Ihr habt bestimmt in den heimischen Gefilden Gläser so groß wie Eimer, so dass ihr das Monstrum einfangen konntet
Madame aizenmi. Wobei andererseits habt ihr ja nicht erwähnt, dass ihr Erfolg mit eurer Aktion ein Großwild lebend zu fangen hattet. *hm*
Mir begegnete am gestrigen Abend auch erneut mein Monstrum und ich war schlichtweg machtlos. Doch wenn Rohe Kräfte nicht mehr genügen und ich schon unzählige Gegenstände umschlug beim Versuch den Feind zu erschlagen, musste ich eben meinen Verstand einsetzen und habe das Biest im großen Spiegelschrank eingesperrt. Jetzt wird das Beist eben schlichtweg ausgehungert und fliegt mir nicht ständig um den Kopf während ich gewissen Bedürfnissen nachgehe.
Glücklicherweise sind alle relevanten Gegenstände eh auf dem Waschbeckenrand abgestellt, in sofern vermag ich diesen Zustand wenn nötig auch Monate aufrechtzuerhalten.
Und auch wenn es glotzen mag, es ist nicht knuffig, sondern genau wie
Madame Rabiata sagt in höchstem Maße
gruselig! Wobei ich es ja irgendwo eh merkwürdig finde, dass die meisten Menschen sich von weichem Tierfell begeistert zeigen und es liebend gerne streicheln wollen, aber ein extrem behaarter ukrainischer Männerrücken irgendwie bei der Damenwelt nicht unter diese Kategorie fallen will. Manchmal sind Frauen wirklich unlogisch scheint mir.
Nun ja meine ersten Erfahrungen mit Lush waren ja auch eher im Katastrophenbereich angesiedelt. Also z.B. die damals erworbene Haarseife... ich wüsste selbst heute nicht wie ich das nicht schäumende Ding irgendwie sinnvoll als Shampooersatz anwenden sollte. Außer vielleicht vorher mit dem Mixer zermalen und dann mit Wasser selbst zu einem Shampoo Marke Eigenbau verwursten. Da ist
I Love Juicy in der Anwendung in jedem Falle hundert Mal komfortabler und der soweit positive Effekt auf meinem Haar lässt sich definitiv nicht leugnen.
Gestern habe ich dann noch mal etwas Kokosöl in die Spitzen getan, das hat offenkundig auch nicht geschadet und die Haare haben es soweit gut aufgenommen.
Scheinbar ist die Welt voll von geradezu kafkaesken Momenten, wo die Gefahr im Dunkeln auf uns lauert. Einerseits erfreut es mich zwar, dass ihr die direkte Begegnung zumindest physisch wohl überstanden habt
Madame Lunagata, allerdings empfinde ich es als äußerst unangenehm zu wissen, dass der Feind in der Nähe lauert und eigentlich nur auf eine passende Gelegenheit wartet zuzuschlagen.
Zu spät ist es überdies für eure Meinung gewisslich nicht. Schließlich ging es dahingehend auch vielmehr um die generelle Bestätigung meines eigenen Empfindens und dahingehend bekam ich eigentlich mehr Bestätigung als erwartet.
Zum T-Shirt lässt sich soweit sagen, dass aktuell noch ein letztes Exemplar in Große L Verfügbar scheint.
*klick*
Falls sich also noch jemand berufen fühlt das letzte Exemplar zu ergattern, ist dies womöglich die letzte Chance, zumindest für einen Onlineshop in der Nähe (sprich England). Wobei es natürlich auch sein kann, dass es dahingehend noch weitere gibt, aber bei meiner Recherche neulich fiel es mir in jedem Falle äußerst schwer, das T-Shirt aufzutreiben.
PS: Ihr solltet in jedem Falle dem Herren auch
diesen Link mit auf den Weg geben, denn nach meiner Umschreibung wird wohl niemand einen Kordelzopf hinbekommen, da der entscheidende Punkt nicht erwähnt wurde, nämlich wie man es überhaupt technisch handhabt.