Und zu diesem Flechtdutt, den Laurelin dir gemacht hat - sind das Waterfallbraids oben? So habe ich die noch nie gesehen - toll geflochten (kenne die eher schräg, nicht waagerecht). Falls es Lacebraids und keine Waterfall sind, ist das sehr sauber geflochten - man sieht keine Scheitel!
Nemo. Hihi, deine braune Forke ist ja sozusagen inkognito - passt super zu deiner Haarfarbe!
Lunae: Schnolli ist geschneckter Holländer? Schick jedenfalls - dieses geschneckte bekomme ich aufs Verrecken nicht hin.
Kivu Superschöne Forke!!! Eine Bitte - könntest du in den Fotothreads dazuschreiben, was das für eine Frisur ist? (Also welcher Dutt?) Danke

Seraphina Evans Schicke eingedreht an der Seite! Das müsste ich mal üben!
Tallikama

TheJumpInTheFire Sehr tolle Frisuren!! Und s.o. - auf das eingeschneckte bin ich neidisch und der Nessabun wurde mir in der iii-Gruppe vorgeschlagen - muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Und SL passt ja super zu Nessa

Sila - ich habe es schon in deinem Projekt geschrieben: du bist die absolute Bänderkönigin und das sieht super aus mit der Tracht!!
cassiopeia Hui - auf dem Foto sehen deine Haare aber ganz anders als auf deinem Profilbild aus!! Interessant! Und den Hypnobun muss ich mal ausprobieren. Danke für die Anregung.