Naja, zumindest mal beim Sport kam ich bisher gut damit klar. So sehr schwitze ich nicht im Gesicht, da fand ich den Pony nicht störend. Mal sehen, was der Sommer bringt.
Mich stört momentan, daß der Pony so arg schnell fettet. Im Prinzip reicht tägliches Waschen kaum aus, er wird, wenn ich ihn morgens frisch wasche, schon gegen Nachmittag recht fettig und strähnig

Obwohl ich mich bemühe, meine Stirn möglichst wenig mit Cremes und Make-up einzufetten und recht viel Puder benutze. Aber ich bin wohl auch ständig mit den Fingern im Pony, das trägt auch zum Fetten bei

An den Anblick hab ich mich auch noch nicht so ganz gewöhnt - manchmal find ich mich mit Pony richtig hübsch, manchmal gefalle ich mir nicht wirklich mit Pony.
Hui, mir wurde jetzt auch gesagt, ich würde "erwachsener" aussehen

Ach, und meine Haare wirken länger durch den Pony, das fiel auch schon mehreren Personen auf.
Außerdem finde ich, daß der Pony meine gestuften Haare insgesamt harmonischer aussehen läßt.
Naja, alles ist revidierbar, ich warte einfach mal ab, was meine Langzeiterfahrung mit Vollpony zeigt.