Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, dass euch der French Tuck so gefallen hat. Danke Syari, Estelwen, Sun-Shine, MissHeadcrusher, Alwis, blondebun und Abandon!
@Estelwen: Ich habe das nicht gewusst aber wer kann schon Blau nicht leiden?
@Goldhaar: Ja das Mädel auf dem Blog ist sehr sehr zierlich und hatte früher eher das Porblem als Zahnstocher verschrien zu sein. Ich bin auch bei weitem nicht so zart gebaut, eher normal und trage daher auch nicht nur so ganz helle Kleidung, v.a. meine Hosen/ Röcke sind meist dunkler. Stil und Körperbau spielen bei der Kleiderwahl ja eine ebenso große Rolle wie der Farbtyp.
@MissHeadcrusher: Was meinst du mit, welche Länge ich bevorzuge? Rocklänge? Topvintage kenne ich aber ich hab da noch nix gekauft.
Ich habe noch Fotos aus dem Frisurenprojekt von letzter Woche. Seashellbun und Cinnamon. Leider gehen die beiden noch nicht so ganz mit allen Haaren aber im Half-Up sieht man schonmal wie es mal aussehen wird.
Dann habe ich hier noch Fotos von meiner Crimson-Joy-Flexi in blondem Haar (mal nach gelungener Seifenwäsche):
Vorgestern habe ich 2 Shampoo-Bars gepanscht.
Einen nach Princess' Almond Kiss Vorbild aber mit Rote Beete Pulver statt Amaranth sowie Rosenöl und einen mit Arganöl und Spinatpulver und Kurkuma sowie Ylang-Ylang.
Den Rosanen habe ich heute schon getestet und dachte erst, die Haare wären hinterher total klätschig und beschwert aber nach dem Trocknen (mit Föhn lauwarm da ich wegen Krankheit nicht mit nassen Haaren rumlaufen möchte) sind sie herrlich glatt und seidig geworden! Ich habe gleich mal Fotos davon machen lassen.

Wunderbar auch die NHF zu sehen.

In der Sonne kann man das Ergebnis am besten sehen.