Die Avalon Tusk Holly, die schon die ganze Zeit im Shop ist, gefällt mir von den Farben her auch super. Aber bei 200$ ist dann wohl irgendwo doch die Grenze erreicht... Meine beiden Antlerpaare kosten gemeinsam nur halb so viel

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ich lasse mich da gerne belehren, wenn es tatsächlich robuster ist, als es auf mich wirkt ... umso besserMahakali hat geschrieben:Also wenn man Holly (Stechpalme/Ilex) kauft, wird es eigentlich immer als sehr hart, sehr dicht und sehr zäh angepriesen.
Ich habs selber noch nicht verarbeitet, aber nach weich hört sich das nicht an.
In der Übersicht die ich hier im Forum gemacht habe sind schon sehr viele Hölzer vertreten. Vielleicht hilft dir das? (Siehe meine Signatur)xerox hat geschrieben:Ja, die Avalon Tusk im Shop schau ich auch ständig an, aber mir ist der Stein fast etwas zu klein.
Aber gibt es eigentlich irgendwo eine List von Hölzern und Steinen die sie verarbeiten? Tu mich bei CO's immer schwer.
Super, vielen Dank. FabbyDabby hat es gerade auf meine Favoriten-Liste geschafft. Da kann ich dann mal meine Traum AT machen lassen mit einem Labaradoriteeve nightfall hat geschrieben:In der Übersicht die ich hier im Forum gemacht habe sind schon sehr viele Hölzer vertreten. Vielleicht hilft dir das? (Siehe meine Signatur)xerox hat geschrieben:Ja, die Avalon Tusk im Shop schau ich auch ständig an, aber mir ist der Stein fast etwas zu klein.
Aber gibt es eigentlich irgendwo eine List von Hölzern und Steinen die sie verarbeiten? Tu mich bei CO's immer schwer.
Steine, medaillons etc. können nach Wunsch verarbeitet werden. Ich habe meine Steine auf etsy bei "FabbyDabby" gefunden. Er sendet diese mittlerweile auch direkt zu Kimi.
EbenMademoiselle Eule hat geschrieben:Ich lasse mich da gerne belehren, wenn es tatsächlich robuster ist, als es auf mich wirkt ... umso besserMahakali hat geschrieben:Also wenn man Holly (Stechpalme/Ilex) kauft, wird es eigentlich immer als sehr hart, sehr dicht und sehr zäh angepriesen.
Ich habs selber noch nicht verarbeitet, aber nach weich hört sich das nicht an.