Ich mag den Rapsgeruch. Ich hab mich allerdings nicht reingetraut
Aber Bernstein, gegen Deine ganze Rapslandschaft kann auch das große Feld in Remmingsheim nicht an"stinken"
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Die Rapsbilder, Fischle und Bernstein, so wunderschön!
Singvogel, bei deiner Mähne stockt einem wirklich der Atem, unglaublich !
Und Salzdrache, so tolle Bilder, das weite Feld mit Hund und die Haare in den Blümchen !
Ich hab wieder bissi was, einfach nur im Grünen:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
nachdem Sankofa mich dazu motiviert hat, poste ich hier ein Bild von mir am Arlbergpass. Wie gut, dass mein Mann mich auf Fotos als Acessoire mag. Da kann man schnell ein Haarbild draus machen.
Leider fallen die Haare da nicht sooo arg ins Gewicht.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Silberfischchen - Dein Rapsbild gefällt mir unheimlich gut. Jetzt nicht nur von der Haarperspektive aus, auch fotographisch von der Perspektive und Komposition her super getroffen
Und an all die anderen: meine Güte da kuckt man ein paar Tage nicht hier rein und kommt garnichtmehr nach an tollen Frühlings-Haar-Bildern
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Silberfischchen, dem Wuffel war wohl eher zu warm als zu lächeln zu Mute, aber wenigstens siehts so aus und die Bilder sind tatsächlich alle aus ein und dem selben urlaub
Ja, ich denk's mir, viele vermeintliche Tiergesichter sind ja so. Gähnende Katzen, die lachen, lächelnde Hunde, die hecheln und so.
Schöne, vielfältige Landschaft.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat