aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#631 Beitrag von aeryss »

Wie man sieht, sind da wirklich noch ausgeblichen-bräunliche Strähnen in den Längen um die Ohren - das änder ich vor der nächsten Wäsche. O_o
Rechts isses schlimmer als links und die Frontsträhnen sind schon Schwarzblau, von daher gehts grad so.

Bild

Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#632 Beitrag von elen »

:cheer: :cheer: :cheer:
Jipppie, da ist unsere aeryss wieder ;D

Sollte ich auch mal Atlantic probieren? :-k
Anbruch

#633 Beitrag von Anbruch »

UI, das sieht ja klasse aus! Richtig schön leuchtend, beruhigend, wie Wasser! *staun*
aeryss

#634 Beitrag von aeryss »

Mir geht's auch grad wieder richtig gut so. :D
Dann is der Ansatz der so schick ist jetzt halt relativ klein, die Längen Blauschwarz, ist ok so, mit Honig aufhellen vorher kommt man eh nur in Jaaaahren zu wirklich heller. *g*
Hab übrigens diesmal Drogiaufheller für den Ansatz gekauft letzten Endes dann, keine Lust gehabt für den Scheiss so viel Geld hinzulegen. Und funktioniert einwandfrei.

Atlantic ist halt wirklich eher warm und wirkt deshalb nicht so hart, ich find das zumindest zu meinen braunen Augen irgendwo vorteilhafter, als das knalle kühle Midnight pur. Aber Du hast ja so schicke blaue Augen, von daher find ich, alles was in die kalte Richtung geht passt auch super bei Dir, ich denke es geht einfach beides.

Grad beim TTn festgestellt, dass da schon noch ziemlich viel in den Längen nachgearbeitet werden muss - kommt davon, wenn man das Nachts im Kunstlicht macht. O_o
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#635 Beitrag von Lena H. »

Endlich auch wieder bunt! :wink: Gefällt mir einfach wahnsinnig gut! Dieses Blau hat auch wieder was, wirkt echt irgendwie warm. Mir gefallen die Farbverläufe immer recht gut - also, wenn nicht alles dieselbe Farbe hat! Wirklich schön! 8) Ich hoffe für dich, dass das Blau diesmal länger hält! :)
aeryss

#636 Beitrag von aeryss »

Hach die blöden Blicke, mittlerweile sind sie mir echt sowas von schnuppe wie ich grad draussen feststellte. Pfft. Ich fühl mich einfach nur wohl grad. Und hier sind die Leute immerhin so, dass sie ihre etwaigen Kommentare für sich behalten.

Und ich hab mir eben die Haare gemacht - keine blauen Hände, die Einwirkzeit scheint echt das Geheimnis zu sein. Und ist ja auch kein Problem, wenn man am nächsten Morgen Zeit hat, alles auszuspülen etc., also einfach am WE machen und gut.
aeryss

#637 Beitrag von aeryss »

Hab das Midnight Blue schonmal ausgegraben, war gar nicht so einfach und wär ärgerlich gewesen wenn ich es nicht gefunden hätte vor der nächsten Wäsche. Vielleicht mach ich vorher noch Fotos von den Beigebraunen Strähnen in den Längen, aber eigentlich lohnts nicht. ;)
Mach dann hinterher welche.

Und ich wollte noch berichten, dass ich der Versuchung widerstanden habe, Gentile Lentile von Lush aus UK mitbringen zu lassen - ich brauche momentan aber einfach nichts anderes, als die grandiose Kombi von Alverde Repair. :D
Calenleya
#638 Beitrag von Calenleya »

Das blau sieht supertoll aus... :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Krystal

#639 Beitrag von Krystal »

:) Sieht absolut klasse aus :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#640 Beitrag von Bea »

:shock: Das hat total was! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
hairfreaky
#641 Beitrag von hairfreaky »

aeryss hat geschrieben:Soo, ich bin wieder Blau. :D
Hauptsache Blau und auf die blöden Leute die mir keine Wohnung geben deswegen, kann ich verzichten. Naja, eigentlich nicht, aber ich schaffs einfach nicht, mich wegen sowas derartig einzuschränken. Nö. [-(
:gut: :respekt:

Toll dass es geklappt hat. Da passt ein herzlichen Glückwunsch!
Braun stand dir wirklich sehr gut, aber ist natürlich nicht so schön bunt wie blau

Bei mir ist auch alles in Kisten. Hab zwar eine neue Wohnung, aber kann erst in September einziehen...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
aeryss

#642 Beitrag von aeryss »

*freufreu* Danke Euch - tut sehr sehr gut, endlich mal wieder richtig zufrieden zu sein. Ja das Braun war schon in Ordnung, aber Türkisblau ist wirklich so die Farbe, die von innen raus ein Grinsen auslöst, wenn ichs im Spiegel sehe.

Ich hab btw die Kamera meiner Tochter gefunden - Eltern haben ihr so ein ganz billiges Ding geschenkt letztens, ich versuch mich mal damit. O_o
aeryss

#643 Beitrag von aeryss »

Höhö, tja. Fotos gemacht und dann festgestellt, dass ich kein Kabel zu der Kamera habe. USB to Mini-USB fliegt hier natürlich rum, aber das ist noch kleiner als Mini-USB. Ich hasse solche nicht-standardisierten Sachen. :x
hairfreaky
#644 Beitrag von hairfreaky »

Und die Speicherkarte einstecken geht wohl auch nicht?
Hab ich erst seeehr spät rausgefunden dass das bei mir geht, da brauch ich gar kein Kabel mehr
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
aeryss

#645 Beitrag von aeryss »

Haaaaaaaarrrr. Du bringst einen auf Ideen, das wär mir jetzt natürlich nie eingefallen - grad mal gesucht, Speicherkarte gefunden. Nur kriege ich das Ding nicht raus und meine Nägel sind doch grad regelrechte Grabekrallen. *g*

Na ich probiers mal noch mit nem Löffelende oder so.
Antworten