[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: [Shop] Senza Limiti
Meera, ich sehe das auch so. Ich hab knapp 8 ZU und mords Taper, damit dürfte bei meiner Länge die Haarfülle etwa Deiner Zielfülle entsprechen und wenn ich den LWB fest wickle, steht von meinen 12ern (zweitkleinste Größe) ordentlich was über. Und da 1er Haare ja meist weniger griffig sind als meine, ist lockerer wickeln keine gute Option (zumal die Sachen recht schwer sind)
Sollten sie Dir je zu klein werden, kannst Du die Stäbe auch tauschen lassen.
Sollten sie Dir je zu klein werden, kannst Du die Stäbe auch tauschen lassen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hey ihr 
Also ich werd mir die Woche über noch ne Flora bestellen, bin aber grade ordentlich am hadern, welche Größe ich nehmen sollte.
Meine Haare sind 2c M ii mit nem Zopfumfang von ca 10cm (bin mir da aber nicht sicher, ob das nicht falsch gemessen und zu viel ist), allerdings auch ohne (rauswachsenden) Pony. Ich bin noch am wachsen lassen und will nicht, dass mir der Stab in nem Jahr oder so zu klein ist (bin erst mal auf dem Weg zur Hüfte, es soll aber bis evtl Klassik weiter gehen).

Also ich werd mir die Woche über noch ne Flora bestellen, bin aber grade ordentlich am hadern, welche Größe ich nehmen sollte.
Meine Haare sind 2c M ii mit nem Zopfumfang von ca 10cm (bin mir da aber nicht sicher, ob das nicht falsch gemessen und zu viel ist), allerdings auch ohne (rauswachsenden) Pony. Ich bin noch am wachsen lassen und will nicht, dass mir der Stab in nem Jahr oder so zu klein ist (bin erst mal auf dem Weg zur Hüfte, es soll aber bis evtl Klassik weiter gehen).
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Syari, ich würde dir eine 12,5 cm empfehlen. Die Blumenstäbe stehen ja auf einer Seite gar nicht aus dem Dutt. die Blume liegt praktisch auf. Dann sollte der Reststab nicht sooo extrem lang sein. Wenn du wirklich 10 cm ZU hast, ist das allerdings schon einiges... Was trägst du denn sonst wür Stablängen und wie weit stehen die Stäbe aus dem Dutt heraus?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Also für mich beide male die Kürzeste Länge? Bei der KPO stimme ich da voll zu, aber seid ihr sicher, dass die Flora dann nicht etwas klein wird? Silberfischchen, hast Du vielleicht einen Fotoergleich mit einem 10,8er und einem 12er-Stück
?

Liebe Grüße, Meera
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)

Meera, ich hab aktuell ungefähr deine Länge und deinen ZU und bei mir sieht die Flora in der kürzesten Länge so aus:

Da stehen also noch gut 2-3 cm unten raus, wie es bei Hüfte sein wird, weiß ich noch nicht, ich gehe aber schon davon aus, dass mir die kürzeste Länge sehr lange passen wird. Und wenn man rechnet: wenn deine Haare 1 cm pro Monat wachsen, hast du 30 Monate (ohne Trimm), bis du beim Ziel bist, mich persönlich stört, wenn zu viel Stab raus steht, da würde ich gegebenenfalls in 2 Jahren die Flora einsenden und mir einen neuen Stab rein machen lassen.

Da stehen also noch gut 2-3 cm unten raus, wie es bei Hüfte sein wird, weiß ich noch nicht, ich gehe aber schon davon aus, dass mir die kürzeste Länge sehr lange passen wird. Und wenn man rechnet: wenn deine Haare 1 cm pro Monat wachsen, hast du 30 Monate (ohne Trimm), bis du beim Ziel bist, mich persönlich stört, wenn zu viel Stab raus steht, da würde ich gegebenenfalls in 2 Jahren die Flora einsenden und mir einen neuen Stab rein machen lassen.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah, danke für das Bild!
Ich habe keine anderen Stäbe (nur Forken) und war daher etwas besorgt, ob ich nicht doch die 12er bräuchte, weil ich ein oder zwei mal gelesen habe, dass Stäbe immer etwas länger sein sollten wie Forken. Aber dann passt das ja-Flora, ich komme!

Liebe Grüße, Meera

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute stelle ich euch mein neuestes SL-Stück vor, eine KPO aus Nussholz, silbern mit einer F5-Kugel:

Tragebild:

Bin total happy

Tragebild:

Bin total happy

Zuletzt geändert von Alanna am 12.05.2014, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Meera, 10er hab ich nicht. Ich hab 12er und 14er und beim festen Dutt sind die 12er zu lang.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Meera du kannst dir auch einen Stift schnappen, einen Dutt drehen, den Stift hineinstecken und markieren von wo bis wo der Stift im Dutt sitzt, das misst du dann aus und kannst je nach Bedarf dann noch zwei drei Zentimeter hinzugeben...da dürfte auch herauskommen, wie lang die Stäbe sein sollten
@ Meera, ich hab knapp über 90cm lange Haare und trage auch die kleinste Stabgröße. Mein ZU ist zwischen 7-8 cm und ich hab relativ feines Haar. ich würde auch sagen, die kleinste Größte müsste reichen.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
@ Alanna
Sehr schönes Stück. Passt wunderbar
Sehr schönes Stück. Passt wunderbar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Nachdem ich's gar nicht erwarten kann, bis meine erste SL Bestellung ankommt
, lass ich euch mal dran teilhaben - das hab ich alles bestellt:
Vierzinkige Norsi
Zweizinkige Lacona
Kleine Spange
Luna
Spange mit Blättern und Blumen
Free (silber mit Kristall)
Flora (silber)
Ich weiss, ganz schön viel für die erste Bestellung, und ich weiss ja auch nicht, ob die Grössen dann wirklich passen... aber ich werd's euch berichten
.

Vierzinkige Norsi
Zweizinkige Lacona
Kleine Spange
Luna
Spange mit Blättern und Blumen
Free (silber mit Kristall)
Flora (silber)
Ich weiss, ganz schön viel für die erste Bestellung, und ich weiss ja auch nicht, ob die Grössen dann wirklich passen... aber ich werd's euch berichten

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Tolle Auswahl Sila. Vor allem auf die Spange mit Blättern und Blumen in deinen Haaren bin ich gespannt!