habe mir gerade mal den Film auf Facebook angeschaut, weil ich unbedingt die Banane für sehr lange Haare ausprobieren wollte. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Kannst Du das vielleicht nochmal verbal beschreiben?
Wenn ich die Haare gekordelt und eingedreht habe, weiß ich irgendwie nicht, wo ich die dann wie drunterstopfen soll
Will auch Banane
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
***Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass es nicht besonders klug ist, Verkaufsgespräche anzufangen, da Gundula laut unseren Regeln darauf gar nicht antworten darf. Wäre also nett, wenn ihr sie nicht dazu animiert, gegen die Forenregeln zu verstoßen. Solche Fragen wie: in welchen Farben, Größen usw. sind denn die Kugeln bei euch, haben hier im Forum nichts zu suchen. Stellt die bitte auf der Senzalimiti Seite.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Kitty was ist denn das für ein RIESEN Dutt?
wow. Das Rot ist auch sehr schön mit dem Grün in Kombi.
Ich liebe meine lacona b auch sehr und überlege mir nun auch andere Farben z.B: weiß oder grün,.. Und man kriegt mit ihr eigentlich IMMER Haarkomplimente.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
@ Zoey: Dankesehr Ja wollte sie auch genau deswegen in grün, weil es so gut zum rot passt
Am liebsten hätt ich ja noch eine... weiße Kugeln passen ja wirklich zu allem, aber schwarze auch... *grübel* Vielleicht wird es auch ne ganz andere Farbe oder ne ganz andere Forke
@ Schneckschjen: Dir auch dankeschön ^^ Und doch das ist ein Rosebun, auch wenn es wirklich nicht wie einer aussieht, muss ich echt zugeben
Liebe Grüße =)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
@Rotschwänzchen, verbal ist schwierig aber ich versuchs : Haare ein Stückchen nach oben drehen wie für eine Banane, garnicht allzu fest und Rechtshänder nach links.Dann Knoten drehen,( nach links ) auch nicht all zu stramm.Das erste eingedrehte Stück Haare von der linken, glatten Seite nehmen und über die ganze Geschichte nach oben drüberziehen.Damit das funktioniert darf halt alles nicht sooo straff sein....kann man so irgendwas verstehen ?
Sitte Mazzega Gundula hat geschrieben:
@PrincessLeia : tja, deine Traummähne wäre für den anderen Bananenfilm ideal gewesen, aber da hätte man doch noch viiiel mehr Zeit einplanen müssen...Schade ,daß von den wunderschönen Fotos mit unseren Spangen hier noch nichts gelandet ist......
Die Fotos sind in meinem TB! Habe ja fleißig geknipst.
Würde mich sogar bereit erklären für ein Video - vielleicht komm ich ja im Juli nochmal vorbei, muss mal schaun, ob's klappt!
Oh die Sachen sind wunderschön und in dem dunklen glänzenden Haar kommen die noch besser zu Geltung!
Aber ich hab mal eine Frage, was ist der Senza limiti knoten? ich glaube das wurde schon öfters gefragt, aber ich hab noch nie ne antwort gelesen und weder google noch youtube spucken was dazu aus. Ist das ne extra Frisur oder nur eine andere Bezeichnung?