Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Telahaiel

#631 Beitrag von Telahaiel »

Ein Traum, deine Haare...

Und die zwei Zentimeterchen bis zu den 100 hast ja bald wieder. :)
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#632 Beitrag von katzemyrdin »

:shock: Deine Haare sehen super aus! Die Kante gefällt mir sehr gut.
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#633 Beitrag von Finna »

Ach, Danke ihr Lieben! :D

Ihr habt mich inzwischen ja alle eingeholt und überholt! Ich habe gerade mal auf Seite eins zurück geblättert und entdeckt, dass ich den ersten Eintrag dort mit erreichen der 100cm Marke hinterlassen habe. Also mehr als ich jetzt gerade aufweisen kann... Und das vor zwei Jahren. Aber sei`s drum. So beobachte ich wenigstens bei Euch, dass Haare auch wachsen können :wink:
Die liebe Nadeshda hat mich inzwischen überrundet, bei Lulu fehlt auch nichtmehr fehl, die Frau Sailor ist mir ebenfalls schon dicht auf den Fersen, Elf ist sowieso uneinholbar weit vorausgesprintet. Was soll ich machen.. :wink:
Sysiphus Arbeit, bzw. Züchterei.

Mir gefällt die Kante so aber auch schon viel besser, Katzemyrdin, darum mussten die letzten zehn Zentimeter ja auch fallen.
Das Wasser hier in England lässt meine guten Zotteln nur ziemlich schnell fetten. Da ich die nächsten Tage aber eh Wandern bin, sollte das auch niemanden stören. Jawoll ja!
Ich freu mich aber darüber, dass ich hier gerade schon wieder ein halbwegs "neues" Land für mich entdecken kann, auch wenn die Fotos deutlich weniger spektakulär sind im Vergleich zu Mexiko.

@Fenna: Macht nichts, so richtig fleißig schreibe ich hier ja in letzter Zeit nicht. Ich hab dein Tagebuch auch erst neulich entdeckt und war ganz verwirrt von der Namensähnlichkeit *lach* Ich hoffe nur ich bekomme auch später tatsächlich einen Job in die Richtung. Momentan haben sich ja die ganzen Freilandexperimente und - beobachtungen auf das Studium bezogen. Aber vielleicht gibt es ja eine schöne Doktorandenstelle für mich, wo ich genau das weiter machen kann *Daumen drück*

Liebe Grüße aus dem kalten York,
Finna
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#634 Beitrag von katzemyrdin »

Deine Haare sind jetzt zwar nicht länger als am Anfang deines TBs, aber gesünder! Das ist doch auch ein Erfolg.
inmeinerwelt

#635 Beitrag von inmeinerwelt »

Schnucki - von mir der erste (offizielle) Besuch und gleich eine Unverschämtheit:
Schnauze! :wink: Du hast so tolle Haare! Und ich denke, 2 Jahre schnippeln und pflegen,
die dann zu solchem Haar führen (auch wenn es nicht so viel Nettowachstum aufweist)... - auf die kannste stolz sein!
Lieben Gruß an die Haare (und Dich *lach*) dalass...
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Elf_of_deep_Shadow
#636 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Was du machen sollst? Mal ein paar Monate hochstecken und vergessen *g*
Oder Microtrimmen. Ich hab ja nur Glück, dass mein einzelnes Haar recht robust ist..sonst wäre ich auch nicht dort wo ich bin *g*

Aber deine Haare haben sich wirklich gemacht und haben wundervoll definierte Wellen! :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Nadeshda
Admin a.D.

#637 Beitrag von Nadeshda »

Och Liebes, nicht traurig sein :bussi: Ich hab ja auch gerade wieder 4 cm geopfert und meine Kante ist trotzdem noch spillerig. Deine dagegen ist so schön dicht und deine Locken fallen so schön.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Luzie

#638 Beitrag von Luzie »

Hi Finna, es war nett jemanden von hier mal in echt zu sehen! Deine Haare sind genauso schön wie auf den Fotos. :D Wie schaffst Du es, nicht die ganze Senza-limiti-Kollektion zu kaufen, wenn Du da arbeitest? Ich würde arm wie eine Kirchenmaus werden..
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Finna

#639 Beitrag von Finna »

Hey Luzie,

Dankeschön für das liebe Kompliment!
Das kann ich aber guten Gewissens zurückgeben! Ich war sogar ganz überrascht, wieviel länger deine Haare sind, als ich es in Erinnerung hatte!

Und ich fand es auch toll noch jemanden getroffen zu haben. Die liebe Emba war Mittags auch schon da *g*

Bisher hab ich es übrigens nur vermeiden können alles leer zu kaufen, weil die Stücke, die ich wollte, noch nicht da sind.
Das Paket ist aber heute bei Giuseppe eingetroffen und wird wohl morgen bei uns auf dem Weihnachtsmarkt landen. Und dann....dann werd ich meinen Lohn wohl mal in Forken ausgezahlt bekommen :wink:

Die Arbeit macht aber echt Spaß...und ich freu mich immer, wenn ich die Leute überraschen kann, dass solche Frisuren auch in dünnem/dicken/langen/etc. Haar hält. Außerdem sind die Jungs total nett (und ein bisschen albern *g*).
Von zwei andern Ständen hab ich aber immerhin schon Haarzeug mitgenommen. Eine schwarze Hornforke und mehrere Holzforken, die so schön billig waren.

Elf: Bisher hab ich es geschafft (mit einem Sünden-Tag) die Haare diesen Monat immer oben zu haben.

Und damit der Post hier nicht allzu langweilig wird, noch schnell ein Foto aus der Englandzeit. Meine Schwester ist deutlich besser im Flechten, als ich.
Bild
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Trouble

#640 Beitrag von Trouble »

Du hast so wunderschöne, dicke Haare! Und die Farbe ist auch toll. Ich bin unglaublich neidisch.. Die Frisur die deine Schwester da gemacht hat sieht auch total beeindruckend aus, das macht echt Spaß deine Bilder anzuschaun. Viel Erfolg beim züchten!
2aFii
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Luzie

#641 Beitrag von Luzie »

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spaß macht! Du hättest bloß nicht verraten dürfen, dass das Paket jetzt da ist. Vielleicht komme ich doch nochmal vorbei wenn ich es irgendwie einrichten kann und meine Tochter Lust auf Weihnachtsmarkt verspürt. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#642 Beitrag von elen »

Ichhabe heute geträumt, dass ich dich am SL-Stand besucht habe. Und du hattest Weißblondierte Haare mit ziemlich weit oben angesetztem orange-rotem Undercolor :augenreib:

Bloß nicht färben! (Sah zwar auch gut aus, aber die schöne NHF!)
Echo

#643 Beitrag von Echo »

:tumbleweed:

Finnalein, wann hört man von dir denn mal wieder was...?
Finna

#644 Beitrag von Finna »

Hey liebe Lulu,

Na dann bekommst du mal einen aktuellen Lebenseinblick von mir *lach*

Punkt 1: Ich bin Anfang März umgezogen und leider immer noch Anschlusslos. Hoffentlich klappt nächste Woche der Anschlusstermin, dann wäre das Problem aus der Welt geräumt.
Dafür bin ich nun offiziell zu den Berlinern übergewechselt und wohne mit meinem Freund zusammen :D Yay! Ich bin gespannt wie das gemeinsame Zusammenleben läuft...die ersten Wochen waren toll, momentan bin ich aber auch gerade wieder in der alten Heimat und habe Ihn die letzte Woche lang alleine zu Haus gelassen *g*

Punkt 2: Tja, es fehlt auch immer noch eine neue Kamera, aber ich hoffe dass wird sich nächsten Monat anlässlich meines Geburtstags ändern. Und wer will schon Einträge ohne Fotos lesen ^^
Punkt 3: Und als Letztes ist da noch die Masterarbeit - das große Damoklesschwert über meinem Haupte. Eigentlich müsste ich ihr viel mehr Zeit widmen, als ich das momentan tue.

Quintessenz also: Ich lese noch mit, bin nur viel zu faul eigene Einträge zu verfassen - vorallem, da die mir ohne Fotos viel zu langweilig vorkommen.

Die Haare wachsen halt einfach auch alleine vor sich hin, wobei ich in letztes Zeit viel mit Trockenshampoo schummel, wenn mir die Ponysträhnen zu fettig sind, ich aber noch nicht alles Waschen will.
Normalerweise habe ich bisher immer das Swiss o Par Trocken-Shampoo benutzt, letzte Woche habe ich zum ersten Mal das von Balea gekauft. Das Balea-Trockenshampoo ist zwar etwas billiger, dafür ist der Geruch recht extrem. Im gleichen Raum kann man nicht bleiben, in dem man gesprüht hat...

Bild
Quelle: http://de.paperblog.com/balea-vitalizin ... oo-104468/

Soweit zu meinem Leben :wink: Das war nun viel Privatkram und wenig Haarbezogenes. Man möge es mir verzeihen.

Echo

#645 Beitrag von Echo »

Macht doch nix ^^ Freu mich schon darauf, wenn du ne Kamera hast und uns dann wieder mit Bildern von deiner Prachtmähne erfreuen kannst :wink: :D

Ich bin im Januar auch mit meinem Freund zusammengezogen... hat bei uns auch von Anfang an gut geklappt, man gewöhnt sich doch recht schnell ans Zusammenleben. :D

Außerdem wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit. :gut:

Auf jeden Fall schön, von dir mal wieder was zu lesen! :knuddel:
Antworten