[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Starlightbaby
Na, ihr seid ja ne super Hilfe!
Gebt's zu, ihr wollt doch nur, dass ich mich von Wasser & Brot ernähre, weil ihr mich zu fett findet!

Man, okay... also, bis heute Abend muss ich mich entschieden haben... puh...

Man, okay... also, bis heute Abend muss ich mich entschieden haben... puh...
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
- Starlightbaby
-
Also, wenn ich echt alle drei nehme, muss die neue Kollektion aber bitte totaler Mist sein...
Oder einfach alles mit Glitzer und Gold, das mag ich eh nicht... 
Starlightbaby, ich find die alle super... die Primavera Lavender finde ich am schönsten.
Wär sie mit silber, wär sie auch was für mich... 

Starlightbaby, ich find die alle super... die Primavera Lavender finde ich am schönsten.

Jaaa, die Option gibt es auch noch... Elle ist auch schon vorgewarnt, dass das evtl so sein wird... sie ist sooo lieb, dass sie zurücklegt, würden nicht alle machen... möchte sie jedes Mal knuddeln, wenn ich mit ihr maile.Wireless hat geschrieben:Tänne, sonst bitte doch Elle, sie dir noch bis nächsten Monat zurück zu halten, und kauf sie dann erst. Dann hast du alle drei

Blöde Ficcare-Sucht... Ende nächsten Jahres hab ich sicher für jeden Tag im Monat eine andere... -.-*
Ich finde die Opal und die rote sehr hübsch! Die anderen natürlich auch, aber die beiden finde ich am besten in deinem Haar. Wie machst du das mit dem Restoutfit?Starlightbaby hat geschrieben:Ich würde sie auch alle nehmen, wenn es machbar ist.
Welche gefällt Euch auf meinen Fotos eigentl. am besten?
Wenn es nach meiner Kleidung ginge, dann sollte ich am besten nämlich nur silber kaufen. Bei der amethystfarbenen hab ich schon immer meine Klamottenbedenken.

- Starlightbaby
Danke Ihr Lieben, ich finde sie auch alle schön. Bisher trage ich die Opal am meisten, die rote und die Primavera lavender sind ja noch ganz neu.
Nakuna
Wenn ich Dein Avatar angucke, würde die rote auch zu Dir passen.
ich trage viel rosa oder flieder/lila Oberteile, meist Poloshirts. Ich bin Physiotherapeutin und habe meine Haare gerne aus dem Gesicht zur Arbeit.
Auf meinem Avatar-Bild der lila Pulli würde z.Bsp. gut zur Primavera lavender passen.
Für die Kombi rosa Shirt und two tone rose habe ich auf Arbeit mehrere Komplimente bekommen.
Ich trage also gerne die Shirts passend zur Ficcare, die Opal ziehe ich zu allem an, von rosa bis petrol.
Nakuna
Wenn ich Dein Avatar angucke, würde die rote auch zu Dir passen.

ich trage viel rosa oder flieder/lila Oberteile, meist Poloshirts. Ich bin Physiotherapeutin und habe meine Haare gerne aus dem Gesicht zur Arbeit.
Auf meinem Avatar-Bild der lila Pulli würde z.Bsp. gut zur Primavera lavender passen.
Für die Kombi rosa Shirt und two tone rose habe ich auf Arbeit mehrere Komplimente bekommen.
Ich trage also gerne die Shirts passend zur Ficcare, die Opal ziehe ich zu allem an, von rosa bis petrol.