@ Roter faden, echt? Das wäre ja super lieb von dir

Dann brau ich dir was in meiner Hexenküche für

Kannste entweder als Spitzenbalsam, als Labello oder als körperbalsam nehmen

Musst mir vorher nur sagen, welche Öle bei dir gar nicht gehen und ob du kakao-, Shea, mango- oder avocadobutter und Bienen- und Calendulawachs magst.
@ Sandruschka, hm......das macht mich skeptisch.....Muss ich mir mal überlegen....Ich hab halt so feines Haar...vielleicht kommt er da überall hin....
@ Allgemein :
ich musste gestern abend meine Haare nach dem Konzert erstmal großflächig entknoten....Bis das Konzert los ging, hab ich die Haare im Infinity Dutt mit Sandruschkas Stäbchen aufgesteckt

und komplimente für den Stab und die Frisur von meinen Freunden bekommen

Kurz vor Beginn, kam das Stäbchen in ein Fleacetäschchen, wo meine 60th Street Forke drinnen geliefert wurde. So ist alles heil geblieben
Das Konzert war richtig super, es kann am 7.1.2012 auf ZDF kultur angeschaut werden

Allerdings hab ich besagte Knoten 20 minuten auskämmen müssen und einen etwas steifen Nacken ^^ in die Spitzen hab ich über Nacht mein Spitzenbalsam gepackt, daher sind die Haarlis heute lieb

Morgen werden sie in eine mandelöl, Kakaobuttermischung gepackt, aber erst gegen Abend. Herr Ahdri und ich wollen morgen anch Kreuzberg auf den Markt

. Am mittwoch ist dann Waschtag