Moin, Moin meine Lieben!
@Jiny, ja der Condi ist schon toll. Und mir ist er auch nicht zu reichhaltig. Ich habe ihn ja sogar immer gepimpt mit Olivenöl ect. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er für andere sehr reichhaltig ist und habe das im Forum auch schon öfters gelesen. Bin gespannt wie es dir damit geht und werde das in deinem Projekt verfolgen.
@Therapiebedürftige, also bräuchten wir für dich ein fertiges ideales Produkt.

Und das gibt es wohl nicht. Und wenn du dir eine leere Shampooflasche mit in die Dusche nimmst? Und unter der Dusche fix das Shampoo da drin verdünnst, vielleicht noch ein Schwaps aus der Condiflasche dazu. Am besten einer von den AO Condis, weil die ohne kationische Tenside sind. Schwaps hiervon, Schwaps davon, schüttel schüttel - fertig.

Man muss ja nicht sooo genau rummixen und das ist immer noch besser als unverdünnt direkt auf das Haar.
Und ja, du hast richtig gewettet.
@Zitrönchen, du glaubst der WC ist zu reichhaltig für dich? Hm, für CO habe ich ihn nur für die KH benutzt. Aber auch da hatte ich ja mit Öl zusätzlich gepimpt. Und wenn ich damit eine Haarkur gemacht habe, war trotz Tuning nix schmierig oder so. Ich versteh' die Welt nicht mehr. Ich habe ja schon öfters gestaunt, dass deine Haare so viel weniger brauchen als meine.

Damit komme ich zu deinem zukünfigen Projekt.

Das wäre sicher total interessant, nicht nur für mich.

Und dir würde es vielleicht auch helfen am Ball zu bleiben zwecks Motivation. So ein TB hat schon Vorteile. Du kannst alles nachlesen, wenn du was vergessen hast u.u.u. Aber man muss es sich schon gut überlegen, ob man es macht und wenn, muss man auch immer daran denken, dass dieses Forum hier voll ergooglebar ist. Das hat zwar Vorteile, aber man muss es halt dauernd beim Schreiben bedenken.
Ich bin für Kuchen backen.

Ich backe gerne.