Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#646 Beitrag von LiiBelle »

Das erinnert mich an unseren Wellensittich der mal von der Marmelade naschen wollte und der danach tagelang einen rötlichen Fleck an der Seite hatte
ShadiFey

#647 Beitrag von ShadiFey »

Hihihi, ja Henna wäre auch gut :mrgreen:
Meine Mieze macht sowas nicht...die schleckt nur am Knäckebrot. Da hab ich allerdings auch nicht schlecht geschaut ;)
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#648 Beitrag von Râa »

:kicher: stimmt Fischchen, das wär eher ungünstig.
Der kleine hat sich danach natürlich voller Eifer die Brust geputzt, hat wohl noch danach geschmeckt und heut morgen war er auch noch etwas orange :mrgreen:

Viel zu berichten gibt's auch heute nicht, habs heut morgen mal wieder mit ner anderen Frisur versucht, geplant war ein Sockendutt, aber es ist das alte Lied, 5h ist einfach nicht meine Frisierzeit. Somit wechsle ich immer zwischen LWB und Kelten und es gibt jeden Tag nen anderen Schmuck :roll:

:winkewinke:
Râa

#649 Beitrag von Râa »

Guten Abend zusammen :winke:
hach, endlich Wochenende :mrgreen: zumindest für mich.
Heute ist Messtag und ich muss sagen, ich bin etwas deprimiert, sie sind nämlich immernoch nur 78cm lang und diesen Monat hab ich so gut wie nicht geschnitten :heulend_weglauf: Soll heißen nur 1 oder 2 mal S&D...
Ich kann gar nicht sagen, was für nen Schiss ich davor hab, dass meine Haare vielleicht tatsächlich nicht mehr wachsen :heul:
Immerhin kann ich morgen wieder kräftig ölen und am Dienstag waschen, und Eisen schupfen geh ich morgen auch wieder. Des Weiteren hoffe ich auf die Futterlieferung, sonst machen die Miezen bald lange Gesichter...

Einen schönen Abend euch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#650 Beitrag von Silberfischchen »

Râa hat geschrieben: Ich kann gar nicht sagen, was für nen Schiss ich davor hab, dass meine Haare vielleicht tatsächlich nicht mehr wachsen :heul:
Das große Orakel spricht: das ist Quatsch*. Terminallänge sieht anders aus. Hast doch erst seit kurzem die Schildkröte und das Eisen angefangen zu kurieren....
Ich bin Deine Haarschwester und ich hab Haare bis zum A.... und sie wachsen fröhlich vor sich hin.
Also: nix :heul: OK?
*tröst*

*das große Orakel ist manchmal etwas ruppig. Aber es hat ein gutes Herz. :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#651 Beitrag von Râa »

:anbet:
Oh, das Wunderschöne-Locken-Orakel hat wieder zu mir gesprochen. Und es macht gar nix, wenns mal ein bisschen ruppig wird, ich muss ja auch nicht so rum mimimin :mrgreen: Aber mir war grad so nach mimimi, als mein Deckel meinte, dass sie 78cm sind...

Hmpf, dann muss ich mich mal wieder gedulden, ist ja eh meine Stärke :bae: [-o< hoffentlich hab ich den Monat ein bisschen Zuwachs...

Danke, liebes Silberfischchen für deinen aufmunternden Orakelspruch :knuddel:
BlackElve

#652 Beitrag von BlackElve »

Nee, nee, das kanns doch wirklich nicht schon gewesen sein. [-X Liebe Râa-Haare, ein bisserl mehr Engagement wenn ich bitten darf. :peitsch:
Die sollen sich mal ein Beispiel am Wachstum ihrer Haarschwester nehmen!

Wird Dich dabei wenig trösten, dass meine im Oktober auch nur nen halben cm zugelegt haben. :( Ich muss wohl doch wieder Pantogar nehmen fürs Wachstum.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#653 Beitrag von Râa »

BlackElve, vielen Dank für's Machtwort mit meinen Haaren sprechen, ich hoffe sehr, sie beherzigen es! :bussi:
Ich finde nämlich auch, dass die sich da ein Beispiel nehmen sollten! Und deine können gleich auch ein Wachstumsbeispiel an ihr nehmen :mrgreen:

Ich werds jetzt mal noch ein paar Monate (wohl bis ins Frühjahr rein) beobachten, aber sollte zum Einen mein HA und zum Anderen beim Wachstum nichts besser werden, werd ich wohl noch mal zum Ärtzle tingeln und mir überlegen, was ich so einnehmen könnte, um das Wachstum ein bisschen zu beschleunigen. Habe, dank Stephen, schon was auf meiner "will ich testen Liste", aber ein bissl muss ich mich da noch gedulden. Und ans MSM hab ich mich immer noch nicht getraut, obwohl mir die liebe Schmunselhase ein bisschen zur Probe mitgebracht hat. Na, mal sehen.

So, bin am Metal mobben ( :bae: ) man liest sich später :winke:
Râa

#654 Beitrag von Râa »

Ich war gerade in retrotussis TB und habe DAS gesehen :kicher:
Find ich ja total klasse. Aber natürlich darf ich mir jetzt nix bestellen wegerm wichteln. Also falls meine liebe Wichtelmama zuuufällig durch meine hallenden Hallen hier schreitet und vielleicht gar nicht weiß, was sie mir schenken soll, über so einen Zuckerstangenstab würd ich mich freuen :pfeif: Actionpics gibts in retrotussis TB.
Meine liebe Wichtelmama, das ist natürlich kein "ich will das unbedingt". Wenn du schon etwas hast, dann bestell ich die Zuckerstangen einfach nächstes Jahr für Weihnachten. Also bitte nicht falsch verstehen, ja? [-o<

Heute werde ich dann gegen später die Cocoabutter als Übernachtkur machen, wollte ich ja letzte Woche schon machen, hab mich dann aber doch noch mal für's Mandelöl entschieden.
Wünsch euch was, ich bin jetzt faul :winke:
Raxia

#655 Beitrag von Raxia »

Kein Zuwachs bei Dir? :-( Ach, Râachen, fühl Dich ge :knuddel: t.
Ich glaub nicht, dass das schon TL ist. Glaub ich einfach nicht. Nein! So! Los Haare! Wachst! *hexhex*
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Râa

#656 Beitrag von Râa »

*pling plung* schwupp: Haarlänge MO :mrgreen:
Hehe, schön wär's :kicher:

Danke liebe Raxia für's trösten...ich werde meine Schmerz wohl mit Haarschmuck überwinden müssen *theatralisches gebrabbel* :mrgreen: Und dann wird halt Anfang Dezember wieder gemessen, hach.
An deinen Haaren könnten sich meine auch ein Beispiel nehmen, deine Wachsen ja auch so schnell, wahnsinn...
Isili

#657 Beitrag von Isili »

Ha die is ja toll die Zuckerstange =D> Glaub die probier ich heut aus Fimo gleich aus :-)
Râa

#658 Beitrag von Râa »

Da will ich dann aber ein Bild sehen :mrgreen:
Ich find die wirklich klasse.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#659 Beitrag von Silberfischchen »

Sag Deinen Haaren: wenn Ihr nicht wachst, dann gibt's keinen Haarschmuck.
... der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd umher.... :kicher:

...musst ihnen ja nicht verraten, dass das nicht stimmt
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#660 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:... der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd umher.... :kicher:
:roflx:
Ich werds ihnen androhen. Ausserdem gibts im November (abgesehen von der Monatsflexi, so fern ich sie noch bekomme) eh nix. So!
Gesperrt