Silva
Danke das du an mich gedacht hast

Ich hoffe bei dir klappt es besser.
○○○○○○○
23.11. Abends
LI
• 5 Tropfen Haselnussöl
• 5 Tropfen Mandelöl
○○○○○○○
24.11.
LI
• 1 Pipette Amlaöl KH
• 2 Tropfen Sanddornöl
Wollte eigendlich auf das Amlaöl verzichten, aber meine KH hat morgens schon beim aufstehen so gejuckt, dass ich mir nicht anders helfen konnte. Also KH geölt gut gekämmt und einen halben Engländer geflochten. Die Seife fliegt sofort aus der Wüste, geht gar nicht, zumindest für meine KH.

○○○○○○○
25.11.
Haarschneidetag
LI
• 1 Erbse Lanolin Haselnuss Gemisch in die Spitzen
• abends 2 Kirschkerne Spice Up Your Life Haircreme
Ich war brav und habe mal wieder länger S&D gemacht.
So durchschnittlich 2- 3x Mal die Woche schnippel ich immer für wenige Minuten da wo meine Deckhaare dolle klettern. Heute war mein nicht vorhandener Pony dran.
Nach 1 Std. haben meine Arme und Augen aufgegeben, aber immerhin habe ich wieder ein wenig mehr geschafft.
Ausserdem ist mein kleiner Hase Flecki noch immer so dolle im Fellwechsel, beim kämmen habe ich wieder einen Tennis Ball Plüsch raus geholt und nun die Nase voll.

Der ist gerade ein Schaf und kein Satin Bock, also habe ich ihm am Plüsch Popo einen Mecki geschnitten.
Nein habe nicht meine Haarschere genommen eine andere Kleine, aber so kann ich dort einfach besser Bürsten.
Am Freitag ist hier unsere Gastherme kaputt gegangen und wir haben bis Montag kein warmes Wasser.
Wir können zwar bei meiner lieben 80 jährigen Nachbarin duschen, aber dort Seife, Rinse und Co mitnehmen finde ich auch doof. Also wasche ich meine Haarlis heute auch nicht.

○○○○○○○
26.11.
3. Haarwäsche der Woche
Prewash
/
Wash:
• 1,5 Teel. Locken Shampoo Balea
• 1 Eßl. Locken Condi Balea
Rinse
/
LI
• 5 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode
So das war das letzte Shampoo was ich hier für mich im Haus hatte, muss mir mal wieder eins kaufen für den Notfall zum weg legen.
Kaum zu glauben vor ein paar Monaten hatte noch 10 Flaschen, nun gut weniger Seife habe ich auch nicht.
Vorher gekämmt, Shampoo versucht wie Seife zu benutzen, den Condi nur in die Längen gegeben und nicht wirklich einwirken lassen.
Mit einem Mikrofaserturban wieder hoch in meine Wohnung geflitzt.
Boa bin ich froh, wenn wir wieder warmes Wasser haben, nun merkt man erst wo das überall fehlt.
Ich erwarte Stroh, Klett, Knoten und Frizz, alles was nicht zu Besuch kommt wird mich erfreuen. Man fühlt sich als hätte man nicht richtig gewaschen, verrückt wie man sich an die Seifenwäsche gewöhnt hat.
Ergebnis:
Ist oki, sind nicht klätschig in wie es auf dem Längenbild aussieht, aber leider ziemlich plüschig, frizzy und leicht klettig, aber noch weich genug.
Seifenwäsche ist einfach viel besser meine Rinse fehlt mir.