Pinay hat geschrieben:Ist die November-Flexi eine "WENDE-Flexi"?
Meine kamen gerade an inkl. € 5,14 für den Zoll.
Auf dem Bild sind 3 gleiche Eulenflexis zu sehen, aber anscheinend sind die Rückseiten andersfarbig als die Vorderseiten.
Bei der linken Flexi habe ich die Perlen mal gedreht. Rechts sind sie normal.
Naja, die Verarbeitung der Perlen ist diesmal wirklich sehr billig, bin leider etwas enttäuscht.
Zu dem kam auch noch meine CO falsch an, bzw. das CP wurde nicht getauscht.
Aber vllt sucht ja jemand einen Seestern und ein Pferd.
So, dass Pferde CP geht an Sumfi;
denke ich werde das Eulen CP auf die Flexi vom Pferd machen.
Mal sehen was sich sie Tage so ergibt.
Leialein hat geschrieben:Pinay, hast du schon an Flexi geschrieben? Die schicken dir sicher die richtigen nach. Hatten die bei mir auch schon gemacht.
Nee, wollte es erstmal so regeln, ist ja auch nur das falsche CP.
Bei einem hat sich ja was tolles ergeben.
Für den Seestern wird sich auch noch jemand finden.
Den Zoll werde ich aber mal kontaktieren, das Päckchen ist sehr zermatscht, sind wohl drauf rum gehüpft.
Gut das alles heile geblieben ist.
Lianna hat geschrieben:
Die sieht sehr schön aus, aber verhaken sich die Haare da nicht an dem Gebamsel und dem recht großen CP?
Ich reiß mir schon bei meinen Flexis, mit eher kleinem CP ständig Haare aus .
Also bisher ist noch nichts passiert, hab sie aber auch erst einmal getragen. Wenn die sich doch noch als haarschädlich herausstellen sollte, sag ich hier Bescheid!
@ Banshee, ich denke ich weiß was du meinst. Die sehen manchmal etwas unsauber angefertigt aus, und die Farbflächen tragen ihren Teil dazu bei.
Mir persönlich gefallen allerdings die Eulen-CPs total gut, weil ich halt Eulen so mag, wenn mir so eine mal über den Weg läuft würd ich nicht nein sagen
gestern waren die Flexis im Briefkasten . Genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag. Aber ich glaube L ist für mein dickes Haar auch zu wenig....Die sind noch gar nicht so lang und ich brauch schon XL????
Haarzwerg hat geschrieben:Aber ich glaube L ist für mein dickes Haar auch zu wenig....Die sind noch gar nicht so lang und ich brauch schon XL????
Oh ja!! Ich hab wesentlich kürzere Haare als du und komm mit L nicht aus.
Bevor ich sie geschnitten hab, hatte ich grad mal 65 cm und die XL hat gespannt Also ja, wenn deine Haare massig sind, kanns durchaus sein!
Chantico hat geschrieben:
Mir gefällt die S-Flexi zwar sehr gut aber mit meinen Midback-Haaren, ZU 7-8 cm, kann ich damit irgendwie gar nix anfangen :/
Ein normaler Pferdeschwanz würde ja gehen, aber irgendwie gefällt mir der mit der Flexi nicht so recht. Vielleicht weil er so tief liegt?
Ich hab mir nun für die S-Flexis Haarpaddys zugelegt und damit hält auch ein höher angesetzter Pferdeschwanz absolut rutschfest. Jippie!