Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
BaluUndSeineKuh
#646 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

In der Sendung vom 09.06. warst du? Berlin Tag 3 / Zafer?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#647 Beitrag von Berlin-Angel »

Mumsel, deine Firsur war ein Traum - hab sofort gedacht "Die hat doch mehr Ahnung von Haaren, bestimmt wuselt sie in irgendeinem Forum umher!" Und siehe da :D Bist echt ne Hübsche! :wink:
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#648 Beitrag von lusi »

Fand dich auch ganz toll Mumsel, deine Frisur und dein Essen ! :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
special.80

#649 Beitrag von special.80 »

habs mir auch grad nur deinetwegen angeschaut (schaue sonst gar kein tv) und muss den anderen zustimmen! ganz tolle frisur und eine sehr sympathische mumsel :wink: :D
Schnu

#650 Beitrag von Schnu »

Auf RTL ist grad ne Kleine mit steisslangen Haaren im Half Up zu sehen :shock:
Kleinessternchen87

#651 Beitrag von Kleinessternchen87 »

ich habe mir mal schnell die sendung bei vox im netz angeschaut
die frisur ist echt ein traum
so was würde ich nie hinbekommen
und das essen sah ja echt mal lecker aus
bei der punkte vergabe werdet ihr bestimmt das rennen machen
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
Nadeshda
Admin a.D.

#652 Beitrag von Nadeshda »

So viel Spielraum nach oben ist bei 38 von 40 möglichen Punkten ja eh nicht mehr :mrgreen:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#653 Beitrag von lusi »

hat sie bzw. ihr Freund 38 punkte bekommen ?? hab die sendung leider nicht zuende geschaut...wäre ja heftig ! :shock: den sieg schon praktisch in der tasche...oder Mumsel sagt uns vor dem Freitag ob sie gewonnen hat :mrgreen:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
siri

#654 Beitrag von siri »

jep.. 38 verdiente punkte. wobei die gruppe generell irgendwie ziemlich begeisterungsfähig wirkt.. mein mann meinte, es wär ne "orgasmustruppe", weil die soviel rumgestöhnt haben :lol:
auferstanden von den toten.
Nadeshda
Admin a.D.

#655 Beitrag von Nadeshda »

Laut Vorschau wird das mit dem Gestöhne heute noch heftiger *lach* Mumsel musste bestimmt ein Schweigegelübde ablegen bis die Woche gelaufen ist :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
fraubloxberg

#656 Beitrag von fraubloxberg »

Epimedia hat geschrieben:Lustig, ich hab vorhin das Perfekte Dinner geschaut und mir sofort gedacht "Mit der Frisur, die ist doch bestimmt im Langhaarforum irgendwo anzutreffen" :D
Das dachte ich auch :lol:
Habs gestern auch gesehen und fand nicht nur die Frisur toll, sondern dachte auch, dass du und dein Mann ganz ganz süß zusammen seid, Mumsel :D
Und euer Hund ist cool :D
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Mumsel
#657 Beitrag von Mumsel »

Nadeshda hat geschrieben:Laut Vorschau wird das mit dem Gestöhne heute noch heftiger *lach* Mumsel musste bestimmt ein Schweigegelübde ablegen bis die Woche gelaufen ist :lol:
ja, richtig. wir haben einen vertrag unterschrieben. morgen wisst ihr mehr, aber bei 38 punkten... :wink:

danke für eure komplimente. wir sind wirklich ein gutes team. werden hier in berlin auch in naher zukunft ein restaurant eröffnen :o vielleicht kann man ja dann mal ein langhaartreffen im restaurant organisieren.

die süßesten szenen von unserem hund haben sie leider rausgeschnitten, aber man sieht schon wie er ungefähr ist.

habe mich in dieser woche nochmal in meinen mann verliebt. er ist so lieb und ehrlich... ein traum.
gekocht haben wir zusammen. das menü hab ich mir ausgedacht, weil ich ihn ja heimlich angemeldet hab und die da schon einen menüvorschlag brauchten.
die vorspeise gibts bei uns immer, wenn jemand krank ist und den nachtisch mach ich meistens an weihnachten. war also ein gemeinschaftsprojekt.
die gruppe ist super. wir haben auch immernoch kontakt mit fast allen (eine dame nicht) und christian war mit seinem mann auch beim gucken am mittwoch bei uns. wirklich eine kuscheltruppe
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Schnu

#658 Beitrag von Schnu »

Ja das ist alles in allem ne echt sympathische Truppe. Bis auf eine Frau... die find ich seltsam. :roll:

Und dieses Mal wurde meine Theorie zerschlagen.
Ich war nämlich ne Zeit lang der Meinung dass die Sendung in Musterhäusern gedreht wird.
Wenn ich diese Hightech-Küchen manchmal sehe... die sehen nämlich manchmal aus als wären die noch nie benutzt worden! :ohnmacht:
Mumsel
#659 Beitrag von Mumsel »

ne, das ist wirklich nicht so. allerdings haben wir unsere wohnung auch umgeräumt. wir haben KEIN hobbyzimmer. das ist normalerweise unser schlafzimmer. die schuhe stehen in einem extra-zimmer. wir haben ein ankleidezimmer und eine schuhkammer. seine mischpults sind auch nur für den tag aufgebaut worden. die sind sonst immer in seinem studio. zum glück. will die dinger nicht hier haben.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Mortimer

#660 Beitrag von Mortimer »

Oh ich finde eure Wohnung klasse und dein Mann sehr nett.
Antworten