Hey liebe Lulu,
Na dann bekommst du mal einen aktuellen Lebenseinblick von mir *lach*
Punkt 1: Ich bin Anfang März umgezogen und leider immer noch Anschlusslos. Hoffentlich klappt nächste Woche der Anschlusstermin, dann wäre das Problem aus der Welt geräumt.
Dafür bin ich nun offiziell zu den Berlinern übergewechselt und wohne mit meinem Freund zusammen

Yay! Ich bin gespannt wie das gemeinsame Zusammenleben läuft...die ersten Wochen waren toll, momentan bin ich aber auch gerade wieder in der alten Heimat und habe Ihn die letzte Woche lang alleine zu Haus gelassen *g*
Punkt 2: Tja, es fehlt auch immer noch eine neue Kamera, aber ich hoffe dass wird sich nächsten Monat anlässlich meines Geburtstags ändern. Und wer will schon Einträge ohne Fotos lesen ^^
Punkt 3: Und als Letztes ist da noch die Masterarbeit - das große Damoklesschwert über meinem Haupte. Eigentlich müsste ich ihr viel mehr Zeit widmen, als ich das momentan tue.
Quintessenz also: Ich lese noch mit, bin nur viel zu faul eigene Einträge zu verfassen - vorallem, da die mir ohne Fotos viel zu langweilig vorkommen.
Die Haare wachsen halt einfach auch alleine vor sich hin, wobei ich in letztes Zeit viel mit Trockenshampoo schummel, wenn mir die Ponysträhnen zu fettig sind, ich aber noch nicht alles Waschen will.
Normalerweise habe ich bisher immer das Swiss o Par Trocken-Shampoo benutzt, letzte Woche habe ich zum ersten Mal das von Balea gekauft. Das Balea-Trockenshampoo ist zwar etwas billiger, dafür ist der Geruch recht extrem. Im gleichen Raum kann man nicht bleiben, in dem man gesprüht hat...
Quelle: http://de.paperblog.com/balea-vitalizin ... oo-104468/
Soweit zu meinem Leben

Das war nun viel Privatkram und wenig Haarbezogenes. Man möge es mir verzeihen.