CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
soni

#631 Beitrag von soni »

Erstmal Glückwunsch zum Job und ach Gott... ich möchte Deine Figur haben! :shock: Und: Schwarz mit Cremefarbe sieht ja mal echt Edel aus. Damit könntest Du glatt in ner Chanel Boutique arbeiten 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Madame-Tarantula

#632 Beitrag von Madame-Tarantula »

ooooh mein gott, du siehst wundervoll aus! :D
und deine haare sind wunderschön. dein schwarz fixt mich schon fast an... :oops:
1cMii
Mosquito

#633 Beitrag von Mosquito »

Ich muss mich auch als großer Fan deiner Haarpracht outen. Ich bin im Moment blond (gefärbt) und überlege schon länger, ob ich der Gesundheit meiner Haare zuliebe, wieder dunkel werde. Und wenn ich deine Haare so sehe... hach :oops:

Außerdem: darf ich mal ganz frech Fragen wo du den Rock her hast? Der ist ja echt traumhaft :shock:
Anthara

#634 Beitrag von Anthara »

:lol: Den Rock und das Oberteil hab ich auch, passt wundervoll zusammen!
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Ain
#635 Beitrag von Ain »

Na ja, wir haben zu Ausbildungszeiten weniger als die Punks davor bekommen... und die Kuuunden...Ich sach's dir :roll:
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Lori

#636 Beitrag von Lori »

Schöner Rock =)
Der Renaissance Twist mit der Rose ist wunderschön *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Luna_Selene

#637 Beitrag von Luna_Selene »

Schöner Rock! Das sieht ja so richtig edel aus! :o Deine Frisur sowieso auch.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
CygneNoir

#638 Beitrag von CygneNoir »

Danke euch allen :)

soni: dankeschön ;) momentan hätte ich gern ein paar Kilo mehr, vielleicht wär ich dann nicht so extrem gestresst vom Wetter... mein Kreislauf macht ja so schon oft schlapp und heute früh gabs den totalen Absturz :roll:

Mosquito: der Rock ist von H&M ;)

Ain: naja, ist ja nur ne Aushilfsstelle von 15 Stunden in der Woche... das halt ich schon aus ^^ allerdings wunder ich mich da momentan ein wenig, dass die mir den Vertrag noch nicht gegeben haben... ich hoffe, dass ist nur Einbildung^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#639 Beitrag von Mirili »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH,
das sieht ja toll aus!!!
Wunderschön, wie eine grazile Ballerina! Du hast nicht nur ne tolle Figur (und schöne Haare!), ondern das ist allgemein wunderschön!!

*anhimmel* ;) :oops:
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Mosquito

#640 Beitrag von Mosquito »

Na dann hätte ich ja richtig geraten :wink:

Das Kreislaufproblem hab ich auch und gestern wars bei mir besonders schlimm. Eigtl hatte ich nie Probleme mit sowas. Aber mittlerweile bekomme ich total schnell Migräneanfälle, kann nicht richtig sehen und mir wird schlecht.
Ich leide mit :?

Liebe Grüße :)
Persephone

#641 Beitrag von Persephone »

Schöne Frisur! Und Creme mit Schwarz passt hervorragend. Ich krieg die Affenhitze ja gottseidank nicht mit, weil's hier bei mir etwas kühler ist. Ansonsten läge ich bestimmt irgendwo mit Migräne in einer kühlen Ecke. Da hilft nur ein kühles Fussbad!
:showersmile:
Tinkerbell

#642 Beitrag von Tinkerbell »

Schöööön :D
fyddle

#643 Beitrag von fyddle »

Meine Güte, ist das HÜÜÜÜBSCH o__o
schön, schön, schön, ein totaler Hingucker und die Frisur sieht total romantisch/verspielt aus. Ich mag diesen Stil auch total (auch wenn ich selbst meistens in der dezenten Variante eines Metal-Outfit rumlaufe)...

Kompliment an deinen Kleidungsgeschmack =)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
CygneNoir

#644 Beitrag von CygneNoir »

Mirili: Dankeschön :D :oops:

Mosquito und Persephone: das mit dem Kreislauf lag aber auch am fehlenden Schlaf... vorher ging es mir schon nicht gut und dann hab ich nur knappe 3 Stunden geschlafen :( Ich hatte solche Angst zu verschlafen, dass ich schon um 4 aufgewacht bin :roll:

Tinkerbell und fyddle: dankeschön :)

meine Flexi ist heute gekommen :huepf:
ich find sie super und möchte auf jeden Fall noch welche...dann aber in XL ;)
Bild

Bild

und vielleicht erkennt ja auch jemand den Unterschied von Ansatz und Dutt ^^ der hat mittlerweile nämlich nen ziemlichen Rotstich, weil ich ja vor 1,5 Jahren zum letzten Mal auch die Längen gefärbt hab ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
soni

#645 Beitrag von soni »

..Ich wollte mir ja KEINEN Haarschmuck mehr zulegen die nächste Zeit aber die Flexi die Du da hast hätte ich gerne in XL! Die ist Hammerschön! :shock:

Oh jou, Krasser Farbunterschied in den Längen. Mich würde das allerdings wahnsinnig machen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Gesperrt