Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ikki

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#6376 Beitrag von Ikki »

Hallo Megara! :)
Ich könnte mir vorstellen, dass es dir sehr gut steht, wenn du die Haare ohne Pony und im Seitenscheitel locker hinters Ohr steckst, so dass teils auch Haare vor der Stirn sind. Das könnte vielleicht eine Alternative zum Pony sein?
Radischen

#6377 Beitrag von Radischen »

ihr lieben ...es tut mir leid,aber dank der geschehnisse hier im LHN werde ich jetzt wohl nur noch mitlesen und mich eher raus halten.

ich drück euch ganz fest die daumen das ihr bald zu den "ex-kurzhaars"gehört!! :)
Hasenpfote

#6378 Beitrag von Hasenpfote »

Was für Geschehnisse? Öö ich stehe mal wieder auf dem Schlauch... Mag mich einer aufklären?
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#6379 Beitrag von Nathaira »

*hier mal reinschleich*
Was ist los Radischen? Schade das du nur noch mitlesen möchtest! Ich fand schon schade das du dein TB aufgegeben hast, hab deine Glanz haare immer gern bewundert!
Lee

#6380 Beitrag von Lee »

Find das Helmuttattoo unendlich super :).

Wenn das in Verbindung mit dem Forum hier gedacht is, find ich das auch sehr Schade für sie.
Radischen

#6381 Beitrag von Radischen »

hey.

wer mag kann sich ja selber ein bild machen bei " Ruhrpott Stammtisch: User ausm POTT !!! :)"
die letzten seiten und ich finde es nur noch unverschämt und dreist was hier von bestimmten leuten kommt....hätte ich nie nie nieee gedacht und das macht mich auch ziemlich traurig!

jeder der mich kennt,ob hier oder im wahren leben ,weiß das ich meine haare/lange haare /schöne haare/tochters haare über alles liebe und hege und pflege!

ja.mein helmut habe ich aus liebe zu meinen haaren stehen lassen <3 :) er steht für mich nicht nur für das LHN sondern mittlerweile auch für die liebe,zeit und dem interesse meinen haaren gegenüber!
Hasenpfote

#6382 Beitrag von Hasenpfote »

Ich hab mal grob drübergelesen....
Ähm ja... Heißt das jetzt jedes kurzhaar, dass sich die Haare angleichen lässt, hat kein Interesse an langen Haaren oder verstehe ich das falsch?
(Ich hatte auch vor nem Jahr einen Unfall beim Frisör und musste ein halbes Jahr später wieder schneiden....)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#6383 Beitrag von ooo »

lies lieber beim wiener treffen mit, da sind sogar ex-langhaars und andere abtrüngige willkommen. :ugly:
silbermandel

#6384 Beitrag von silbermandel »

ooo hat geschrieben:lies lieber beim wiener treffen mit, da sind sogar ex-langhaars und andere abtrüngige willkommen. :ugly:
:bauchweh_vor_lachen:
Lee

#6385 Beitrag von Lee »

Radischen wird schon etwas angegangen...

Finds jetzt aber nich so schlimm, dass man das schreiben boykottieren müsste.
Megarafrauchen

#6386 Beitrag von Megarafrauchen »

Huch, was ist denn hier los? Mir ist es ja recht Wurscht was andere über mich denken. Ich bin sicherlich kein Langhaar und werde es vermutlich zumindest lt Definition dieses Forums nicht werden. Aber ich finde, dass es hier tolle Tipps gibt und wenn es jemanden stört, dass ich nicht wirklich langhaarig bin, muss sich ja nicht mit mir abgeben. Kann ich auch im RL gut mit leben.

Ich hab mir gestern nen Pony geschnitten. Damit bin ich einfach am glücklichsten. Sind nur ein paar Fransen, so dass der Rest munter weiter wachsen darf. Jetzt freu ich mich drauf, dass die Haare hoffentlich in 2-3 Monaten lang genug zum wegstecken sind. Ich war leicht zwiegespalten, weil ich mir ohne Haare in der Stirn nicht gefallen habe. Jetzt bin ich happy :)

Gestern Abend hab ich meine Kopfhaut das erste mal mit Amla-Öl massiert und heute morgen Amla-Pulver als Condi benutzt. Danach noch Jojobaöl und Haarcreme in die Spitzen und lufttrocknen lassen. Gefallen mir heute sehr gut. Schön weich und glänzend, aber trotzdem nicht platt (für meine Verhältnisse ;) ). Bin eh grad sehr happy mit meinen Haaren, auch wenn mein Neuwuchs in alle Richtungen absteht *lach*. Heißt aber ja nur, dass zu meinen eh schon vielen Haaren, noch ein paar dazu kommen :)
Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei ;), da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#6387 Beitrag von ooo »

ja, ich find es schade. die treffen sind meiner meinung nach das beste am forum. wenn ich die nicht organisieren würde, wäre ich sicher schon lange nicht mehr aktiv dabei.
Radischen

#6388 Beitrag von Radischen »

ihr lieben...wie ich sehe bin ich nich die einzige die hier von immer den selben leuten so "doof und grundlos und unberechtigterweise von der seite angemacht" wird!ich habe etliche nachrichten von euch bekommen ....vielen dank dafür!! :D

vielleicht sollten aber dennoch die moderatoren mal eingreifen und diese leute in die schranken weisen!? oder ist es hier wichtiger für zu große bilder und ehrlichkeit zu mahnen als für zicker- und lügereien?

edit: schaut euch den mist in dem beitrag mal weiter an! da gehts jetzt richtig ab! unverschämt....

nochmal edit: ich wünsch euch alles alles gute für die zukunft.
Pixie
Haartyp: 2a/b

#6389 Beitrag von Pixie »

Radischen, ich kann absolut verstehen, dass dich das aufregt. Aber vielleicht schnaufst du erstmal durch und belässt es dann einfach dabei. Am Ende sind wir hier ja doch nur in einem Forum und hier wird bekanntlich selten etwas so heiß gegessen wie es gekocht wird. Soll heißen: Man liest und schreibt schnell mal etwas, das missverstanden wird. Ich glaube jedenfalls nicht, dass irgendjemand hier irgendwem wirklich was Böses will. Ich fände es jedenfalls schade, dich deswegen gar nicht mehr hier zu lesen!
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
waldsterben

#6390 Beitrag von waldsterben »

***Bitte bleibt beim Thema. Wenn es hier Klärungsbedarf gibt, macht das bitte per PN. Danke ***
Antworten