Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#631 Beitrag von Midwinter »

*hüstel*

:oops:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Fanny

#632 Beitrag von Fanny »

Hi Midwinter!

Darf ich mal fragen, was für ein weißer Haarstab das ist, den du da vor ein paar Seiten gezeigt hast?
Was ist das für ein Material und wo gibbet den denn zu erwerben? :mrgreen:
Der ist echt schön und übrigens: echt schöne sind auch deine Haare, ich schau immer gern hier rein...

LG
3a m ii
braunschwarz
bescheidene 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: die kurze Version des goldenen Schnitts, bei mir ca. 63cm Gesamthaarlänge (ca. 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Schöner Plan, aber mit Locken? Werde wohl an die 10cm reale Länge draufschlagen müssen... :(
Katastrophen.Barbie

#633 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Kringellöckchen!!! Hach, was für schöne Haare!
Hab ich dir schonmal gesagt, was fr tolle Haare du hast? Hab ich, hab ich?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Midwinter

#634 Beitrag von Midwinter »

Oh danke euch :oops:

Der Stab ist aus Knochen und den gibts hier http://www.rota-temporis.de/haarnadel-p ... 17c02d8bc6

Bilder gibts vieleicht nacher neue. Ich will sehen wie die Locken sich entwickeln. Obs nur ein kurzer Spaß bleibt oder ob sie bis Sonntag durchhalten. Aber einer meiner Mäuse schnieft vor sich hin und ich weiß nicht wer :( sobald das Licht an ist, ist natürlich sofort ruhe
Zoey

#635 Beitrag von Zoey »

Wow du hast ja jetzt auch Locken :mrgreen:
Sieht super aus.
Willkommen im Club der Gelegenheitslocken=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Katastrophen.Barbie

#636 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Jaaa, meine Mäuse können sowas auh... aber wenn eine krank ist, musste eh alle behandeln...

Der Knochenstab ist echt schön, nur mag ich weder Knchen, noch Horn kaufen. Also schau ichs mir lieber bei dir an :lol:
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Midwinter

#637 Beitrag von Midwinter »

So langsam überleg ich mir ob ich sie nicht rauskämme. Ich renn seit Sonntag durch die Gegend ohne einen einzigen Kamm gesehen zu haben. Schon seltsam das .... Und der Haarbruch lässt mcih langsam verzweifeln. Ich müsste bis zu den Schultern abschneiden damit überhaupt das schlimmste weg wäre. Ich verstehs nicht. Laut BLuttest hab ich weder Schilddrüsendingens noch Mangel noch sonstwas.... Altlasten könnens ja auch nicht sein, die wären nämlich irgendwann mal rausgeschnitten aber das geht immer weiter :( Ich glaub wenns so weitergeht begrab ich den Traum von Arschlangem Haar :( Naja hab mir heute Logona Henna Kur dingenskirchen gekauft. Ich klatsch es mir Sonntag auf den Kopf und hoffe das ich nicht ergrüne...

Des weiteren habe ich ja gerade meine Ausprobierphase. Irgendwie ja total Sinnlos da ich mit dem NeoBio Henna Shampoo total zufrieden bin aber man kennt das ja... Nach dem Golden Heart, das ich gar nicht so gut finde, ist mir zu mild für 1mal die Woche waschen, werde ich das Sanoll Joghurt Molke Shampoo testen (vieleicht gibts irgendwo Pröbchen wo ich keine 4€ Versand zahlen muss :evil: ). Meine Haare sind Proteinfetische... Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges bemerkt, OK das ist auch schwer wenn die Haare sowieso komplett mit Haarbruch übersäht sind aber ich denk mir, wenn sie jetzt schon brechen dann haben sie es wohl nötig. Der Wet Assesment Test sagt das auf jedenfall bzw. sicher ist das sich Feuchtigkeit brauchen, das Ergebniss bei Protein ist ja eh das selbe aber ich misch es einfach dazu.
Des weiteren nehme ich brav meine Vitamin B NEMs schon alleine deswegen weil keiner weiß woher der Vitamin B Mangel kommt (der ja jetzt durch die Tabletten kein Mangel mehr ist) und alle Tests inkl. Magenspiegelung überhaupt gar nix ans Licht gebracht haben. Das einzige was mir noch einfällt wäre ne CT weil alles andere haben wir ja schon durch. Aber ganz so übertreiben wollen wirs ja mal doch net. Naja es NERVT! Aber richtig. Am Montag schon wieder beim Arzt gewesen, diesesmal nicht wegen Vitamin B und schon wieder 70€ für Medikamente dagelassen. Kann man sich eigtl. auch auf Totalschaden versichern lassen? Zum Tierarzt muss ich auch, nicht nur das ich es Schnattern gehört habe, nein, meine fette Schüssel von Maus, Speedy, saß im Bonbonglas und hat gezittert. Als ich ihn da rausfischen wollte ist er aber ganz normal in Sicherheit geflitzt. Und wenns Leckerlie gibt ist Mister Speckmaus auch sofort zur Stelle. Aber das Zittern gefällt mir nicht. Doofmaus!

Ich überlege auch ob ich jetzt nicht doch mal kämme, dann ist das Gekringel zwar dahin aber naja ... Mal schaun. Heute Abend gehts vieleicht ENDLICH mal wieder weg. Mal schaun was ich da mit den Haaren anstelle. Ich dachte an einen geflochtenen/gekordelten Half Up mit Kordelakzentzöpfen von der Schläfe nach hinten gesteckt.

So. Ich musste mich echt mal auskotzen. So langsam geh ich durch die Decke.... NARF!
sumpfacker

#638 Beitrag von sumpfacker »

Midwinter sind das garantiert abgebrochene so mit weißen Punkt?

So viel Ärger ist ja blöd. Dein Körper, Mausis Körper klar das dann die Haare auch nix gescheites sind.Bild

Henna? In rot?Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nil::Solaris

#639 Beitrag von Nil::Solaris »

Wo wollt ihr denn heute Abend hin? :)
Fabi und ich wissen auch noch nichts richtiges, aber ich hätte Lust zu tanzen >.<
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Midwinter

#640 Beitrag von Midwinter »

Ins Uni
Midwinter

#641 Beitrag von Midwinter »

sumpfacker hat geschrieben:Midwinter sind das garantiert abgebrochene so mit weißen Punkt?

So viel Ärger ist ja blöd. Dein Körper, Mausis Körper klar das dann die Haare auch nix gescheites sind.Bild

Henna? In rot?Bild
Es sind abgebrochene mit weißen Punkten, es sind welche die gesplisst sind aber nichts absteht (man sieht es im Licht, die Stellen sind heller und wenn man das Haar bewegt teilt es sich) es ist komplett Spliss den ich nicht an den Spitzen habe sondern 10cm darüber. Es ist einfach alles mögliche
sumpfacker

#642 Beitrag von sumpfacker »

Das ist haarig. S&D reicht nicht? Verdünnt ja aber wenigstens die Länge bleibt. Mist, sowas.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#643 Beitrag von Midwinter »

ne weil unten knurpst alles ab. Deswegen ist unten kein Spliss :(

ich glaub ich mach bei gutem Licht mal Fotos von der Katastrophe
Midwinter

#644 Beitrag von Midwinter »

Ah hab vor lauter Stress vergessen. Nein S&D langt nicht. Ich S&D jeden abend. Hab jetzt sogar angefangen mit Silikonspitzenpflege damit ich es wenigstens nicht sehe und es dann nciht abschneide. Nachtfrisuren hab ich aufgegeben sowie geschlossen tragen. Habe ich beides MOnatelang gemacht aber hat nix gebracht auser schmerzenden Kopfhaut vom Zug des Dutts

äh und nein kein rotes. Die farblose Kur von Logona. Eigtl. wollt ich das von Khadi aber mich hats heut so angekotzt und Khadi ist nicht bis Sonntag da
shine

#645 Beitrag von shine »

ich möchte nur mal anmerken, dass bei einem blutbild nicht alles untersucht wird, was man untersuchen könnte.
Und ich find deine Haare schön.
Antworten