Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#631 Beitrag von Persephone »

@Nickike: Schön, dass du was geschrieben hast. :) Ich erschreck mich selber immer wieder wenn ich Fotos von hinten sehe und mich irgendwie nur halb sehe... :shock: Und ja, das ist alles Natur. :D

@Sumpfi: Du ziehst einfach nicht richtig - da muss der Kopf leicht in den Nacken und der Po bisschen nach oben geliftet werden und dann geht das. Was meinst du wie ich das hinkriege? :pruust: Warte schon auf dein Gezutzel-Bild.
Rabiata
#632 Beitrag von Rabiata »

wow! was für eine Traum-Mähne!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ghoul

#633 Beitrag von Ghoul »

Rabiata hat geschrieben:wow! was für eine Traum-Mähne!!!
aber echt mal! der wahnsinn! hab ich zwar schon mal gesagt, aber ich muss das wiederholen; die hauen mich jedes mal um :D
Persephone, du hast haare für zwei :anbet:
....und tolle frisurenfotos. besonders das mit dem flexi-halfup-dingens... guckt man sich nur die obere hälfte an, sieht das allein schon aus wie ein fetter dutt.....und dann kommt noch der offene "rest" hinzu. meine güte, da bin'sch platt.
Fylgja

#634 Beitrag von Fylgja »

so ich gebs auf und schreib was

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

das Komplettpaket ist anbetungswürdig [-o<
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
sumpfacker

#635 Beitrag von sumpfacker »

Sodale ich habe ein Zutzelfoto gemacht heute aber da siehst du das es nicht bis Mitte Po geht.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 71#1160171
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#636 Beitrag von Persephone »

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Leider ist mir heute nicht nach Smilies. Gestern war einfach nur ein Sche...ss-Tag! Und heute morgen war auch nicht besser. Meine Kleine isst nicht sondern starrt lieber mit grummelndem Magen den Teller an, weil es keine Nudeln mit Soße oder Pommes, etc sind, sondern vernünftiges Essen. Und dann hängt sie den ganzen Tag nur schlapp rum, nur um abends wieder den Teller anzustarren...

Ich werd noch wahnsinnig!!!

OT aus, und ich leg mich ins Bett - bin eh krank.
sumpfacker

#637 Beitrag von sumpfacker »

Dann bekommt ihr beide welche von mir BildBild

vielleicht brütet die Kleine ja auch und starrt deswegen den Teller an.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#638 Beitrag von Persephone »

Monatsmessung: 91 cm
In 12 Monaten +17cm

also noch 1 Jahr und 5 Monate bis MO :D Genau zum Trimmtermin!
Persephone

#639 Beitrag von Persephone »

Nochmal schnell das Profil aktualisiert - jetzt sind alle Zwischenstationen bis zum Endziel drin!

Frisurentechnisch versuch ich mal wieder den Elling und den Lacebraid-Rosebun demnächst, sowie den Beehive. War etwas flechtfaul in letzter Zeit! :oops:
sumpfacker

#640 Beitrag von sumpfacker »

Welcher Mond war das nochmal 2013 damit ich für mich auch ausrechnen kann. Bei mir ist es ja fast das gleiche Jahreswachstum. Im Profil oder meinst du Seite 1 wo du die Stationen eingetragen hast? Ach, ich gucke einfach da mal nach.

Edit: hab geschaut und ist alles klar.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#641 Beitrag von Persephone »

Danke torrinpaige - es gibt jetzt den Siobhan! Auf jeder Seite einen Lacebraid (nur von dem Haaransatz vorne wird Haar dazugenommen), beide englisch zuende flechten, in der Mitte überkreuzen und umeinanderwinden, Gummiband rein, FEDDICH! Rest bleibt offen oder wird englisch geflochten, und dann eventuell noch als Dutt...naja, nicht wirklich bei mir. Ich mag Half-ups viel zu gerne. :oops:

Ich weiß, ich sollte meine Spitzen schonen. Mach ich ja auch häufig, aber immer zusammen? Puh, nee. Dann brauchen sie halt wenn ich bei MO bin ein paar Monate länger um ne schöne Kante und wenig Spliss zu haben! Mir egal. Und Hades findet meine Haare halboffen eh am schönsten.

Und OT: Siobhan ist ein hübscher Name - gälisch halt. :nixweiss:
Persephone

#642 Beitrag von Persephone »

@Sumpfi: Möchtest du dir auch Locken trimmen? :ugly:
sumpfacker

#643 Beitrag von sumpfacker »

Klar muß ich mir irgendwann die Locken trimmen sonst bröseln die doch von alleine weg und das sieht unschön aus. Und die paar Haare die unten noch sind sollen auch mal etwas dichter werden wenn sie richtig lang sind. Ich denke mehr als Classic möchte ich nicht.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#644 Beitrag von Persephone »

:lol: Das meinte ich eigentlich nicht...ich meinte wegen dem Mond. Widdermond-Schnippelei fördert angeblich Locken. Also Schneiden für Locken - nicht Locken abschneiden.

Oh, und bei Klassik schon Ende? :cry: Wieviel cm sind das denn? Pre-Classic hattest du ja bei 100 gesetzt.
sumpfacker

#645 Beitrag von sumpfacker »

Classics ist ca 105 cm. Ich weiß es aber auch noch nicht. Momentan wachsen die eh nicht. Da dauert es bis Classics eh bis zum Widdermond :lol:

Die Löckchen unten bleiben bei mir eh da kann ich auch bei Wassermann schneiden der ja für glatte Haare ist. Ich hab das Gefühl meine Haare lassen sich nicht beeindrucken von so etwas. z. B. letzten Samstag sollte ein super Mond für Fülle usw. sein. hab die gewaschen und nix ist mit mehr Fülle. Dafür weniger Wellen, naja, ich hab schon mächtig viel Pflege dabei reingepackt. Morgen wird es dann mal wieder eine sehr reduzierte Wäsche. Muß mal gucken was für ein Mond morgen ist..............

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt