mit Zahnseide ohne Pony) Mein abgeschlossenes Projekt
Frohes Neues Zophie
. Viel Erfolg mit deine Haarziele im neuen Jahr! BSL knackst du aufjedenfall dieses Jahr
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Huhu, herzlich willkommen wurzelpiquadrat!!
Heute habe ich den Chinesen zum ersten Mal ausprobiert (fürs Frisurenprojekt) und freue mich, dass er schon funktioniert. Leider brauche ich ca. 10 Haarnadeln bis da alles hält (Stufen eben
) und da man halt auch nen Haargummi benötigt ist mir das definitiv zu viel und nicht mehr haarschonend genug - also eher nichts für den Alltag. Ich habe auch wieder gemerkt, dass ich weniger auf so flächige Dutt-Frisuren stehe sondern die kugeligen bevorzuge. (Ach ja - der sieht auf den Fotos nur so groß aus weil das Selfie die Proportionen verzerrt.)
In der Mitte sieht man schön wie meine NHF rausguckt ^^.

Hier hab ich noch ein knuffiges Charly-Foto ^^.
Heute habe ich den Chinesen zum ersten Mal ausprobiert (fürs Frisurenprojekt) und freue mich, dass er schon funktioniert. Leider brauche ich ca. 10 Haarnadeln bis da alles hält (Stufen eben

In der Mitte sieht man schön wie meine NHF rausguckt ^^.

Hier hab ich noch ein knuffiges Charly-Foto ^^.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Hallo Zophie,
jetzt setz ich mich mal offiziell zu dir dazu (denn mitlesen tu ich schon seit etwa zwei Monaten
)
Deine Haare sind einfach klasse. Meine Haare sind gleich dick (mit Zahnseide), aber um einiges kürzer.
Ich freu mich, bei dir "meine" Haare in lang zu sehen
Dein Kater ist auch allerliebst
Liebe Grüße,
Estel
jetzt setz ich mich mal offiziell zu dir dazu (denn mitlesen tu ich schon seit etwa zwei Monaten

Deine Haare sind einfach klasse. Meine Haare sind gleich dick (mit Zahnseide), aber um einiges kürzer.
Ich freu mich, bei dir "meine" Haare in lang zu sehen
Dein Kater ist auch allerliebst

Liebe Grüße,
Estel

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Er sieht tatsächlich riesig aus, der Chinese.
Aber 10 Haarnadeln wären mir auch zuviel, das kann ich verstehen. Find ich trotzdem super, wie hübsch das bei dir immer wird. Mit den Stäbchen noch dazu. Ich mochte den Disk Bun auch sehr. Um die Forken bewundere ich dich ohnehin sehr und auch dass du die Silky Lavender so akkurat in den Dutt bekommen hast. Bei mir würde das nie und nimmer so fein aussehen und halten.
Die Turquoise Tranquility war übrigens auch ein richtiger Glücksgriff die sehr wohl in deine Gefilde gehört. Hm, jetzt wo ich darüber nachdenke, dieses zarte Center Piece hat auch irgendwie was von Betty und ihre Schwestern.

Aber 10 Haarnadeln wären mir auch zuviel, das kann ich verstehen. Find ich trotzdem super, wie hübsch das bei dir immer wird. Mit den Stäbchen noch dazu. Ich mochte den Disk Bun auch sehr. Um die Forken bewundere ich dich ohnehin sehr und auch dass du die Silky Lavender so akkurat in den Dutt bekommen hast. Bei mir würde das nie und nimmer so fein aussehen und halten.

Die Turquoise Tranquility war übrigens auch ein richtiger Glücksgriff die sehr wohl in deine Gefilde gehört. Hm, jetzt wo ich darüber nachdenke, dieses zarte Center Piece hat auch irgendwie was von Betty und ihre Schwestern.

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Hallo Estel!
Schön, dass du dich gemeldet hast!! Ich hab vor ein paar Wochen auch mal in dein TB gelunst und deine schöne Naturhaarfarbe bewundert - die ist schon soooo viel länger als meine. Außerdem mag ich deine kurzen Classics. Die sehen bei meiner Haarlänge überhaupt nicht mehr so süß aus und daher trage ich sie wohl erst wieder wenn sie lang genug zum dutten sind. Den Daenery´s Braid hab ich auch noch eben gefunden bei dir: *trés chic*!
@Alwis: von wegen Ficcare akurat im Dutt: ich hab die Frisur mit Absicht nicht von der Seite fotografiert denn sie drückt in der Mitte alles so platt, dass es nicht gerade vorteilhaft aussieht -> daher trage ich im Alltag noch keine Ficcare (im Cinnamon rutscht die auch immer raus v.v) bis ich eine gute Frisur finde (Banane bekomm ich auch nicht so hin, dass es mir gefällt).
Bei Flexis schau ich immer, ob sich was pastelliges (oder blaues) findet denn das passt am ehersten zu meinem Stil.
Apropos Stil. Wer Zartes und Pastelliges mag der sollte unbedingt mal ein bisschen Zeit investieren und die Bilder in diesem Blog bewundern: http://www.odernichtoderdoch.de/ mein absolutes Farb- und Stil-Vorbild momentan da ich ja selber ein Light-Summer-Farbtyp bin.
Heute gabs den French Tuck bei mir. Hat mich 2 Anläufe, zig Haarnadeln + Klammern und mind. 45 min gekostet aber so richtig stabil wird der nicht mehr - das ging letztes Jahr noch besser und besonders schön finde ich ihn immer noch nicht (v.a. von hinten) aber ich hab auch seit Monaten keinen mehr getragen weil er auch oft ziept oder halt nach unten rausrutscht.

@Alwis: von wegen Ficcare akurat im Dutt: ich hab die Frisur mit Absicht nicht von der Seite fotografiert denn sie drückt in der Mitte alles so platt, dass es nicht gerade vorteilhaft aussieht -> daher trage ich im Alltag noch keine Ficcare (im Cinnamon rutscht die auch immer raus v.v) bis ich eine gute Frisur finde (Banane bekomm ich auch nicht so hin, dass es mir gefällt).
Bei Flexis schau ich immer, ob sich was pastelliges (oder blaues) findet denn das passt am ehersten zu meinem Stil.
Apropos Stil. Wer Zartes und Pastelliges mag der sollte unbedingt mal ein bisschen Zeit investieren und die Bilder in diesem Blog bewundern: http://www.odernichtoderdoch.de/ mein absolutes Farb- und Stil-Vorbild momentan da ich ja selber ein Light-Summer-Farbtyp bin.
Heute gabs den French Tuck bei mir. Hat mich 2 Anläufe, zig Haarnadeln + Klammern und mind. 45 min gekostet aber so richtig stabil wird der nicht mehr - das ging letztes Jahr noch besser und besonders schön finde ich ihn immer noch nicht (v.a. von hinten) aber ich hab auch seit Monaten keinen mehr getragen weil er auch oft ziept oder halt nach unten rausrutscht.

Zuletzt geändert von Zophie am 20.03.2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find den French Tuck bei dir sogar sehr schön, der Franzose mit dem mehrfarbigen Haar an sich ist schon wirklich umwerfend und betont das Geflochtene so schön.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Hallo Zophie, dankeschön für die liebe Begrüßung hier
(btw wusstest du, dass ich Blautöne liebe, weil du mich mit so einem schönen blau [und süßen Vögeln] begrüßt?
)
Dankeschön für deine Komplimente
.
Die Classics trage ich eigentlich so gar nicht bzw. eher selten, weil meine Haare diese Frisur nicht mögen und Haare und Classics in kurzer Zeit getrennte Wege gehen
Meine NHF ist zwar länger (meine Haare haben auch noch nie einen Tropfen Farbe abbekommen, von daher kein Wunder
), aber leider kann ich damit noch nicht viel anfangen.
Ich mag deine Haarfrisuren unheimlich gern, ich finde, dass die dir toll und vor allem sehr ordentlich gelingen!
Den French Tuck finde ich sehr hübsch, den kannst du super tragen!
LG,
Estel

Dankeschön für deine Komplimente

Die Classics trage ich eigentlich so gar nicht bzw. eher selten, weil meine Haare diese Frisur nicht mögen und Haare und Classics in kurzer Zeit getrennte Wege gehen

Meine NHF ist zwar länger (meine Haare haben auch noch nie einen Tropfen Farbe abbekommen, von daher kein Wunder

Ich mag deine Haarfrisuren unheimlich gern, ich finde, dass die dir toll und vor allem sehr ordentlich gelingen!
Den French Tuck finde ich sehr hübsch, den kannst du super tragen!

LG,
Estel

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
-
Ich find auch, das sieht sehr hübsch aus. Vor allem durch das mehrfarbige, das kommt so richtig schön zur Geltung. Auch beim Chinesen.
Wobei mir das auch zuviel des Guten wäre, mit zig Haarnadeln noch dazu. Aber gut aussehen tut es
Wobei mir das auch zuviel des Guten wäre, mit zig Haarnadeln noch dazu. Aber gut aussehen tut es

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
Ich bin ja auch ein light Summer Typ, aber ich steh mehr auf die dunkle Variante, also dunkle Beerenöne, Dunkelblau, grau und schwarz (ja ich finde das kann ich auch tragen), daher musste ich mir den Link von Dir Mal angucken, aber bis auf das Gesicht und die Haare habe ich mit dem Mädel leider wenige gemeinsam. Sie ist so eine ganz zarte und hat eine sehr mädchenhafte Figur, die ich nicht habe, daher kann ich mir da wenig Styling abgucken, da die Figur wie ich finde auch eine große Rolle spielt, aber Du bist soweit ich weiß auch wesentlich zierlicher als ich und an Dir kann ich mir die Styles gut vorstellen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- MissHeadcrusher
Der Blog klingt interessant, sie scheint auch nicht der übelste Haarmuggel zu sein
Dein Pulli hat auch was von Light Summer und Flexis gibt es eher in hellen, als in dunklen Farben. Topvintage hat einiges in Pastellfarben, aber ich weiß ja nicht, welche Länge du bevorzugst 
Den French Tuck habe ich nie hinbekommen, ohne gleich an Abermillionen Haaren zu ziepen
, aber dir steht er super und deine NHF guckt toll raus, das ist das tolle an Blond
.
Eine nicht ganz gerade Kante finde ich auch toller, aber bei kurzen Haaren sollte sie flacher ausfallen.

Den French Tuck habe ich nie hinbekommen, ohne gleich an Abermillionen Haaren zu ziepen

Eine nicht ganz gerade Kante finde ich auch toller, aber bei kurzen Haaren sollte sie flacher ausfallen.
Zuletzt geändert von MissHeadcrusher am 05.01.2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren