Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Marie: Einmal australische Sonne auf goldenem Haar, bitt

#646 Beitrag von Blondfee »

*OT* iiiih der Kommentar von Klaus unter dem Video *OT off*

Und zum Thema: Die Kante ist toll geworden :gut: würd meinen Freund ja niemals an meine Haare lassen, haha :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
marierouge

#647 Beitrag von marierouge »

Jiny: siehe dein pp ;)
pillow: also in unserer "inder-familie" bin ich immer noch der Käse im Hause *gg* und komme mir verdammt weiß vor. Naja, beim Arbeiten drinnen hat man leider auch nicht so die chance, braun zu werden. Morgen gehts aber wieder zu Strand...! Ja, meine NHF finde ich immer noch dunkel langweilig. Bin die ganze Zeit am überlegen, welche Farbe ich will. Die jetzige von Emma Watson? Oder heller? Oder NHF? Haha! Aber Farbe ist hier eh teuer, da spare ich das Geld glaube ich lieber. Ich vermisse dich auch!!!
celestina: Aber hallo! Das macht sie bei jedem Video, echt. In einem geht es um natürliche Schönheit und da sagt sie die ganze Zeit "wenn ihr, wie ich, eine Naturschönheit sein wollt" und so weiter. :D
Blondfee: Muss ich gleich mal das Kommentar anschauen gehen, hihi. Kanns mir irgendwie schon ein bisschen denken...

Neuste Errungenschaft
Bild
Tadaaa! Waren heute wieder im indischen Shop einkaufen und da durfte dieses Fläschchen Haaröl mit nach Hause (es ist übrigens echt schwer, ein indisches Öl zu finden, welches nicht zu 80% aus Mineralöl besteht!). Dort wurde es natürlich sofort angewendet und ich muss sagen: Ich liebe es! Den Langzeittest will ich natürlich noch abwarten, um zur Pflege was zu sagen, aber 2 Punkte finde ich schonmal sehr positiv: Es lässt sich sehr gut dosieren durch eine kleine Öffnung, was ich viel besser handhaben kann als diese riesigen Öffnungen. Und, zweiter Punkt, der Geruch ist super! Nicht so aufdringlich, leicht süßlich aber nicht so eklig parfümiert wie die anderen. Ein bisschen kräuterig auch. Also ich mag ihn. Erinnert mich schon wieder an Kekse oder so :roll:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Blondfee

#648 Beitrag von Blondfee »

Das sieht richtig toll aus :gut: endlich hast du was für die Haare gefunden, was du auch oder sogar nur in Down Under shoppen kannst :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Strahlemaus

#649 Beitrag von Strahlemaus »

ooh mensch, du fixt einen hier ganz schön an, mit deinen indischem haaröl :lol:

gefunden hab ich es, aber bestellt noch nicht :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
marierouge

#650 Beitrag von marierouge »

Blondfee...und es kostet umgerechnet nur 5-6 Euro *-*
Strahlemaus: Also von allen indischen Haaröl gefällt mir das, was ich als letztes vorgestellt habe, am besten. Auch vom Geruch her, da es nicht so aufdringlich ist wie die anderen!

mein Projekt
Blondfee

#651 Beitrag von Blondfee »

Nur irgendwie seltsam, dass die Frau auf der Packung ne Japanerin ist, nicht? :lupe:
1a/b M ZU 10 cm
marierouge

#652 Beitrag von marierouge »

Blondfee: Japaner dürfen doch auch lange haben, oder nicht? Nein ich weiß was du meinst. Wenn man das Öl googelt gibt es aber auch Verpackungen mit Inderinnen drauf. :D

Gestern waren wir wieder am Strand und ich kann es einfach nicht lassen, meinen Kopf unter Wasser zu tauchen und am Grund entlang zu schwimmen. Bei 45 Grad und mehr ist das auch irgendwie überlebensnotwendig...
Obwohl ich vorgestern erst gewaschen hatte (aus selbigem Grund) musste ich also gestern wieder unter die Dusche hüpfen. Habe mich dann mit meiner Balea Seidenglanz Haarkur bei meinen Haaren entschuldigt, habe aber schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in letzter Zeit so oft nass mache bzw. wasche. Aber ich will doch nicht den Strand und das Tauchen im Meer dafür aufgeben? Mal sehen wie ich das handle. Bisher mache ich halt immer ne WO zu Hause, wenn ich vom Strand komme. Und ein bisschen Öl rein (vorher dem Schwimmen und nach dem Duschen).

In letzter Zeit trage ich meine Haare nur noch im Dutt (mit 2 großen Krebsklammern), weil es einfach für alles andere viel zu warm ist. Schon ein seitlicher geflochtener Zopf lässt mich schwitzen.

So, nun gehts zum Frühstücken mit einer anderen Backpackerin in die Melbourne City :kaffee:
Bis dann!

mein Projekt
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#653 Beitrag von schmunselhase »

Hehe, ist ja lustig. Dieses bajaj Almond Drops Öl hat mir ein Kollege aus Indien mitgebracht. ^^ Ich habs aber nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen das da Mineralöle drin sind und ich das nicht so gern mag. :ugly:

Also das Tauchen im Meer würde ich auf keinen Fall aufgeben - dann werden sie halt mal öfter nass, das werden sie auch aushalten. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Blondfee

#654 Beitrag von Blondfee »

GLaub ich auch, immer schön Öl drauf vorher, das geht ja auch nicht von einmal tauchen ab. Dann passt das. Bei der Hitze muss man ja auch auf den Rest des Körpers achten, da sind die Haare mal Nebensache... Kühl dich schön ab!! Ich schau im Moment Australian Open, die Spieler tun mir so leid... Der einen ist eine Plastikflasche auf dem Tenniscourt geschmolzen :shock:
1a/b M ZU 10 cm
marierouge

#655 Beitrag von marierouge »

schmunselhaase: Ich würde es ja für den Körper evtl. verwenden, wenn es nicht so stinken würde... :lol:
blondfee: waaas? das ist krass. das ist mir noch nicht passiert xD

Gestern gab es wieder eine "Meereswäsche". Habe diesmal auch die Rinse mit Süßwasser gelassen, ich geh doch eh bald wieder an den Strand. Das bringt doch nichts die ständig zu waschen und das bisschen Salz werden die schon abkönnen... so als Dank für meine mütterliche Pflege können meine Haare doch mal einfach nicht austrocknen durch die Strandtage... :mama:

mein Projekt
Amber

#656 Beitrag von Amber »

Hallo Marie, wirklich schön wie sich deine Haarlis entwickeln :)

Ich musste mir das Video natürlich auch anschauen und mein erster Gedanke war, ob sie nichts knapperes zum Anziehen gefunden hat :D Die Haare sind natürlich der Wahnsinn, aber ich fand es total seltsam, wie sie so vor der Kamera post....Hintern hier, BH dort, dann noch schon den unteren Rücken und achja die kurzen Shorts nicht zu vergessen :D

Ich hab ihr nicht ganz abgenommen, dass sie nur Wimperntusche und Lipgloss im Gesicht hatte :P

Freu mich auf Erfahrungen von deinem neuen Haaröl.
Blondfee

#657 Beitrag von Blondfee »

Aber Amber, wie kannst du das nur denken, sie ist doch eine Naturschönheit!!!!! :kicher:

Ich glaube es gibt auch jemanden im Forum, der regelmässig im Meer schwimmt und sozusagen auf Salzwasser schwört... Bleutje oder so? Also ich denke auch dass das nichts macht. Geniess es :)
1a/b M ZU 10 cm
marierouge

#658 Beitrag von marierouge »

Amber: Ja, es ist echt zum Wegschmeißen!! Ich find sie echt hübsch, sie hat sowas gar nicht nötig... Aber sie trägt mit Sicherheit mehr im Gesicht als Mascara und Lipgloss, wie du schon sagst :D

Blondfee: Hahaha, ja! Oh wirklich? Also ist Salzwasser vielleicht doch nicht soo schlimm? Naja meine Haare verkletten trotzdem immer danach. Dabei sollen die doch jetzt noch keine Dreads werden! Die können es kaum erwarten manchmal... :irre:

Das neue Öl ist echt super. Ich verwende es fast jeden Tag, es zieht super ein und macht die Haare so schön weich und glänzend! Und es lässt sich toll dosieren. Könnte es mein HG werden? Den Geruch finde ich auch lecker... =D>

mein Projekt
Strahlemaus

#659 Beitrag von Strahlemaus »

ooh jetzt hör aber auf zu fixen hihi :D

muss mal gucken, ob man es online irgendwo bekommt...
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#660 Beitrag von Strahlemaus »

du hast es geschafft. hab es bei ebay gefunden und bestellt^^ is eine etwas andere variante als das von dir. aber ungefähr das gleiche von den incis :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Antworten