Danke, galvorn! Vor lauter Euphorie hab ich ganz vergessen was dazu in mein pp zu schreiben...
Gestern war der große Tag! Ich konnte den Rotstich nicht mehr sehen und da ich noch Sanotint blauschwarz und schwarz im Schrank hatte, hab ich die beiden Farben gemischt und aufgetragen... und das ist bei rausgekommen! Ich fühle mich sauwohl damit!
Zuletzt geändert von Bea am 25.02.2008, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich sage nur WOW. Ich habe bei einem anderen Beitrag Dein neues Bild gesehen und nur gedacht: das ist ja toll, ist sie es wirklich??? Welcher Glanz, welche Länge! Ich bin total begeistert.
Das steht Dir bestimmt auch von vorne toll. Schön!!!!!!
Wie fühlst Du Dich mit langem Haar??????
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Ich habe seit letzter Woche genau dieselbe Farbe wie du! Nach einem Färbeunfall habe ich mich schließlich für blauschwarze Haare entschieden und bin jetzt glücklich!
Danke, ihr drei! Mata, ich fühle mich mit langen (blauschwarzen!) Haaren einfach unbeschreiblich! Ich habe schlichtweg kein Wort für dieses Gefühl!
Lucy, dann empfinden wir beide das blauschwarze Haarglück...
Gibt's irgendwo ein Bild von deiner (neuen) Haarpracht? Ich bin nicht fündig geworden...
Habe heute mit meiner Ma telefoniert und ihr erzählt, daß ich wieder schwarz bin (war ich schonmal eine zeitlang mit kurzen Haaren). Hat sie gar nicht begeistert, sie fand es schon immer zu hart für mich... Aber ich finde es toll - wenn ich sie zusammengebunden habe, fällt eh nur der Pony ins Gesicht. Kann gar nicht sooo hart sein...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
also ich find die Farbe total schön
sieht so richtig Schneewittchenmäßig aus
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Bis jetzt habe ich noch keine Fotos von meiner neuen Farbe. Allerdings sieht man den blauen Schimmer nur im Licht oder in der Sonne. Ich wollte immer hellbraune/braune Haare haben, dabei können schwarze Haare genauso schön sein!
Danke euch! Ja, die Haarfarbe hat was von Schneewittchen... aber ich bin ja kein "echtes", sprich ein Wintertyp. Muß mal austesten, welche Kleiderfarben passen - außer blau.
Hab sie vorhin mit stark verdünntem Wildrosenölshampoo von Guhl gewaschen, kam ziemlich viel Farbe raus, aber sie sind immer noch blauschwarz... Heute ist der Half-do dran...
sorry, blöde wortreihenfolge
"so hübsch einfach" = "einfach so hübsch" klaro?
ich sollte mir abgewöhnen die worte so runterzuschreiben wie sie in meinem hirn herumschwirren