huhu
@
mirage hier ist mein zopf im vergleich:
runterhängend vs aufeinandergelegt.

da fällt einem doch schon was auf, nicht? xD schlimm ist das sicher nicht, halt eeetwas taperig...also ich habe auf jeden fall vor, dass ich trimme wenn ich bei meinen lang ersehnten 117cm ankomme. so wie ich mich kenne ist das dann bestimmt doch nur langgezogen mit viel liebe klassik, aber ich stelle mich mal zuversichtlich

und meine struktur verzeiht mir auch viel.
schmalz möchte ich leider nicht verwenden da ich vegetarisch lebe und der gedanke, das fett von toten tieren auf dem kopf zu haben ist für mich leider gaaar nicht ansprechend xD

mich freut es ja, dass das so vielen hilft, könnte sicher auch bei mir funktionieren, aber mir ist da mein kokosöl dann doch irgendwie lieber^^
@
souris vielen dank, mach ich nur allzu gerne

bis jetzt bin ich nach wie vor mit dem monoi-öl recht zufrieden, vor allem der duft

wenn nächste woche ist babassu-woche, danach macai- und danach argan-woche und dann schaue ich, welches mein favorit ist

seife geht leider echt gar nicht. das war einfach jedes mal ein fail. selbst in der schweiz bei 0 härte. das zeug schäumt einfach nie, ich brauche tonnen davon und bekomme immer klätsch oder schüppchen. außerdem wasche ich so selten, dass ein wäschepatzer meine haare auch mal für einen monat ruinieren kann.
@
Desert Rose wer hat was?
vielen dank

ich glaube, am blautopf kann man gar keine hässlichen bilder machen
FRISUUUR
ich habe den carousel-braid gemacht

einfach so, dieses jahr bin ich nicht im frisurenprojekt. solang ich nicht im projekt bin macht es mir irgendwie mehr spass^^
ich bin mit dem ergebnis ganz zufrieden bis auf die ausgangslage (ölhaare), aber die bilder sind leider etwas kacka wegen der handykamera und der location

aber seht selbst: