nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eillets

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#631 Beitrag von Eillets »

So finde ich sie auch der Hammer! :-D
und deine Haare sehen toll aus!
Dank dir habe ich Oil-rinsing ausprobiert und bin sooo zufrieden damit.. werd ich morgen gleich nochmals machen! :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
uruk

#632 Beitrag von uruk »

nella, deine Haare sehen wieder ganz seidig aus!! :D

Die Dragonfly find ich hübsch und sie steht dir auch toll! Bin gespannt, wie du die noch farbig machst! (wenn ich das richtig verstanden hab?)

Die sweet Valentine ist für meinen Geschmack ein bisschen zu bonbonfarben. :lolli: :wink: Für mich wärs eher nichts. Du hast jetzt aber auch noch so ein türkises Oberteil an, da siehts halt auch gleich nochmal bunter aus. Aber im Sommer, vielleicht zu hellen Klamotten z.B., ist sie bestimmt ein ein toller Farbtupfer und Hingucker. :)
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#633 Beitrag von Nathaira »

Danke liebe Gigglebug :)

Elliets Danke freu mich über den Zuspruch :) da hat Lunasia ja einen richtigen Oilrinsing Hype ausgelöst :mrgreen: freut mich das es bei dir auch so gut klappt, wir Feen müssen ja mit Öl immer ein wenig vorsichtig umgehen ;)

uruk Danke für die lieben Komplimente :)
Genau das mit den Oberteil hab ich auch gedacht, passt ja wirklich gar nicht zusammen :roflx:
Aber war auch nur fürs foto, hab sie eher im sommer mit einen weissen Kleid im kopf :)
Pillango

#634 Beitrag von Pillango »

Liebe Nella!

Deine Haaren sind so schön glänzend! Ich liebe Deine Haarfotos. Ich bewundere immer die wunderschöne Flexi-Bilder, aber wenn Deine Haare offen ist, werde ich immer neidisch :mrgreen:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Nathaira

#635 Beitrag von Nathaira »

Danke für die lieben Komplimente Pillango :oops: :knuddel: tut gut sowas von jemandem mit so langen wunderschönen Haaren zu hören :) ich würd ja sofort mit dir haare tauschen, wenn das ginge :lol: :roflx:
Eillets

#636 Beitrag von Eillets »

Da kann ich mich Pillango nur anschliessen.. du hast echt wunderschöne Haare! :-D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Nathaira

#637 Beitrag von Nathaira »

Elliets Danke :oops: :knuddel: Aber deine Haare sind auch wunderschön und sehen einfach immer gepflegt und gesund aus :)
Eillets

#638 Beitrag von Eillets »

Oh Danke... haha... und grad hab ich in meinem TB darüber gejammert, dass ich wieder so ne Spliss-phase hab :-(

Lunasia

#639 Beitrag von Lunasia »

Hihi Oilrinsing, Oilrinsing :reit: Freut mich, dass ich wieder was ausgraben durfte, was auch anderen hilft. :nickt:

Nella, die neuen Flexis finde ich echt hübsch. Die Valetinstagsflexi wäre mir zwar zu Pink, aber dir steht sie ganz hervorragend! In welchen Farben willst du denn die Dragonfly bepinseln??

LG :knuddel:
Eillets

#640 Beitrag von Eillets »

Ja danke auch dir vielmals Lunasia für die tolle Anleitung :-D

Kilu

#641 Beitrag von Kilu »

Tolle Haare, v.a. auf dem Wurffoto sieht man den Glanz toll!!! Und die Flexi finde ich super, harmoniert gut mit deiner Haarfarbe!
Farene

#642 Beitrag von Farene »

nella92 hat geschrieben:Farene die Forke hab ich aus einen WP, weiß leider selbst nicht aus welchen shop sie genau ist! Aber ich bei 60th street vor kurzem noch welche in der selben farbe gesehen!

Danke, das freut mich das dir die fischgräte gefällt :knuddel:
Nella, auf welcher Seite warst denn du da ? im Etsy shop ist zur Zeit nicht viel und auf deren eigener Homepage kann man momentan leider keine bestellen :(

deine schmeißbilder find ich sehr gelungen, vor allem die unteren beiden :verliebt:
Edit: es zieht eine sweet Valentine in L bei mir ein, aus der FB Gruppe :D
ach , gibt es eine seite von Fans oder ist sie erstellt von LR ?
Nun mehr zur heutigen Wäsche:
Ich hab mit der Zaunreiterin gewaschen, danach wieder Oilrinsing gemacht, nach der Anleitung von Lunasia. Im Anschluss kam wieder viel Alverde Glanz condi in die Längen. Natürlich wie immer bei der seife, darf die Tee rinse nicht fehlen. Mit Kamillentee und Aloe Vera Gel.
Sonst kam nichts mehr ins Haar.
Bin total zufrieden mit den Ergebnis und Freunde mich immer mehr mit Seife an. :)
freu mich wie bolle, dass die seifenwäsche gut geklappt hat =)
PremSiri

#643 Beitrag von PremSiri »

Mir gefallen auch beide Flexis sehr gut! :mrgreen:
Die Pinke würde ich jetzt nicht täglich und zu allem tragen, aber gefallen würde die mir theoretisch schon
und zu deiner Haarfarbe passt die wirklich toll, zu meiner wohl eher weniger.
Und sehr schöne Haarbilder! :gut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira

#644 Beitrag von Nathaira »

Elliets das geht vorüber, war auch schon oft Wegen spliss am verzweifeln :lol:

Danke liebe Lunasia :) ich bin eigentlich auch gar kein pink Fan, werd sie bestimmt auch nicht so oft wie zb die Filigree Dragonfly tragen, aber im sommer zu schlichten Kleidern passt sie ganz gut denk ich ;)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie genau die Libelle bemalt wird, aber die 3 großen Punkte werden auf jeden Fall weiß und Details auch. Sonst noch ein wenig blau und vll gelb!

Kilu Danke :)

Farene die Forke hab ich direkt auf der 60th street Seite gesehen, bestellt hab ich aber noch nie dort, deswegen weiß ich auch gar nicht das man dort zur Zeit nicht bestellen kann :oops:
Hab mir generell noch nie forken gekauft, nur ertauscht! Da mein freund die auch sehr gut selbst machen kann und Dymondwood ist ja auch schon auf den Weg zu mir :)
Die Gruppe heisst "Hairtoys Swap Board- Haarschmuck Tausch- und Verkaufsgruppe", die Seite ist nicht von LR, sondern so ähnlich wie unsere TB im LHN ;)

PremSiri Danke :knuddel: für mich ist die sweet Valentine auch definitiv keine Alltags flexi, aber wie gesagt, im Sommer zu schlichten Kleidern kann ich sie mir vorstellen. Und falls ich sie nicht trage wird sie einfach wieder vertauscht ;)
Eillets

#645 Beitrag von Eillets »

Haha nella in der FB-Gruppe bin ich auch! :-D

Gesperrt