Huch, was ist denn hier los? Mir ist es ja recht Wurscht was andere über mich denken. Ich bin sicherlich kein Langhaar und werde es vermutlich zumindest lt Definition dieses Forums nicht werden. Aber ich finde, dass es hier tolle Tipps gibt und wenn es jemanden stört, dass ich nicht wirklich langhaarig bin, muss sich ja nicht mit mir abgeben. Kann ich auch im RL gut mit leben.
Ich hab mir gestern nen Pony geschnitten. Damit bin ich einfach am glücklichsten. Sind nur ein paar Fransen, so dass der Rest munter weiter wachsen darf. Jetzt freu ich mich drauf, dass die Haare hoffentlich in 2-3 Monaten lang genug zum wegstecken sind. Ich war leicht zwiegespalten, weil ich mir ohne Haare in der Stirn nicht gefallen habe. Jetzt bin ich happy
Gestern Abend hab ich meine Kopfhaut das erste mal mit Amla-Öl massiert und heute morgen Amla-Pulver als Condi benutzt. Danach noch Jojobaöl und Haarcreme in die Spitzen und lufttrocknen lassen. Gefallen mir heute sehr gut. Schön weich und glänzend, aber trotzdem nicht platt (für meine Verhältnisse

). Bin eh grad sehr happy mit meinen Haaren, auch wenn mein Neuwuchs in alle Richtungen absteht *lach*. Heißt aber ja nur, dass zu meinen eh schon vielen Haaren, noch ein paar dazu kommen

Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei

, da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm