Körsbär 2a/b/c/M/iii *ENDE*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ Finna, OMG, die Haargöttin verirrt sich in mein PP
Danke!!
Ich trau mich schon icht mehr bei dir reinzuschauen
@ Bea
ich mag wie du schreibst und deine bildlichen Vergleiche. Wasserfall.. Danke
@SU auch ein Grosses Dankeschön
Meine Haare sind laut neuer Messung 80cm lang. Aber ich bin auch nicht sehr gross (167) mit komischer Figur (kurzer Oberkörper, lange Beine) und hoch sitzender Taille und zu guter letzt mit einer ausgeprägten hohen Stirn gesegnet.
Das macht bestimmt einige cm aus
@ Lora, mein Schneewittchen
und Danke
Wir können ja eine Gruppe "die nach dem blauen Zeugs süchtigen aufmachen"
vielleicht meldet sich noch wer, oder wir sind hier wirklich allein?!

Ich trau mich schon icht mehr bei dir reinzuschauen
@ Bea

@SU auch ein Grosses Dankeschön
Meine Haare sind laut neuer Messung 80cm lang. Aber ich bin auch nicht sehr gross (167) mit komischer Figur (kurzer Oberkörper, lange Beine) und hoch sitzender Taille und zu guter letzt mit einer ausgeprägten hohen Stirn gesegnet.
Das macht bestimmt einige cm aus
@ Lora, mein Schneewittchen

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- Finna
- SSS in cm: 88
- Pronomen/Geschlecht: W

Mein Schwesterlein, das gestern mit über meine Schulter gelinst hatte, meinte bei deinen Fotos: "Schau, deine sind zwar länger, aber ihr Blond ist viel viel schöner!"
Danke, sehr charmant, kleine Schwester...aber Recht hat sie wohl *zugeb* Also bin ich wie`s aussieht nun entthront und du hast offiziell den Titel Haargöttin inne *g*

Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...
Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...
Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Phh, so ein Quatsch. Als gäb es nur eine davon... Ich habe das Gefühl, das Forum ist voll davon. Ich könnte auf Anhieb locker 15 Namen nennen, die für mich wie 1a Haargöttinen aussehen und ihr zwei seid deffinitiv dabei. So, das musste mal gesagt werden 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Deine Haare sind wunderschön.
Ich liebe die Wellen, den Glanz und die goldene Farbe.
Ich liebe die Wellen, den Glanz und die goldene Farbe.

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
aargs, jetzt sitz ich schon 10 min vor dem Feld und weiss nicht was ich schreiben soll....
bin äusserst verlegen!
Finna, ich find deine Haare wundervoll und wenn ich mir welche aussuchen könnte wären es wirklich deine incl. der Farbe
Manchmal weiss ich nicht mal ob meine wirklich blond sind
bei Kunstlich wirken sie sehr dunkel fast schon braun.
Nadeshda, mir gehts ganz ähnlich!
Find hier so viele Schöpfe grandios und mit manchen würd ich gerne tauschen, auch mit dir
Aber meine wirken auf Bildern ganz ok aber in der Wirklichkeit sieht leider ganz anders aus.
Lena, Danke
aber deine Mähne kann sich auch sehen lassen
Psst... Henna nehm ich schon lange nicht mehr
Philo, ich liebe dein Bild mit dem weissen Kleid
Edit: hab Lora vergessen
Du stehst auf meiner Tauschenliste ganz oben
bin äusserst verlegen!

Finna, ich find deine Haare wundervoll und wenn ich mir welche aussuchen könnte wären es wirklich deine incl. der Farbe
Manchmal weiss ich nicht mal ob meine wirklich blond sind

Nadeshda, mir gehts ganz ähnlich!
Find hier so viele Schöpfe grandios und mit manchen würd ich gerne tauschen, auch mit dir
Aber meine wirken auf Bildern ganz ok aber in der Wirklichkeit sieht leider ganz anders aus.
Lena, Danke
aber deine Mähne kann sich auch sehen lassen
Psst... Henna nehm ich schon lange nicht mehr
Philo, ich liebe dein Bild mit dem weissen Kleid

Edit: hab Lora vergessen

Du stehst auf meiner Tauschenliste ganz oben
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
Damals... als ich noch jung und experimentierfreudig war.....
gabs Schaumtönungen in allen Farben und Schattierungen
und an jeder Ecke zu kaufen.
Heute, nichts! Sind die out in Zeiten der 10min Intesiv Tönungen?
Wollte mir heute Farben anschauen, und evtl kaufen in einem schönen hellerem Braunton, nur um mal zu sehen wie ich mit dunkleren Haaren aussehen
Ja, ich darf doch mit dem Gedanken spielen
Mein Weg führte mich in der Mittagspause sofort in den benachtbarten Schlecker.... aber nichts... keine einzige!
Also zum DM gedüst, auch da... nichts
eine ganzes Regal voll mit Färbeprodukten aber keine Tönung.
Halt! da unten im Regal ganz unten in der Ecke stehen 3 einsame Packungen, aber die Farben
dunkelblond, dunkelbraun und schwarz, nö nicht wirklich was für mich.
ich mein, damals als ich noch jung und meine Farbe im wochentakt geändert hab gabs dutzende Schattierungen von den verschiedensten Firmen, schaumig und auswaschbar!
heute nichts
Schade
auf eine superschnelle intensivtönung (ja die wäscht sich auch aus *hust*) hab ich wirklich null bock
gabs Schaumtönungen in allen Farben und Schattierungen

Heute, nichts! Sind die out in Zeiten der 10min Intesiv Tönungen?

Wollte mir heute Farben anschauen, und evtl kaufen in einem schönen hellerem Braunton, nur um mal zu sehen wie ich mit dunkleren Haaren aussehen
Ja, ich darf doch mit dem Gedanken spielen

Mein Weg führte mich in der Mittagspause sofort in den benachtbarten Schlecker.... aber nichts... keine einzige!
Also zum DM gedüst, auch da... nichts

Halt! da unten im Regal ganz unten in der Ecke stehen 3 einsame Packungen, aber die Farben

ich mein, damals als ich noch jung und meine Farbe im wochentakt geändert hab gabs dutzende Schattierungen von den verschiedensten Firmen, schaumig und auswaschbar!
heute nichts
Schade

Also bei uns im dm gibt's noch normale Tönungen. Zwar auch nicht soooo viel Auswahl, aber ich meine, da wäre auf jeden Fall was mit blond, braun, rot und schwarz dabei gewesen.
Im Müller hab ich auch schon Tönungen gesehen, da gibt's auch die Pulse Red Tönung, die ich sonst vergeblich gesucht habe.
Vielleicht einfach noch mal einen anderen Laden ausprobieren oder in der nächsten Stadt schauen?
Aber stimmt schon, früher gab es tatsächlich mehr Auswahl an Tönungen ...
Im Müller hab ich auch schon Tönungen gesehen, da gibt's auch die Pulse Red Tönung, die ich sonst vergeblich gesucht habe.
Vielleicht einfach noch mal einen anderen Laden ausprobieren oder in der nächsten Stadt schauen?
Aber stimmt schon, früher gab es tatsächlich mehr Auswahl an Tönungen ...

Scheint so... *an frisch gewaschenen Haare schnupper*körsbär hat geschrieben:
@ Lora, mein Schneewittchenund Danke
Wir können ja eine Gruppe "die nach dem blauen Zeugs süchtigen aufmachen"
vielleicht meldet sich noch wer, oder wir sind hier wirklich allein?!
Teufelszeug.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich hab dat blaue Zeuch auch daheim! Aber noch nie verwendet... Aus Angst vor der Sucht
(Aber es wird heute vielleicht soweit sein...
)

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii