★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
nachdem was ihr geschrieben hattet dachte ich auch die sind innerhlab von 10 minuten alle weg. aber heute? sind ja noch so viele da. die 2 wundern sich bestimmt auch gerade.
Ich denke, Doug würde mehr verkaufen, wenn er mehr große und kleine Stäbe machen würde. Die kürzeren haben sich immer schnell verkauft und ein paar große für die Pferdehaars
Mir sind die im Sale alle einfach zu lang gut für meinen Geldbeutel ^^°
Finde ich nicht seltsam: Bis gestern konnte man sich zwei COs zu denselben Konditionen reservieren. Wozu also jetzt noch einen Stab kaufen, der nur zu 90% gefällt?
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Danke Else!
Hab ihn gekauft Ich glaub mein Papa bringt mich um wenn er die Rechnung sieht Ich muss ja immer mit seiner Kreditkarte/PayPal account bezahlen. Tja, er hätte mir heute morgen halt nicht meinen Kontoauszug schicken sollen, da war nämlich mehr Geld drauf als ich dachte (Geburtstag und spendablen Verwandten sei Dank). Ich warne ihn lieber mal vor...der denkt eh schon ich sei völlig verrückt, so viel Haarkram wie ich schon gekauft hab seit ich in den Staaten bin
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Bitte,bitte Fotos zeigen, wenn er da ist.
Ich hätte den auch so gerne gekauft,wenn mein Konto es erlaubt hätte
Okay, mach ich Ich denk mal der wird irgendwann nächste Woche kommen, mein letzter war auch sehr schnell da.
Oh ja Carmen, der ist sooooooo schön hat mir auch super gefallen, ist mir aber leider zu lang.
Gratuliere, ich hoffe du machst ein Bild und stellst es in dein PP.....
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi