Etwas schnelles wurschtliges für daheim, 6 Inch lang. Ich mag die Farbe

Am Samstag habe ich Eline und Yoiko besucht und wir sind - wie kann es auch anders sein - mal wieder zu SL getingelt

Hokaido habe ich eine Farbkombi für ihre Kugel-Scroos aufgedrückt und ihr die Fiore 6 aka Ananas

Yoiko hat eine neue Kugel in der Opera und einen Kamm mitgenommen, Dropselmops eine KPO und ein Rosen Bon Bon, beides roségold.
Eline und ich waren brav. Hab nur wieder 2 Sachen in Auftrag gegeben

Dafür habe ich mich in das rechte Rosen-Förkchen verliebt ♥ Nur etwa 2-3 cm zu kurz.

Hier in Eline's Haaren, ihr war die Forke auch zu kurz (Flutschehaare, die in keinen Dutt wollen) (sonst hätte ich sie überredet

Und diese süßen roségoldenen Rosen-Ohrringe habe ich mitgenommen. Extra mit silbernen Haken, weil das besser für meine Ohren ist.

Das habe ich zum Anlass genommen, meinen restlichen roségoldenen Schmuck mit abzulichten:
KPO mit K4 (mattweiß gecrackt), Rosen KPO mit Sonderkugel, Rosa und Flora. Die letzten beiden sind am ältesten und werden nicht im Säckchen aufbewahrt, dementsprechend angelaufen sind sie. Aber ich finde, das passt gut dazu.
Nachdem Eline und ich leckeren Gemüseauflauf bei Yoiko gegessen haben, habe ich Eline eine Kombination aus holländischen Lacebraids (einmal umeinander geknotet), Hybridzopf und Kordeln zum Fünfer geflochten. Voll tolle lange Haare <3 Und gar nicht zu flutschig um zu flechten!

Später gab es noch für Yoiko einen Seashellbraid aus zwei Zöpfen. Sie hat nämlich meinen Ehrgeiz geweckt, als sie meinte, dafür sind ihre Haare zu kurz. Stimmt nicht, nur die Stufen sind blöd

Ich zitiere mal mit ihrer Erlaubnis frech aus ihrem PP:
Zwei holländische Lacebraids, von links am Ohr nach oben um den Kopf rum und geseashellt aufgesteckt.
Mehr dann die Tage, ich habe nämlich übernachtet