Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
passion2802

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#6361 Beitrag von passion2802 »

Ich denke, es steht für die Reise zu langen Haaren. :)
Tschüss, Queenie! :winkewinke:
Hanna84

#6362 Beitrag von Hanna84 »

Herzlichen Glückwunsch, Queenie!! :-))
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
Lavendelmaus

#6363 Beitrag von Lavendelmaus »

Ich hab so'n Hals....

Also was ich sagen will, ich hab vergessen dass ich so einen Hals habe. So einen langen vor allem.
Ich dachte immer wenn man die Haare mal endlich auf Kinnlänge hat dann sind das noch ein zwei Zentimeterchen bis Schulter. Fragt mich nicht wieso, das war einfach so eine Illusion. Jetzt habe ich gestern mal schulterlange Frisuren gegoogelt und dann mal nachgemessen wann ich da mit meinem Flusen endlich ankomme. Boah ist das frustrierend!!! Die ollen Vorderen, die ja kürzer als die Hinteren sind müssen noch 9 !!! Zentimer wachsen bis sie annähernd da sind wo ich sie Schulterlang nennen kann. 9 Zentimeter!!!! Und das bei meinem Schneckenwachstum! Das erreiche ich ja nicht mal im Sommer!!! (Heul!)

frustriert Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6364 Beitrag von Nermal »

Lavendel, das Gute ist, dass nicht alle Haare die Schulter erreicht haben müssen, damit man Frisuren für schulterlanges Haar machen kann. :knuddel: Meine vorderen Haare sind auch noch nicht an der Schulter angekommen und trotzdem kann ich schon ganz viel machen. Guck lieber auf die längsten, das ist besser für die Laune. :)
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#6365 Beitrag von Megarafrauchen »

Ich hab auch nen langen Hals und somit nen weiten Weg zur Schulter. Trotzdem gewinnen die Haare ja an Länge. Ich hatte heute zum ersten Mal das Gefühl von "langhaarig". Sie sind zwar noch verdammt kurz, aber ich konnte zum ersten Mal einen Mini-Zopf machen. Noch ein paar cm, dann siehts auch aus wie ein Zöpfchen ;)
Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei ;), da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm
Radischen

#6366 Beitrag von Radischen »

Lavendel.... du bist nich alleine!!ich hab auch so nen langen hals der auf fotos immer mega dick aussieht!!ganz schrecklich wie lange es dauert bis die haare endlich lang sind!! #-o :lol:

Ich bin mittlerweile auch wieder zufrieden und hab mich angepasst. :wink:

hier mit öl auf der kopfhaut deswegen leicht schmierig :P

Bild

Bild

Bild

...meine cam macht mir irgendwie immer nen meeega breiten rücken UND nen dicken hals :pruust:
Nereide

#6367 Beitrag von Nereide »

Hallo Leute :)
Ich bin ja nicht mehr bei euch im Club, aber ich finde es trotzdem immer schön vorbei zu schauen und die Fortschritte zu sehen!

Mir ist gerade aufgefallen, Radischen, bist du wirklich eine 2a? Auf den Fotos wirken deine Haare immer so glatt und brav anliegend, was meine Haare auf der Länge NIE getan haben. Ich hätte dich spontan in 1b/c eingeordnet.

An alle, die noch nicht bei Schulter sind: Kopf hoch! Manchmal, wenn man sich zu viele Gedanken um die Haare macht, dann hilft mal ein oder zwei Monate einfach "weggucken". Ich finde die unbemerkten Längensprünge der Haare immer so toll. Wenn man also merkt, dass vor kurzem noch nichts gehalten hat und dann plötzlich...! =D>

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch superschnellen Haarwuchs!
☽ 2aMii ⇞ ZU 8cm ⇞ NHF: tizian-braun ☾
Schulter(42cm) [x] CBL(47cm) [x] APL(52cm) [x] BSL(64cm) [x]
65 MBL(68cm) [ ] Taille(72cm) [ ]
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6368 Beitrag von Nermal »

Nereide, genau das hab ich Radischen neulich auch gefragt, weil sich meine auf der Länge auch eher wild rumlocken. ;) Sie hat aber Beweisfotos von längeren Haaren gepostet, die tatsächlich 2a-Wellen haben. :mrgreen:

Radischen, weder dein Rücken noch dein Hals wirken auf den Fotos breit! Außer du trägst in Wirklichkeit Größe 32, dann schummelt die Kamera vielleicht wirklich ein, zwei Kilo dazu. ;)
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#6369 Beitrag von Megarafrauchen »

Bin das erste mal mit sowas wie einer Frisur im Büro :)

Bild

Und ich stelle fest, dass ich definitiv weiterhin einen Pony haben möchte. Ohne mag ich mich nicht. Also muss ich demnächst zumindest den schneiden. Werde ich wohl selber machen.
Nereide

#6370 Beitrag von Nereide »

Wirklich verrückt...
Aber es gab ja auch schon solche Vorkommnisse, dass manche ihre Wellen weggepflegt haben oder plötzlich mit der Umstellung auf die richtige Pflege noch lockiger wurden. Deshalb habe ich angenommen, dass es in diesem Fall vielleicht auch so sein könnte :-k
☽ 2aMii ⇞ ZU 8cm ⇞ NHF: tizian-braun ☾
Schulter(42cm) [x] CBL(47cm) [x] APL(52cm) [x] BSL(64cm) [x]
65 MBL(68cm) [ ] Taille(72cm) [ ]
Radischen

#6371 Beitrag von Radischen »

Nereide...ja. :nickt: komischerweise sind sie bei der länge immer so glatt.sobald der nacken aber länger wird, beginnen sie sich zu "bewegen". :lol:

Nermal ...na leider nich! :lol: gr.38 ,im winter eher 40 :irre: wird zeit das der frühling und vorallem der sommer kommt! :fahrrad: :cheer: :totalbanane: :banane: endlich wieder mehr bewegung!!

heute gehts nach dm.....das wird sicher wieder teuer...ich liebe es! :mrgreen: :lol:

und Megarafrauchen.... hast du denn vergleichs fotos mit und ohne pony?
Radischen

#6372 Beitrag von Radischen »

ist unglaublich wie unterschiedlich meine haare doch aussehen können! ne zeit lang waren sie sogar total lockig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Megarafrauchen

#6373 Beitrag von Megarafrauchen »

Ich hab aktuell ja keinen richtigen Pony mehr. Aber einmal mit Haaren im Gesicht und einmal ohne. Bilder bitte nicht mit zitieren. Die sind so furchtbar. Daher nehm ich sie später wieder raus ;)

Bild

Bild
Radischen

#6374 Beitrag von Radischen »

ja,mir gefällt mit pony auch besser. ohne wirkst du sehr streng. vielleicht wirkt es aber anders wenn die haare erst länger sind!?
Megarafrauchen

#6375 Beitrag von Megarafrauchen »

Offen ist es auch ohne Pony okay, also wenn wir die Haare ins Gesicht fallen. Aber wenn ich sie zurücknehme, siehts komisch aus. Hab auch früher immer Pony getragen und wenn es nur ein paar Fransen waren. So werd ich's jetzt auch machen. Also ein paar Fransen schräg als Pony schneiden.
Antworten