[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ysandria

Re: Flexi8

#6376 Beitrag von Ysandria »

Sumpfacker sucht auf der Seite vorher ne Pferdekopf-Flexi für ihre Enkelin.
Sie würde sich sicher freuen, Pinay :)
Pinay

#6377 Beitrag von Pinay »

Danke, hab schon ne PN bekommen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Puolukka

#6378 Beitrag von Puolukka »

Pinay hat geschrieben:Ist die November-Flexi eine "WENDE-Flexi"?

Meine kamen gerade an inkl. € 5,14 für den Zoll. :?
Auf dem Bild sind 3 gleiche Eulenflexis zu sehen, aber anscheinend sind die Rückseiten andersfarbig als die Vorderseiten.
Bei der linken Flexi habe ich die Perlen mal gedreht. Rechts sind sie normal.
Das hat mich gestern Abend auch schon gewundert, als ich meine XL-Flexi bekommen habe... :?: Irgendwie merkwürdig...
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Strahlemaus

#6379 Beitrag von Strahlemaus »

OOh die Eulen sind soo hübsch. Ich möchte auch eine... gibt es die wohl irgendwann bei ***zensiert*** und gibt es die Monatsflexis nur einmalig?? Oder gibt es noch eine Chance an so eine zu kommen auch ohne im Ausland bestellen zu müssen? (hab nämlich kein paypal)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#6380 Beitrag von Banshee »

Strandnixe hat geschrieben:
Banshee hat geschrieben: Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber bin ich die einzige, die die Monatsflexis immer grottenhäßlich findet? :lol:
Einzig die vom März diesen Jahres gefällt mir, aber der Rest... Kitsch as Kitsch can, finde ich. :oops:
Ich habs nur immer gedacht. :mrgreen:
Naja, :lol: bis zum Tag meines Posts hab ich es auch immer nur gedacht.
Wer zu Geier macht sich bitte ne Spange mit nem Flip Flop an den Kopf??? :stupid:

Aber unangefochten auf dem 1. Platz der Flop-10-Liste ist für mich die mit dem Gänseblümchen. Ich mag Gänseblümchen. Echte zumindest. Aber dieses Etwas erinnert mich einfach an Spiegeleier. :nixweiss:
Mit sehr geringem Abstand, um zu den Hässlichsten zu zählen, kommt für mich die aktuelle Monatsflexi. Die Farben... das wirkt so wie aus dem Kaugummiautomaten.

Ich finde Flexis großartig, habe heute selber eine neue Lieferung bekommen und verschenke die gerne an meine lieben Langhaars im Familien- und Freundeskreis. Also nicht, dass das hier falsch verstanden wird. Aber diese Monatsdingens... Näää!
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
sternchenfine

#6381 Beitrag von sternchenfine »

wo wir grad bei Kitsch sind: meine neue Flexi! :D
Bild

Uploaded with ImageShack.us
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Licia

#6382 Beitrag von Licia »

@sternchenfine, die steht dir ausgezeichnet!
Was ist denn das für eine Größe, S? Sieht ziemlich groß aus, und das in einem Half-Up!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
sternchenfine

#6383 Beitrag von sternchenfine »

Die ist in M und rutscht auch ein wenig, wenn ich zB hüpfe.
ich denke bevor ich mit ihr im halfup rausgehe, würd ich vorher nochmal was gegens rutschen absichern, nicht dass ich sie irgendwo unterwegs verliere.
ich will mir zwar nicht extra dafür so ein paddy holen, aber vllt helfen ja auch schon ein paar silikonhaargummies oder so, mal gucken.
(edit: ich hätte sicher auch S nehmen können, aber ich wollte damit auch Dutts fixieren und dafür wär es dann zu klein geworden)
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Karni Mata

#6384 Beitrag von Karni Mata »

Banshee hat geschrieben:

Wer zu Geier macht sich bitte ne Spange mit nem Flip Flop an den Kopf??? :stupid:

ich!
:)

finde das teil perfekt für den sommer....und auch das gänseblümchen fand ich schön, habs aber leider verpaßt :(
Ahdri

#6385 Beitrag von Ahdri »

@ banshee, *lach* da smit dem kaugummiautomaten für die diesmonatige Flexi ist ja witzig ^^ Sowas ähnliches hat mein GöGa auch gesagt, als ich sie ihm auf der HP gezeigt habe, nur das er fragte, ob es die im NanuNana zu kaufen gäbe :mrgreen:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Mortaris

#6386 Beitrag von Mortaris »

Ich freu mich so über die Beiden, ich muss sie einfach posten:
Bild

und in Aktion:
BildBild
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#6387 Beitrag von Banshee »

Ist ja immer alles Geschmackssache und dass es dafür Abnehmer gibt, ist mir auch klar, sonst würden solche Teile ja nicht auf den Markt geworfen werden.
Ein bisschen weckt das vielleicht auch bei einigen den Sammlertrieb, weil es ja limitierte Stücke sind.
Ich bin auch nicht so der Dekomensch, der passend zur Jahreszeit geschmückt sein muss. :wink:

Wie gesagt, ich mag Flexis seeehr gerne. :nickt: Und bisher sind sie für mich die schönste Entdeckung von Haarschmuck aus dem Forum.
Nur wirken auf mich viele der limitierten Stücke entweder billig (rein optisch, denn billig sind die Spangen ja nun alle nicht) oder ich mag die CP einfach u.a. aus persönlichen Gründen nicht.
Die Septemberflexi z.B. fand ich farblich sehr schön, aber der Dreamcatcher darin... Nee, ich mag diesen Indianderkrempel einfach nicht.(Macke vom Ex :lol:)

Sternchenfine, auch wenn deine Flexi nicht meinen Geschmack trifft, was sie ja auch nicht soll, so wirkt sie auf mich jedoch ganz anders, als die Monatsflexis. Zwar nicht mein Fall (Farbe des Metalls und das CP), aber keineswegs billig. Sorry, ich weiß nicht, wie ich's besser ausdrücken soll. :)

Herrje, ich will hier in dem Fred auch nicht stänkern. Für mich kämen die meisten Monatsflexis einfach nicht in die Tüte. Und nun weiß ich auch -dank Karni- warum frau sich nen Flip Flop an den Kopf macht. :lol: (ich hatte es schlicht nicht auf dem Schirm, dass frau sich auch nach bestimmten Jahreszeiten/Anlässen mit entsprechenden Motiven dekoriert)
Es ist nicht meine Absicht, hier jemanden auf den Schlips zu treten. Hoffe, das kam nicht so rüber.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Haarzwerg

#6388 Beitrag von Haarzwerg »

Ich muss etwas OT reinwerfen...Ich hasse es zu warten, ich bin so ungeduldig...

Hoffentlich kommen die guten Stücke nächste Woche *hibbel*
Sankofa

#6389 Beitrag von Sankofa »

Banshee, ich, als eine, die die November-Flexi geil findet, bin nicht beleidigt. :lol:
Ich hoffe mal, ich spreche hier für alle, die auch die ein oder andere Monats-Flexi mögen.

Ich fänds albern, wenn sich jetzt hier einer persönlich angegriffen fühlen würde. Jedem seinen Stil/Geschmack/Meinung. Wäre doch scheiße, wenn alle das gleiche mögen würden. Ich finde übrigens TT-Stäbe total hässlich.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lianna

#6390 Beitrag von Lianna »

sternchenfine hat geschrieben:wo wir grad bei Kitsch sind: meine neue Flexi! :D
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Die sieht sehr schön aus, aber verhaken sich die Haare da nicht an dem Gebamsel und dem recht großen CP?
Ich reiß mir schon bei meinen Flexis, mit eher kleinem CP ständig Haare aus :( .
2c-3a F ii
Antworten