Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
galaxina
#631 Beitrag von galaxina »

Glückwunsch zum Holli und Franzosen :)
*in den Club hüpf*
Joa, bei mir ging die Bierhefe auch auf die Hüften ^^ :motz:
Und jetzt muss ich abnehmen. Ich will joggen, aber es regnet hier wie sonst was :zorn: Alles doof heute -.-
Ach .. ähm, was wollte ich nochmal :oops: Ach ja :D
Ich würd' den Franzosen auch soooo gerne können! Aber meine Haare wollen zur Zeit nicht geflochten werden, nur hochgesteckt. Hatte die ganze Zeit nen Flechtzopf weil ich krank war, und das nehmen sie mir schon wieder übel :roll:
Echo

#632 Beitrag von Echo »

Oh, arme Galaxina, ich hoff dir gehts inzwischen besser! :knuddel: Ja, verflucht sei die Bierhefe! :toedlich: Ich müsste auch mal wieder Joggen gehen, aber entweder ist es draußen zu heiß oder es regnet -.- also begnüg ich mich voerest mit Kniebeugen usw :lol:
Wenn ich krank bin hab ich den Keulenzopf übrigens ganz gern, da verwurschteln die nicht so schnell wie mit nem Flechtzopf.

Und danke für die Holli-und Franzosenglückwünsche! :wink:
galaxina
#633 Beitrag von galaxina »

HA, es regnet nicht mehr :yippee: Ich wollte schon Sportklamotten anziehen ...
Und was meint meine Mutter "Wir fahren einkaufen" :evil:

Ja, das Wetter ist doof für Sport. Es gibt irgendwie gar keinen richtigen Frühling mehr. Entweder es ist doof oder es ist heiß :(
Echo

#634 Beitrag von Echo »

@galaxina: Ja, irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu...

Sooo, morgen wird gewaschen! Werde vor der Wäsche eine Kur mit dem AO White Camellia Condi machen. Letztes Mal hab ich ja den HS verwendet, der war schon mal super (und er riecht einfach himmlisch) und morgen probier ich dann eben mal den anderen! :D
Langsam kehrt auch wieder der fiese Spliss zurück, es hält sich allerdings in Grenzen.

Hab außerdem gerade noch Haare gemessen: Es sind 80 cm!!!!! :huepf: :huepf: :huepf: Juhu, endlich hab ich die 8 wieder vorne dran!!!!
Tanita
#635 Beitrag von Tanita »

Luluwirrk hat geschrieben:Hab außerdem gerade noch Haare gemessen: Es sind 80 cm!!!!! :huepf: :huepf: :huepf: Juhu, endlich hab ich die 8 wieder vorne dran!!!!
*mitfreu* :huepf:

Auf Verlangen einer einzelnen Dame habe ich heute auch gemessen. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Echo

#636 Beitrag von Echo »

Hihi, danke fürs Mitfreuen! :wink: :lol:

Heute ist mein neuer Hornkamm von Kostkamm angekommen. :D Ich musste mir erneut einen bestellen, weil mein Liebster meinen alten versehentlich runtergeschmissen hat und dabei einige Zinken abgebrochen waren. Schade drum :(
aber jetzt hab ich ja einen neuen! :D
galaxina
#637 Beitrag von galaxina »

Ich bin immer unendlich traurig wenn Kämme oder Stäbe brechen ... um mich dann zu freuen, mit Alibi shoppen gehen zu dürfen! :kicher:

*Tanita und Lulu an der Hand nehm und im Kreis hopps* AAAAACHZIIIIG! :fruechte:
lux_ferre

#638 Beitrag von lux_ferre »

Boah klasse das Gefühl ist so toll, wenn mal ne neue Zahl vorne an der Haarlängenangabe steht :D
Gratulation nochmal zu den 80cm :huepf:
Ich hab ja aufgehört zu messen, aber ich schätze ja dass es um die 83cm sind. Oder mehr. Oder weniger :nixweiss:
Ich mag mich nicht mehr so verrückt machen wegen Zahlen, mach nur noch Fotos, außerdem find ich das Maßband nich mehr :wink:

Also dann ^^ *wink* Liebe Grüße =)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Echo

#639 Beitrag von Echo »

Hu, dankeschön ihr zwei! :knuddel: Wie lieb von euch! :D

@Kitty: Ich mess eingentlich ganz gerne, da ich so eben merke, wie schnell oder langsam meine Haare wachsen. :D

Ich werd jetzt gleich Haarewaschen. Hab grade den White Camellia Condi als Kur in den Haaren (Hab einen Teelöffel voll Condi mit einem Eierbecher voll Wasser vermischt). Das Zeug zieht unglaublich schnell ein und meine Haare sind jetzt schon sehr weich. :D
Echo

#640 Beitrag von Echo »

Haarwäsche

Waschart: CWC

Shampoo:
Alverde "Ultra Sensitiv Duschcreme Jojoba" (stand in der Dusche rum und wurde kurzerhand als Shampoo missbraucht :D )

Spülung: Alverde Grüner Kaffe, Alverde Traube Avocado

Kur: Vor der Wäsche AO White Camellia Condi (ca. 2 Stunden Einwirkzeit)

Trocknen: Lufttrocknen

Ergebnis: Hui, ich glaube meine Haare mögen White Camellia! Sie sind unglaublich flauschig weich und glänzen. Lockig sind sie allerdings überhaupt nicht nach dieser Wäsche.
Echo

#641 Beitrag von Echo »

Aaaachtung, Haare-Werf-Bilder:
Bild

Bild

Schööön, so kuschelig flauschig waren meine Haare glaub ich noch niiiie! Ich liebe den White Camellia! Honeysuckle ist zwar auch nicht schlecht, hat meine Haare aber nicht sooo weich gemacht... *freu*
Atropos

#642 Beitrag von Atropos »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Oh mein Gott was für Haare!! Ein Vorhang! Ein Wasserfall! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Ahhhh wie schön. *vorsichtig drüberstreichel*
*völlig unqualifiziertes Kommentar fertig*

LG von einer völligen baffen Atropos
Arkascha

#643 Beitrag von Arkascha »

Oh mein Gott!!! Das ist ja der helle Wahnsinn :helmut: (Dafür gibts gar nicht genug Helmuts)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#644 Beitrag von lux_ferre »

Ehm ja... *hust* :shock:

Jetzt bin ich wirklich neidisch... eben fand ich meine Haare noch so toll x__X

Aber dir gönn ich die schönen Haare auf jeden Fall! <3 :gut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Echo

#645 Beitrag von Echo »

Och dankeschön, die Komplimente muntern mich grade total auf! Unsre Katze hat nämlich vorhin ein schwer verletztes Vogelbaby in den Garten geschleppt :( es ist grade gestorben und ich habs begraben :cry: das Arme.
Gesperrt