Haha ja, stimmt. Danke Dir
Aber ich bin derzeit auch sehr faul zu schreiben. Weder bei mir noch bei anderen...
Bzgl. der Flexi... Ich habe schon viel nach Cabochons geschaut aber die sind oft zu dick. Ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Evtl. tausche ich das ganze CP aus. Oder ich nehm die doch zum Umbauen für die Mega Jadeherzen Flexi, die keiner haben will

Achso und es sind keine transparenten Stücke... Eher so weiß / perl-farben...
Mal kuggn... Derzeit ist alles sehr aufregend bei mir.
Aber ich fange mal an...
PFLEGE
Also eigentlich mache ich da derzeit nix besonderes. Nach der Wäsche kommt in die Spitzen etwas Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl... Benutze ich derzeit eh viel
Tja und aufgrund der Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass mein Haar irgendwie trockener ist. Keine Ahnung, ob das Einbildung ist. Daher habe ich mich jetzt entschieden, für die Zeit ein silikonhaltiges LI zu verwenden. Habe ein wenig geschaut und bin dann bei OGX Coconut Water weightless Hydration Oil hängengeblieben.

Ich mag den Geruch und mein Haar mag es... Von daher, mal abwarten.
HAARLÄNGE
Hab mal wieder gemessen... Ich bin jetzt wieder bei ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Den Schnitt vom 10. Juli habe ich also wieder drin.
Dann habe ich mal ein wenig gemessen und rumgesponnen...
Steiß --> ca. 90cm // März 2017?
Mitte Po --> ca. 100cm // September 2017?
Classic --> ca. 108cm // Januar 2018?
Das alles ohne Trimms, welche aber definitiv geplant sind. Und ich weiß halt auch nicht, wie sich mein Haar nach der Schwangerschaft verhält. Von daher mal schauen.
FRISUR
Eine neue Sache habe ich im Urlaub probiert... Einen Pull-Through Braid.
Er war gar nicht so schwer und schaut aber echt toll aus. Leider habe ich das Foto zu spät gemacht. Da war er durch Tagestrip und schlafen während der Fahrt völlig zerzaust. Aber man erkennt es noch:
ACRYL-FORKEN
Ja, da gab es die letzten Wochen gleich 3 Stück
1. Eine 4-Zinkige Forke in Iris von Crockettmountainwood
Habe sie gesehen und musste sie einfach bestellen.

Sie lässt sich erstaunlich gut stecken und hält auch wunderbar. Definitiv nicht die letzte
2. Eine 3-Zinkige Opal Pearl von Crockettmountainwood:

Ich wollte eigentlich nie mehr die 3-Zinkigen kaufen, da ich die zu dick fand. Aber die Farbe gefiel mir so gut... Da habe ich es nochmal gewagt. Und wurde nicht enttäuscht. Sie lässt sich überraschenderweise echt gut stecken und ich habe das Gefühl, sie ist nicht zu dick oder zu weich. Und sie schimmert sooo schön
3. Eine Kuma in Black Peacock von Tisha's Truhe...

Mag sie sehr gerne. Vor allem, weil die recht dezent ist.
FARBE
Die letzte Henna Session ist jetzt schon etwas her (17. Juli). Da ich faul war und noch Poly Brilliance in Granat da hatte, habe ich das am 20. August, also fast einen Monat später, zur Auffrischung genommen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Dafür, dass es Tönung ist, hält es sich doch recht gut, der Ansatz ist gut kaschiert.
Foto 4 Tage nach Tönung:
Ansatz 9 Tage nach Tönung:

Es ist ein sanfter Übergang und erstaunlicherweise echt gut haltbar.
Nun überlege ich, ob ich nochmal töne oder jetzt doch Henna benutze.
Habe beim nächsten Mal vor, zu mischen: Granat und dunkle Kirsche. Ich hoffe, dadurch ein schönes rot-violett hinzubekommen.
Vom ausbluten geht es. Ist halt noch da, aber nicht mehr so stark. Was nur doof ist: Ich fange jetzt mit Aqua Fitness an. Da hab ich keine Lust, rot auszulaufen
FICCARE-STRIP
Also ich habe mir nen Nagellack gekauft... Ein Candy Red von der DM Eigenmarke Trend it Up...
Ich habe erst einmal eine Schicht gemacht. Der lässt sich nicht so geil verteilen, wie die Revell Farben. Daher war es dann irgendwann egal, dass ich über die Ränder bin. Das korrigiere ich, wenn ich die zweite Schicht drauf habe.

Eigentlich mag ich es. Mal schauen...
So das war's wieder mal von mir