"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
herzlichen Glückwunsch zu den drei Enkelkindern! Dein Silber ist eins das diesen Namen wirklich verdient. Sehr schön! 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
So, jetzt Tassja noch mal in Originalgröße geguggt. Schöööööönes Silber! Daumen hoch!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tassja, was für ein edles Silbergrau 
Glückwunsch zum dritten Enkelkind - bei mir wird das noch eine Weile dauern, bis ich die grauen Haare mit einem Enkelkind "legitimieren" kann, mein Kind muss ja erst noch zur Welt kommen

Glückwunsch zum dritten Enkelkind - bei mir wird das noch eine Weile dauern, bis ich die grauen Haare mit einem Enkelkind "legitimieren" kann, mein Kind muss ja erst noch zur Welt kommen

- insomnium albus
goth-snowwhite,
sieht wirklich schön aus das silber. Ich war schon mit 30 weisshaarig, natürlich mit noch Resten von einem hellen braun. Hat mich nie gestört und fand ich sogar speziell.
LG
Insomnium
sieht wirklich schön aus das silber. Ich war schon mit 30 weisshaarig, natürlich mit noch Resten von einem hellen braun. Hat mich nie gestört und fand ich sogar speziell.
LG
Insomnium
*gg* @Alanna:
Ich war knapp über 30, als es bei mir anfing zu silbern...da war nix mit legitimieren, meine kids erst klein. Drum hab ich da auch noch gefärbt
Manchmal kann ich das kaum glauben, wie mein Haar hell geworden ist, ich die 30 Jahre lang dunkelbraune Haare mit rotem Schimmer hatte nun soo hell.
Vor allem, wenn ich Haare in der Wohnung finde, je nach Licht, leuchten die echt *angeb* früher waren das einfach nur dunkle Haare...
Ich war knapp über 30, als es bei mir anfing zu silbern...da war nix mit legitimieren, meine kids erst klein. Drum hab ich da auch noch gefärbt

Manchmal kann ich das kaum glauben, wie mein Haar hell geworden ist, ich die 30 Jahre lang dunkelbraune Haare mit rotem Schimmer hatte nun soo hell.
Vor allem, wenn ich Haare in der Wohnung finde, je nach Licht, leuchten die echt *angeb* früher waren das einfach nur dunkle Haare...
Was für eine tolle Silbermähne!!! ...und herzlichen Glückwunsch natürlich zum 3. Enkelkind 

89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
- Sabrina175
@tassja: ich finde gerade auf dem ersten Bild mit Zopf, dass die Haare richtig toll aussehen und das grau überhaupt nicht "oma-mässig" wirkt. Ich wünschte ich könnte auch meine Mama (die inzwischen ja auch eine Oma ist) dazu überreden ihre Silberlinge nicht mehr zu färben. Zumal sie in einer Farbe färbt die überhaupt nicht zu ihr passt und auch absolut gegen ihren Farbtyp ist. Das grau würde viel besser zu ihr passen. Also herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind.
November 2019: 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
- Sabrina175
Weiß hier eigentlich jemand ob die bekannten Farbzieher wie <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> oder Sante BC auch die Farbe aus den Silberlingen ziehen? Habe das Gefühl, dass in meinen braunen NHF-Haaren gar keine Reste (zumindest nicht sichtbar) der PHF mehr sind, da meine Haare eh Farbe schon immer sehr schlecht angenommen haben und sich selbst Stufe 3 Färbungen ganz schnell ausgewaschen haben. Aber meine Silberling haben einen roten Schimmer behalten und gefühlt als einzige Haare auf meinem Kopf die PHF angenommen.
November 2019: 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2b(?) M ii

Keine Ahnung ob man das so super gut erkennen kann, aber die Silberlinge übernehmen die Weltherrschaft auf meinem Kopf

24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
- Silberfischchen
Meine Cassia-Gold-Verfärbung ist einfach mit der Zeit wieder zu silber geworden. Ich denk man sieht auf Silber halt jeden Hauch Farbe sofort, wogegen auf dunklem Haar lange nichts zu sehen ist. (So wie Dreck auf weißen Kleidern.... im Ggs zu schwarzen)
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hey Insomnium!
Also deine Sibermähne, finde ich, ist ja auch eine absolute Wucht!
Die Kombination langes, männliches Silberhaar mit schwarzen Outfit hat irgendwie etwas magisches. Außerdem, nicht allzu häufig anzutreffen. Klasse!
Also deine Sibermähne, finde ich, ist ja auch eine absolute Wucht!

Die Kombination langes, männliches Silberhaar mit schwarzen Outfit hat irgendwie etwas magisches. Außerdem, nicht allzu häufig anzutreffen. Klasse!

- insomnium albus
Vielen Dank für das Kompliment snowwhite
...Ich bewege mich auch eher im mittelalterlichen bis schwarzen Milieu
Aber stimmt weisse lange Haare mit schwarz passt immer super...
LG
Insomnium

LG
Insomnium
Hallo, ich bin neu hier. Der Threat hat mich motiviert durchzuhalten. Hab jetzt schon 7 Monate ohne Farbe durchgehalten
@ Tassia, super schöne Bilder, von deinen Haaren, das hat mich motiviert weiter zu machen. Ich bin gerade dabei zurück zur NHF zu züchten. Hab aber zwischendrin Zweifel gehabt. Ich glaube meine werden auch so aussehen und das gefällt mir super gut. Jetzt hab ich eine Vorstellung, wie es sein könnte. War immer wieder am überlegen. Bin erst 41 und werde meist jünger geschätzt
@ Tassia, super schöne Bilder, von deinen Haaren, das hat mich motiviert weiter zu machen. Ich bin gerade dabei zurück zur NHF zu züchten. Hab aber zwischendrin Zweifel gehabt. Ich glaube meine werden auch so aussehen und das gefällt mir super gut. Jetzt hab ich eine Vorstellung, wie es sein könnte. War immer wieder am überlegen. Bin erst 41 und werde meist jünger geschätzt
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Silberfischchen
Oh, schön GrauMaus! Noch ein junges Huhn mit Silbermut!
Herzlich willkommen!
Dem ganzen Forum kannst Du Dich auch noch *hier* vorstellen.
Du könntest ein Haarzwilling zu EllisEcke sein und in reiner NHF zu Clanherrin.

Herzlich willkommen!
Dem ganzen Forum kannst Du Dich auch noch *hier* vorstellen.
Du könntest ein Haarzwilling zu EllisEcke sein und in reiner NHF zu Clanherrin.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo, nach langem Probieren kann ich jetzt auch mal meinen wachsenden Ansatz zeigen

HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?
aktuell Midback
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?
aktuell Midback