die kugel ist ein grüner goldfluss. schön, dass die kpo dir gefällt

backliese, nach dem orchid-bun schaue ich gleich mal.
balda, federmaus und rocky, danke euch

waldohreule, ich bilde mir ein, dass die plastikzitrone einen höheren säuregrad hat als die 5% vom essig, anfangs hatte ich nach zitrone öfter mal trockene haare. bin heute aber todesmutig hochgegangen

ich bin sehr gespannt auf kanada, hab auch viel gutes gehört.
elandra, danke dir

krake, kaffee soll ja eigentlich irgendwie glanz bringen. allerdings hab ich bei dem tässchen, das übrig war, nicht viel bemerkt. ich mische aber öfter mal tee/kaffee unter. bevor ichs wegschütte

-----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 24.06.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH; aloe, jojobaöl und haircream in längen und spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 3 condi (human&kind grapefruit condi), 1 gemischte öle, 2 aloegel, 2 honig, 0,5 keratin, für ca. 5h
HAARSEIFE/SHAMPOO: löwenzahn-brennessel von fliegendes kind.
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser plus grünteerest, 1 TL plastikzitrone, 3 tropfen jojobaöl, ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL plastikzitrone, 2 TL aloe-vera-gel; 3 tropfen patauaöl, 5 tropfen keratin; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.
-----------------------------------------------------------------------
ich hab hier noch ein paar dutts. ich hab diesmal den spidermom's neu versucht, muss ich noch üben, aber wird halt schön flächig, so dass man großen haarschmuck gut unterbringt.
auf dem letzten bild gefällt mir besonders, wie weit die NHF schon im dutt angekommen ist. ist mir vorher nie aufgefallen. YAY!