Zu spät..Singvogel hat geschrieben:Nur so am Rande: Mein Nickname hat sich geändert. Nur damit keiner einen Schock bekommt!
Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- MissGilmore
Dito. Ich hab ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt als ich dich grad im Seifenthema gelesen hab.Paria hat geschrieben:Zu spät..Singvogel hat geschrieben:Nur so am Rande: Mein Nickname hat sich geändert. Nur damit keiner einen Schock bekommt!
Blick auf den Ava: "Verdammt, die Mähne kennst du doch... aber Singvogel? Wer soll das sein?"
Äääh ja jetzt weiß ich Bescheid und bewundere wie üblich weiter deine Haarbilder. Vor allem das mit dem "kurzen Zopf" *hust*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh, Singvogel also. Aber Nachtigall bei den BJs war/ist doch auch schön. 
Hatte mich schon gefragt, wann du dich hier auch von HennaJunkie verabschieden wirst.
Den eingekürzten Flexi-Knoten-Zopf finde ich super!

Hatte mich schon gefragt, wann du dich hier auch von HennaJunkie verabschieden wirst.
Den eingekürzten Flexi-Knoten-Zopf finde ich super!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Schon witzig so etwas Verwirrung zu erzeugen
. Muss mich aber selbst noch so etwas an den neuen Namen gewöhnen, aber er passt einfach besser als der alte. Bin ja schon so ein kleines Singvögelchen und das nicht erst seit gestern, sondern seit ich klein war.
Mai Glöckchen, es wurde einfach Zeit. Nachtigall war hier ja nicht mehr verfügbar, sonst hätte ich den Namen gewählt. Mit Singvogel passen jetzt alle Nicks in diversen Haarforen thematisch wieder zusammen. HennaJunkie bleibt mir wohl hier und da an anderen Stellen noch erhalten, aber das ist in Ordnung.

Mai Glöckchen, es wurde einfach Zeit. Nachtigall war hier ja nicht mehr verfügbar, sonst hätte ich den Namen gewählt. Mit Singvogel passen jetzt alle Nicks in diversen Haarforen thematisch wieder zusammen. HennaJunkie bleibt mir wohl hier und da an anderen Stellen noch erhalten, aber das ist in Ordnung.
2bMii, Steißlänge
Das Treffen bei Pinay war übrigens total schön und es ergab sich dabei wieder eine neue Längenmessung sowie eine neue ZU-Messung. Beim Treffen ergaben sich 110,5cm, die mein kritischer Freund beim Nachmessen auf 110cm korrigiert hat
. Trotz der Korrektur ein krasser Zuwachs, da es vor einem halben Monat noch 1,5cm weniger waren. ZU wurden 11,5cm mit dem Maßband gemessen, was mit der Messung beim LHN-Treffen Juli zusammenpasst.
Pinay hat uns allen auch noch einen Holzstab gedrechselt, wovon ich euch dann in den nächsten Tagen auch noch ein Actionpic zeigen werde. Das Licht ist nur grade nicht mehr das Wahre, um ein gescheites Foto hinzubekommen.

Pinay hat uns allen auch noch einen Holzstab gedrechselt, wovon ich euch dann in den nächsten Tagen auch noch ein Actionpic zeigen werde. Das Licht ist nur grade nicht mehr das Wahre, um ein gescheites Foto hinzubekommen.
2bMii, Steißlänge
So ... jetzt hab ich dann doch mal ein Foto vom Stab made by Pinay geschossen. Musste dann doch mit Kunstlicht arbeiten, aber anders geht es bei dem Wetter auch einfach nicht.

2bMii, Steißlänge
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Hallo Singvogel,Singvogel hat geschrieben:Danke, Effy und Meggie Moon!
Mein neuer 7" Oversize Ed Stick ist heute angekommen. Richtig schönes Schätzchen:
bin ganz neu hier und habe Deinen Thread komplett durchgelesen, wunderschöne Haare hast Du!

Ich habe mich total in Deinen Oversized Ed Stick verliebt, den musste ich mir heute auch bestellen (allerdings in 6") , ich hoffe es klappt!

LG
Dunja
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
- sternchenfine
Hi, ich bin auch auf die Nickänderung reingefallen^^
Ist ja schon echt viel von der NHF im Dutt angekommen, sieht wirklich schön aus!
Ist ja schon echt viel von der NHF im Dutt angekommen, sieht wirklich schön aus!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Dunja, danke
. Wird schon klappen mit deiner Bestellung. Hatte bisher nie Probleme, wenn ich bei Ed bestellt habe. Kam alles wie geordert an.
sternchenfine, Verwirren macht schon Spaß
. Das mit der NHF im Dutt finde ich auch immer wieder faszinierend. Offen sieht es eigentlich noch nicht nach soviel NHF aus. Im Dutt macht sie sich dafür umso bemerkbarer.

sternchenfine, Verwirren macht schon Spaß

2bMii, Steißlänge
ah die Namensänderung find ich gut! Steht dir gut und kann man endlich auch abkürzen 
und wah, 11,5... ich verzeih mich in die Haaranorexieecke...

und wah, 11,5... ich verzeih mich in die Haaranorexieecke...
Haare sind ab 

Forti
- nicht in die Haaranorexieecke verziehen. Dafür zicken meine Haare anderweitig momentan wieder (sie sind schnell fettig, klettig und dann kribbelt die Kopfhaut auch wieder - trotz Seife). Also alles auch nicht heile Welt bei mir.

2bMii, Steißlänge
Oje jetzt kann man bald schon wieder frohes neues Jahr wünschen
Irgendwas ist ja immer mit den Haarlis aber deine sind einfach wunderschön und ich freu mich schon aufs nächste Treffen, hoffe die Kopfhaut ist dann auch wieder ruhiger!
Liebe Grüße Fey

Irgendwas ist ja immer mit den Haarlis aber deine sind einfach wunderschön und ich freu mich schon aufs nächste Treffen, hoffe die Kopfhaut ist dann auch wieder ruhiger!
Liebe Grüße Fey
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Danke ihr Lieben! Euch auch ein schönes neues Jahr 2014!
So richtig weiß die Kopfhaut im Moment auch immer noch nicht was sie will, aber es geht einigermaßen. Zumindest hab ich die Tage mal wieder gemerkt, dass Haare waschen zu Hause immer das Optimum ist. Bei meinen Eltern war das Ergebnis eher lala - dort hat es wesentlich weicheres Wasser, weil sie eine Entkalkungsanlage im Haus haben -, und mich erinnern meine Haare bereits nach einer Wäsche wieder an den Urlaub, wo ich am Schluss einfach nur total entnervt war. Ich brauch mein kalkiges Wasser, damit sich meine Flusen richtig wohl fühlen. Morgen wird wieder regulär zu Hause gewaschen und ich freu mich drauf
.
So richtig weiß die Kopfhaut im Moment auch immer noch nicht was sie will, aber es geht einigermaßen. Zumindest hab ich die Tage mal wieder gemerkt, dass Haare waschen zu Hause immer das Optimum ist. Bei meinen Eltern war das Ergebnis eher lala - dort hat es wesentlich weicheres Wasser, weil sie eine Entkalkungsanlage im Haus haben -, und mich erinnern meine Haare bereits nach einer Wäsche wieder an den Urlaub, wo ich am Schluss einfach nur total entnervt war. Ich brauch mein kalkiges Wasser, damit sich meine Flusen richtig wohl fühlen. Morgen wird wieder regulär zu Hause gewaschen und ich freu mich drauf

2bMii, Steißlänge
- Claudi1809
Hallo meine Liebe!
Dir auch ein frohes neues Jahr (und nachträglich natürlich auch fröhliche Weihnachten, vielen Dank für deinen lieben Gruß
)!!
Hast du fein reingefeiert??
Das Projekt NHF schreitet ja gut voran! Sehr schön
Hihi, dass jemand kalkiges Wasser will, hört man ja doch eher selten
Dann schonmal viel Spaß beim Haare waschen
Liebe Grüße!
Dir auch ein frohes neues Jahr (und nachträglich natürlich auch fröhliche Weihnachten, vielen Dank für deinen lieben Gruß

Hast du fein reingefeiert??
Das Projekt NHF schreitet ja gut voran! Sehr schön

Hihi, dass jemand kalkiges Wasser will, hört man ja doch eher selten

Dann schonmal viel Spaß beim Haare waschen

Liebe Grüße!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun
Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren