Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#646 Beitrag von Mai Glöckchen »

Also das ist auf jeden Fall einde deutliche Kantenverbesserung. :) Sehr schöän geworden.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Namaste

#647 Beitrag von Namaste »

Oh ja das sieht richtig Klasse aus. Aber die 6 cm sieht man kaum. Ich hätte jetzt maximal 2-3 cm geschätzt. Das liegt sicherlich auch am T-Shirt.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Thari

#648 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Danke. Der Längenunterschied ist da, aber der Qualitätsunterschied ist um Welten besser. :mrgreen: Von daher egal.

@ Maskentanz: Da stimme ich dir zu. Für die meisten Menschen der Welt habe ich wahrscheinlich gar nicht geschnitten. :D

@ Mai: Danke. Finde ich auch. :D

@ Namaste: Oh, danke. Naja, die paar messbaren Fusseln hat man auch nicth auf dem Foto sehen können.

Dann reiche ich mal das erwünschte Beweisfoto nach. Leider fällt dabei der Taper auf. Der Zopf ist einseitig dick und einseitig dünn. :? Und man sieht den Weatheringeffekt. Aber beeindruckend war es wohl schon. :mrgreen:

Bild

Ein Beweis ist es nicht, eher ein Nachbau, aber es geht noch. Ich weiß nur nicht, wie das trotz Hüpfens am Donnerstag gehalten hat. Nur eine Kostümattacke hat es nicht überlebt. Dann musste ich neu bauen. Ging aber ganz gut. :)

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#649 Beitrag von Karalena »

Wow, super Trimm - optisch sieht man auf dem Bild echt nicht viel (also von wegen verlorener Länge oder so), aber die Kante sieht besser aus und wenn die Haare sich jetzt so viel besser anfühlen, war das wirklich ein toller Erfolg (genau aus dem Grund liebe ich etwas größere Schnitte :D). Und deine Haare sind ja selbst mit 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch laaang!
Die Zopfkrone ist auch schön!
1c | F | 5,5cm
Thari

#650 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich schreibe euch hier etwas, dass mir schwerfällt.

Das letzte LHN-Treffen, dass ich organisiert habe oder besser gesagt, organisieren wollte, ist gründlich schiefgelaufen. Warum tut hier nicht zur Sache.
Auf jeden Fall war am Ende nur der Tag und der Treffpunkt organisiert und mir ist noch was dazwischengekommen, so dass ich nicht erschienen bin. Zu der Zeit, die andere vereinbart hatten. Dann habe ich mich auch noch zu spät gemeldet. Daher war nur eine Person dort, die verständlicherweise voll sauer war.
Das ist so passiert und es ist meine Schuld. Es sind noch mehr Leute ziemlich verärgert und das ist auch logische Konsequenz meines verantwortungslosen Handelns.In jedem Fall lag es an mir, dass alles danebengegangen ist, ich Vertrauen enttäuscht habe und ich möchte die Situation entschärfen.
Daher werde ich mich hier ein Weile zurückziehen um nicht wieder einfach zur Tagesordnung zurückzukehren. Das käme der Situation nicht gerecht.
Ich möchte mich hier auch nicht rechtfertigen, denn dazu habe ich keinen Grund.
Es ist etwas Zeit nötig, bis sich die Betroffenen beruhigen und mir verzeihen können. In jedem Fall organisiere ich in nächster Zeit keine Treffen mehr, sondern überlasse das anderen Leuten.

Die gesamte Situation tut mir sehr leid und ich ärgere mich gewaltig über mich selbst.

Wer unbedingt meint sich über mich aufregen zu müssen, darf das gerne tun. Das habe ich im Endeffekt auch verdient. Mitleid will ich nicht!!!

Ich werde auf Kommentare dazu hier im PP nicht eingehen. Das ist hier nur ein Statement.
Wenn jemand unbedingt mehr mitteilen möchte, möge die Person mir bitte eine PN schreiben.

Viele Grüße & bis irgendwann,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#651 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich melde mich mal wieder aus der Stille zurück. Erstaunlicherweise hat mir das Forum kaum gefehlt. Irgendwie nimmt einen so eine Doktorarbeit doch gut in Beschlag. Außerdem hatte ich da auch mal Zeit für vieles andere. Lesen zum Beispiel. Aber ich bin wieder da und hoffe, dass mir mein Fehler verziehen wurde.

Also, ich habe mittlerweile wieder 92 cm lange Haare und bin schwer in Trimmlust. Aber ich bleibe mal brav bis zum August. Nach dem Urlaub am Meer muss wahrscheinlich eh etwas ab.

@ Mai: Das Buch macht sich morgen auf den Weg. Ostern kam mir leider dazwischen.

Liebe Grüße,
Thari
Feenflügel

#652 Beitrag von Feenflügel »

Thari hat geschrieben:Erstaunlicherweise hat mir das Forum kaum gefehlt.
Das verstehe ich total! Ich werde demnächst wohl auch etwas zurück treten, gerade WEIL ich die Zeit für andere Dinge benötige :wink: ...ist ja auch nicht so, dass bei mir noch ein Stapel Bücher rumliegt, der gelesen werden will, 1000000 Rezepte, die gekocht werden wollen und die vielen Stunden in der Sonne draußen genießen,...
Manchmal verbringt man einfach zu viel Zeit mit unwichtigen Dingen wie Internet und so.

Ich finde es trotzdem schön, dass du wieder da bist. :D
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Sankofa

#653 Beitrag von Sankofa »

Hallo Thari!
Schön, dass du wieder da bist! :helmut:

Hm, dass man ohne LHN mehr Zeit für die Diss hat, glaube ich gerne. Aber wie prokrastiniert man denn eigentlich ohne LHN? :ugly: Läufts denn gut bei dir?

Die Trimm-Lust kann ich gut nachvollziehen. Frisch getrimmte Haare fühlen sich soooo toll an. Aber schön brav bleiben und immer nur, wenn es nötig ist!

Allerliebste Grüße! :knuddel:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#654 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Feenflügel: Danke. :D Ja, viel gelesen habe ich und ich habe einiges dazugelernt. Das ist ganz cool. Vielleicht komme ich mit der Diss jetzt auch schneller voran.

@ Sankofa: Zur Prokrastination: Ich sag nur haselnussblond, waldelfentraum und dawanda. Echt, ich habe da viel zu viel geshoppt. Wenn ihr wollt, kann ich auch hübsche Bilder zeigen. Die Diss geht voran. Das erste Paper rückt in greifbare Nähe. Endlich. Aber wenn ich Ende des Jahres fertig werden soll & will, ist das auch nötig.

Ansonsten habe ich mich auch dawanda schwer in ein Top und ein hübsches Kleid verliebt. Wobei ich mich frage, ob das Kleid nicht zu krass ist. Schaut mal hier. Kann man so im Alltag rumlaufen? An der Uni auf keinen Fall, aber so mal im Urlaub oder am Samstag? :gruebel: Eigentlich bin ich ja mehr der sportliche Typ, aber manchmal breche ich halt voll mit dem Stil und verwirre Leute. :kniep:

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#655 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Jaaaa, zeig Bilder her! Ach ja, Onlineshopping ist prima zum Prokrastinieren. :ugly: Und Ende des Jahres wirst du fertig? Coooool! Da kommt dann ja jetzt die richtig harte Phase auf dich zu. Ich will in zwei Jahren fertig sein und irgendwie seh ich das noch nicht. Ich glaube, ich muss bei Zeiten mal antesten, ob man meinen Arbeitsvertrag nicht nochmal um 2 Jahre verlängern will. :D

Das Kleid finde ich total schön. Aber ich würde es auch nicht in die Uni anziehen, also nicht wenn ich Lehre hab. Dafür habe ich aber auch meine "Dozentenuniform" so mit hohen Absätzen und so. Aber wenn man nicht gerade Lehre oder Konferenz oder sonst was hat, geht das doch prima. Ich würde es nehmen. :)

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#656 Beitrag von Jessca »

hallo thari, schön wieder von dir zu lesen!

das kleid ist super! und klar kann man das im alltag anziehen, warum auch nicht. ich bin auch eher ein sportlicher typ, mitunter aus bequemlichkeit, aber ich hab mir auch angewöhnt, das anzuziehen was ich schön finde, fertig, keine weiteren gedanken. wenn man sich selbst damit wohl fühlt und man nicht zu lange überlegt, ob es denn angemessen ist oder nicht, dann wirkt es gleich ganz anders, viel selbsverständlicher. gerade jetzt für den frühling finde ich das kleid sehr sehr schön!!

würde/ hätte es auch an die uni angezogen, aber da war ich ja nur student und kein dozent :D

was hast du denn so geshoppt? würd schon gerne bilder sehen!!
Thari

#657 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Jessca: Dankeschön. Die Bilder sind unten verlinkt, weil es Geschenke waren. Das was ich für mich selbst gekauft habe fotographiere ich, sobald ich mal wieder zu normalen Zeiten an die Kamera meines Mannes komme. :?

@ Sankofa: Vielen Dank. Ja, es wird noch hart und ich sollte das mal realisieren... :roll: Noch bin ich noch zu faul. Leider.

im Übrigen bin ich euch noch ein paar Bilder schuldig. 8)

Ersteinmal das Aprillängenbild, dass vom Aufnahmedatum her auch als Mailängenbild druchgehen könnte: :roll:

Bild

Leider kann ich die Haare nicht perfekt ordnen wenn ich sie nach hinten werfe, daher gibt es häufig Löcher. Vor allem, wenn sie nicht mehr taufrisch sind....

Außerdem kann ich gerade wundervoll die Ostmorgensonnen ausnutzen. Das ist echt herrlich, wenn morgens die Sonne ins Wohnzimmer scheint. :D Ich liebe Sonnenaufgängen über dem See.

Bild

Außerdem strahlt die Sonne dann meine Haare an und sie leuchten so schön goldbraun. Ich liebe es.

Dann, liebe Sankofa, hier für dich, mein Lieblingstürkis. Aus irgendeinem Grund ist es die Traumfarbe zu einem gebräunten Teint bei mir im Sommer. Der Kontrast ist der Hammer. Natürlich mit einem geflochtenen LWB, weil das ja ein Haarforum ist.

Bild

Außerdem wollte ich ja noch dawanda-Käufe posten:

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Ich finde diese Pusteblumensamen ja einfach klasse. Ein misslungenes Geschenk in Silber für meine Freundin. Das hat jetzt die Freundin meines Cousins bekommen. Dafür habe ich für diese Kette einen Anhänger mit einer Perle und einem Svarovskistein gebastelt. Und noch 4 Dinge bei der Perlerei Liebevoll, die ich noch fotographieren muss.
Übrigens habe ich das Apfelkleid bestellt. Und ein Top das perfekt für Eulenfans ist. Jetzt muss ich es nur noch bezahlen und hoffen, dass es bis Ende Mai fertig ist. Das wird toll. :huepf:

So, dann arbeitet mal fleißig heute. Ich versuch es auch. :kniep:

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#658 Beitrag von Sankofa »

Aloha!

Ja, zu faul... Das kenne ich auch. Ich mache dann prokrastinieren auf hohem Niveau. Ich muss erst noch diesen Artikel scannen und die Fernleihe machen und dies und das. Ist alles Arbeit. Und ganz wichtig. Aber an der Diss hat man dann trotzdem nichts geschafft...

Deine Bilder sind so schön... Und du hast Seeblick? NEID! Meine Haare müssen auch drapiert werden, damit sie beim Foto von hinten gut aussehen. Hach, wie gerne hätte ich so 12cm ZU.

Und Türkis auf brauner Haut ist wirklich klasse, ich liebe es auch. Ich hab für diesen Sommer ein türkises Kleid und einen türkisen Bikini. Jetzt muss ich nur noch braun werden. :roll:

Deine Einkäufe sind alle toll. Aber am besten ist natürlich das Eulenshirt. Ich liebe Eulen! ... Wer hätte das gedacht. Ich hab aus dem gleichen Eulenstoff eine Laptoptasche. :)

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Thari

#659 Beitrag von Thari »

Hallo!

Nach einem Wochenende in Südtirol melde ich mich wieder zurück. Ich durfte mal wieder Fotomodell für meinen Mann spielen und er hat (hoffentlich) schöne Bilder vom Arlbergpass und mir mit offenen Haaren gemacht. Leider finde ich gerade die Kamera nicht und daher muss ich die ein anderes Mal nachreichen. Heute reiche ich zumindest mal die DaWanda-Einkäufe der Perlerei Liebevoll nach. :-D

Eine Schwalbenkette + Ohringe:

Bild

Eine Uhrenkette mit Pusteblumencabochon:

Bild

und die zufälligerweise als Austausch für ein kaputtes Paar Ohringe erhaltenen Eulenohringe

Bild

Ich mag alle Teile, trage aber die Eulen tatsächlich am häufigsten. Dafür, das ich sie nicht mal aus eigenem Antrieb habe. Verrückt. :stupid:
So dann lese ich mal ein bißchen und wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße,
Thari

Edit: Kamera gefunden. Das Bild ist zwar leicht dunkel, aber der Schnee war echt noch schön und ich liebe die Berge immer wieder. :D Die Haare haeb ich auf eine Seite gelegt, weil es dann schöner aussieht. :kniep:

Bild
Sankofa

#660 Beitrag von Sankofa »

Huhu meine Liebe!

Wow, das ist ja mal ne tolle Kulisse! Das muss in den Tolle-Kulissen-Foto-Thread! Deine Haare sind ja so schön lang, ich bin neidisch. :D

Deine neuen Schätzchen finde ich alle toll. So eine Uhrenkette hab ich von Mr. Sankofa zum Geburtstag bekommen, mit einer Eule dran.

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
Gesperrt