Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
ja süss ist sie auf jeden fall...ich konnt mir einfach net vorstollen dass es in dem alter schon alles echt sein soll und fände es für ein kleines mädchen ne zumutung...
@Gwenhwyfar
Danke für die vielen schönen Bilder, und vorallem den tollen Link *sabbernd auf langhaarigen Männer zeig* Das ist schon fast ne Überdosis *schmelz*
Das hier ist einfach gigantisch. So gleichmässig blond und kuschelig *entgültig am Boden liegt und röchelt*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Stimmt, etwas weiter unten ist ein Bild von ihm. Rest hab ich noch nicht durchgesehen. ^^
edit: ok sind echt mehrere
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>