[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Minafelicia

#631 Beitrag von Minafelicia »

dankeschön :blumen:
Die Geste ist wirklich total lieb und es fixt mich mächtig an, noch mehr zu kaufen :ugly: :kicher:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kat

#632 Beitrag von Kat »

ich kann gar nicht nachvollziehen wieso :lol:

und meine Forke ist heute angekommen, ich muss sie nur noch von der Post abholen :yippee:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Wireless

#633 Beitrag von Wireless »

Habt ihr auf FB gesehen: Wenn man zu den letzten 13 gehört (bevor die 1000 geknackt sind), die eine Forke bestellen, gibts einen passenden Haarstab gratis dazu.
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Ms. Figino
#634 Beitrag von Ms. Figino »

Minafelicia hat geschrieben:Mädels, ich bin total wirrgagakonfus :ugly: Grahtoe hat mir eine Forke geschenkt :shock: :shock: :shock:
wow, was für eine tolle Ueberraschung - leider kann ich keine Bilder sehen. Hast Du die verschoben?
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Minafelicia

#635 Beitrag von Minafelicia »

Bilder müssten jetzt wieder zu sehen sein :D
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Sley

#636 Beitrag von Sley »

Mein Schätzelein kam gestern an, total süß verpackt. Sorry wegen der miesen Bildquali...

Bild Bild
2a F/M i-ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm aber mit starken Stufen
Camille

#637 Beitrag von Camille »

Dieses Forum im Allgemeinen und dieser Thread im Besonderen werden noch einmal mein Untergang sein. Ich hab, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon eine Weile mitgelesen - und bei Grahtoe bestellt. Aber zwei Forken reichen ja nicht aus, schließlich haben die sooooo schöne Sachen... und sowieso und überhaupt... Jedenfalls hab ich vor zwei Wochen noch einmal dort bestellt - und heute sind meine Forken angekommen! Ich war der Postbotin auch nicht böse, dass sie mich dafür um neun Uhr aus dem Bett geklingelt hat.
Mein Mann ist grad nicht da und hätte sich mit Sicherheit gewundert, warum ich mit einem Päckchen quietschend durch die Wohnung laufe. Aber ich freu mich so! :yippee: Und auch, dass ich nicht zum Zoll musste.

@Minafelicia: Also dass Kimi unheimlich nett zu ihren Kunden ist, wird ja schon aus ihren E-Mails klar. Aber das ist ja der absolute Wahnsinn! Die Forke ist total schön. Und dann in deinen Haaren :shock:
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sonnii

#638 Beitrag von sonnii »

@Minafelicia
Ohhh, die Geste ist wirklich obersüß von Kimi! :) Sie hat soviel Herz!
Das Holz bei der kleineren ist traumhaft schön gemasert! :)
Beryl

#639 Beitrag von Beryl »

Ich habe gestern auch meine erste Forke von Grahtoe erhalten und bin völlig begeistert. Es ist eine dreizinkige Tulip Wood Lilli, die Maserung des Holzes ist wirklich wunderschön, die Farben sind herrlich und das Holz fühlt sich so weich an. :yippee:
Ich muss unbedingt ein Action-Pic für die Bewertung machen, dummerweise hatte ich gestern meine Haare bereits eingeölt, als der Postbote kam und heute war Henna dran - dabei will ich doch unbedingt eine positive Bewertung mit Bild schreiben. Bei dem liebenswerten Support und der süßen Verpackung muss das einfach sein.

Der einzige "Nachteil": Die Spitzen der Zinken unten sind wirklich sehr....spitz. :wink:
Ich meine, hier gelesen zu haben, dass manche die abschmirgeln - jetzt weiß ich auch warum. Leider bin ich handwerklich eine absolute Flasche und traue mich da nicht so recht ran - wie habt ihr das denn gemacht? Mit einer Nagelfeile oder mit Schmirgelpapier?
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
allizee

#640 Beitrag von allizee »

Also ich hab gaanz feines Schmirgelpapier genommen und dann noch mal mit ner Nagelfeile nachgegangen, sind schön soft jetzt die Spitzen. :wink:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ms. Figino
#641 Beitrag von Ms. Figino »

Minafelicia hat geschrieben:Mädels, ich bin total wirrgagakonfus :ugly: Grahtoe hat mir eine Forke geschenkt :shock: :shock: :shock:
Sie meinten, es wäre die allererste Mini Lilly und sie wollten, dass ich sie habe, weil sie in meiner letzten Bewertung mit Bild meinten, dass die Mezzo noch zu groß für mich wär und eine Forke bekommen sollte, mit der ich jetzt schon glücklich bin. :ohnmacht:

im Haar
Bild

g.
Wunderschön sieht sie in Deinem Haar aus! Da hat sich Kimi wirklich eine SuperUeberraschung für Dich ausgedacht !! :D
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
dajanchen

#642 Beitrag von dajanchen »

Habe gestern ein Päckchen von Grahtoe bekommen und statt der erwarteten zwei Stäbe vier Stück bekommen!!! :shock: :helmut:
Das ist so lieb von den beiden! Konnte ich gar nicht glauben. :D
Achtung Bilderflut! :lol:
Bild
Bild
Und in Aktion:
Ebony with Silk Oak Mermaids Tail
Bild
Evil-Eye Stick mit Silk wood
Bild
Im Detail, das Holz ist wirklich toll, der ganze Stick ist so organisch...
Bild
Cedar Stick
Bild
Stick aus Lacewood (denke ich zumindest, der ist im RL echt schön, hat eine tolle Maserung, ist aber ganz schlecht zu fotografieren.
Bild
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
behiye

#643 Beitrag von behiye »

Dajanchen, sehr schön...
mein Favorit ist Evils eye...hat was besonderes.
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
dajanchen

#644 Beitrag von dajanchen »

Den find ich auch besonders toll! :D Es macht richtig Spaß ihn zu tragen. Mein Freund sitzt genau in Blickrichtung, schauen wir mal, wie viel er vertragen kann! :lol: Er fängt immer wieder zu lachen an. :lol:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Maruna

#645 Beitrag von Maruna »

Juhu, ich habe mir gerade meine allererste Grahtoe Forke bestellt! Ich freu mich total! :D
Das ist das gute Stück: http://www.etsy.com/transaction/35323729
Bin gespannt wie sie in Wirklichkeit aussieht und wie sie sich trägt. Hoffentlich kommt sie ganz schnell an! :D *hibbel*
Antworten