[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melissa

Re: [Shop] ***zensiert***

#631 Beitrag von Melissa »

Hey, danke für deine Bemühungen!! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
elfenbein

#632 Beitrag von elfenbein »

Sehr gern! :konfuzius: :wink:
Jemma

#633 Beitrag von Jemma »

elfenbein hat geschrieben:Die vom Künstler Kevin T. Lomas erfundenen und in aufwendiger Handarbeit gefertigen Ketylo Korkenzieher-Haarstäbe sind ungemein praktisch. Ihre geschwungene Form sorgt für so viel Halt in Deinem Haar, dass ein Nachjustieren oder gar Herausfallen des Stabs völlig entfällt.
Komisch, aber Ketylos halten bei mir wesentlich schlechter als die von Pinay gedrechselten Stäbe - vielleicht weil sie so glatt lackiert sind.
Vielleicht müssen meine Haare auch nur einfach noch ein paar Zentimeter wachsen, bis Ketylos gescheit halte.
elfenbein

#634 Beitrag von elfenbein »

Jemma hat geschrieben:Vielleicht müssen meine Haare auch nur einfach noch ein paar Zentimeter wachsen, bis Ketylos gescheit halte.
Das kann gut sein. Bei mir hält das Ganze auch erst seit ein paar Wochen. Ich habe einige Stufen im Haar, das erschwert Hochsteckfrisuren nunmal. :roll:
Venomous

#635 Beitrag von Venomous »

Schrödi hat geschrieben:Wie macht ihr das? Bei mir halten die seit 45cm oder so :oops:
Bei mir auch. Das waren die ersten Stäbe die problemlos bei "kurzen" Haaren gehalten haben. :) Darum liebe ich Ketylos!!
elfenbein

#636 Beitrag von elfenbein »

Schrödi hat geschrieben:Wie macht ihr das? Bei mir halten die seit 45cm oder so :oops:
Och, als Frisurenlegasthenikerin ist das eigentlich normal, dass etwas nicht hält... :pfeif:
Venomous

#637 Beitrag von Venomous »

Ich bin auch sowas von unbegabt im Frisuren machen, aber gerade mit Ketylos hat's geklappt. Einfach darauf los drehen, Ketylo durch - fertiiisch!
elfenbein

#638 Beitrag von elfenbein »

Apropos, meine beiden neuen Ketylos plus Forke sind heute angekommen! :D
Inklusive Haribo :wink:

Mal wieder bestens gelaufen! :gut:
Melissa

#639 Beitrag von Melissa »

Hallo

Ich denke mein Päckchen kommt morgen an :)

Und wegen den Frisuren: Also erstens bin leider etwas... naja... sagen wir mal unbegabt :DUnd ich hab Stufen und ja :D Ehm vielleicht habts ihr einfach drauf :D Oder habt ihr vielleicht dünnere Haare?

LG Melissa
Venomous

#640 Beitrag von Venomous »

Melissa hat geschrieben:Hallo

Ich denke mein Päckchen kommt morgen an :)

Und wegen den Frisuren: Also erstens bin leider etwas... naja... sagen wir mal unbegabt :DUnd ich hab Stufen und ja :D Ehm vielleicht habts ihr einfach drauf :D Oder habt ihr vielleicht dünnere Haare?

LG Melissa
ich für meinen teil hab wolle mit 11 cm ZU. und vor meinem radikalschnitt hatte ich auch stufen. hab sie damals problemlos verwenden können. jetzt hab ich endlich wieder 60 cm und komm mit ketylos auch wirklich am besten klar. (wenns um stäbe geht)

woran scheitert es denn bei dir?
machst du den dutt und er fällt wieder runter oder was passiert?
Jemma

#641 Beitrag von Jemma »

Venomous hat geschrieben:woran scheitert es denn bei dir?
machst du den dutt und er fällt wieder runter oder was passiert?
Genau so. Oder er hält halt nicht lange.
Ich hab so die Vermutung, dass Ketylo(s) und Pferdehaare (die sich nicht gerne formen lassen) einfach keine gute Kombination sind, jedenfalls nicht in der aktuellen Länge.
Sanna

#642 Beitrag von Sanna »

Ich habe ihn mir jetzt bestellt zusammen mit einer xs und einer s Flexi :lol: *freu*
Nemecic

#643 Beitrag von Nemecic »

Laut einem Facebookpost gibt es jetzt bei ***zensiert*** eine Art Papangas (sehen aus wie Papangas, heißen aber Cult-LOOps).
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
Rumpilchen

#644 Beitrag von Rumpilchen »

Nemecic hat geschrieben:Laut einem Facebookpost gibt es jetzt bei ***zensiert*** eine Art Papangas (sehen aus wie Papangas, heißen aber Cult-LOOps).
Aus so eben bei ***zensiert*** gesichtet! Hat die schon jemand getestet? Finde die ideal für den Sommer...
1a F ii
Hüfte, nur noch 1 Stufe
Melissa

#645 Beitrag von Melissa »

Eben kamen meine drei neuen Ketylos an!!! :) :)

LG Melissa
Gesperrt